Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondscheinf...

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Mondscheinfuchs am 07.12.2023 17:05

@ Melia & @ LadySnow
Erklärung
Zu den Kommentaren:
Es reicht vollkommen aus wenn ihr uns sagt wir haben am Event teilgenommen.
Zum Event:
Wenn ihr das Event selbst nicht ganz versteht geht es darum das ihr Wählen könnt welches Geschenkeset ab dem 9ten (eventuell 10ten) für euch zu Verfügung stehen soll.
Verschenkt ihr das Geschenk mit dem Stiefen/Schuh erhaltet ihr die ersten 3 Geschenke.
Werden mehr Geschenke mit dem Buch verschenkt erhaltet ihr die letzten 3 Geschenke.

Antworten

Honeyduck

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 547

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Honeyduck am 07.12.2023 17:38

Hab auch Nikoläuschen gespielt 👀
Und obwohl ich schon groß bin, habe ich dieses Jahr von meiner Mama auch wieder einen Stiefel bekommen 

I want to go home,
but I'm homesick for a place
that doesn't exist.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Melia am 07.12.2023 20:17

Melia & LadySnowErklärungZu den Kommentaren:Es reicht vollkommen aus wenn ihr uns sagt wir haben am Event teilgenommen.Zum Event:Wenn ihr das Event selbst nicht ganz versteht geht es darum das ihr Wählen könnt welches Geschenkeset ab dem 9ten (eventuell 10ten) für euch zu Verfügung stehen soll.Verschenkt ihr das Geschenk mit dem Stiefen/Schuh erhaltet ihr die ersten 3 Geschenke.Werden mehr Geschenke mit dem Buch verschenkt erhaltet ihr die letzten 3 Geschenke.

Danke fur die erklärung, habs jetzt verstanden! Sehr süße idee!! 
Hab teilgenommen :3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Hollow

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 741

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Hollow am 08.12.2023 11:57

Habe auch ein paar Geschenke hier auf RSH verteilt <3



Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Ally am 08.12.2023 15:16

Ich hab sowohl hier, als auch bei meinem Freund Nikolaus gespielt

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Miso

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Beiträge: 172

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Miso am 08.12.2023 20:27

Kommen die sechs Sticker nicht alle in den Geschenkeshop?  

  

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14564

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von CheshireCat_86 am 08.12.2023 20:33

Ich habe auch Misses Clause gespielt. :) Aber zur Abwechslung hab ich dieses Mal privat nichts geschenkt aber dafür Schokolade bekommen!!! 🥰🥰🥰 das fand ich so lieb

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  11. Ghostwriter

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2417

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Rogue am 08.12.2023 22:53

hab' auf den letzten Drücker dann auch nochmal ein paar Geschenke verteilt. :'D 

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2180

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Kontra am 09.12.2023 11:10

Ich war auch Team Lieb lol



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2023 11:10.

Hades

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 224

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Hades am 09.12.2023 22:14

War auch als Nikoläuschen unterwegs :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum