Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rogue

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: 🎲 #1 Schneeballschlacht 🎲

von Rogue am 13.12.2023 18:32

goner

Panicia

Melii
ceshirecat_99

Vinny


Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Rogue am 08.12.2023 22:53

hab' auf den letzten Drücker dann auch nochmal ein paar Geschenke verteilt. :'D 

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: Ghosting - Und plötzlich ist jemand weg

von Rogue am 12.09.2023 17:04

Ich bin durch deinen Status erst auf diesen Thread aufmerksam geworden. Ich stimme dir größtenteils zu (erstmal thumbs up, für das Aufschlüsseln dieses Themas), denke aber, dass die Gründe fürs Ghosting noch ein wenig vielschichtiger sein könnten. Oder eben auch das komplette Gegenteil: ich bin jemand, der ziemlich schlecht darin ist, Kontakt aufrecht zu erhalten. Aus den Augen, aus dem Sinn. Das meine ich nicht einmal böse. Und es hat auch nichts damit zu tun, dass ich Konflikten aus dem Weg gehe.

Das passiert mir nicht nur mit Leuten, die ich auf Rollenspielhimmel oder anderen Plattformen kennenlerne, sondern auch mit Kontakten im "echten" Leben. Was den Erhalt von Freundschaften natürlich massiv erschwert. :'D

Wenn ich dann nach drei Wochen (meistens eher Monaten) plötzlich sehe, dass ich Nachrichten nicht beantwortet habe, gibt es natürlich mehrere Optionen. Ich könnte nun meinen Fehler zugeben, mich entschuldigen und hoffen, dass mein Gegenüber es mir nicht krumm nimmt. Oder... ich antworte nicht mehr. Auch hier gibt es wieder viele verschiedene Faktoren, die meine Entscheidung beeinflussen.

Was ich damit sagen will: @Lucis hat auf alle Fälle recht damit, dass es nichts mit der Person zu tun hat, die geghosted wird. Meistens sind diejenigen, die ghosten, einfach verklatscht (so wie ich) und haben einige Aspekte ihres Lebens nicht im Griff, ohne dabei bösartig sein zu wollen. ♥ Oh und ich will mein eigenes Verhalten damit gar nicht durchweg entschuldigen, falls dieser Gedanke auftauchen sollte. 

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Rogue am 07.09.2023 12:00

Hallo Jen!

Wie du bereits vermutet hast, haben wir keine Möglichkeit, das Nachrichtensystem von Yooco in dieser Hinsicht zu verändern. Solche Vorschläge wurden Yooco bereits in der Vergangenheit unterbreitet, eine Antwort blieb aber aus.

Liebe Grüße ♥
Rogue

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 04.09.2023 15:36

Kurze Frage, da ich nichts dazu im Regelwerk gefunde habe: Dürfen Bilder verwendet werden, die von AI generiert wurden und wenn ja, wie soll die Quellenangabe aussehen?

Hallo Tokyo!

KI-generierte Bilder stellen eine Grauzone dar. Eine generelle Aussage zu treffen, fällt mir schwer. Es kommt grundsätzlich darauf an, woher die KI ihre Quellen/die Grundlagen für die generierten Bilder bezieht. So nutzen manche ausschließlich lizenzfreies Material, andere Seiten durchaus auch lizenzierte Bilder. Aufschluss darüber gibt meist die Lizenzvereinbarung.

Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? *KLICK* - ich verweise einfach mal auf diesen Link, dort ist aufgeführt, wie Quellen für KI-generierte Bilder anzugeben sind.

Solltest du dir unsicher sein, kannst du dich jederzeit melden.

Liebe Grüße ♥
Rogue 

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 02.09.2023 12:11

Hast du es mit verschiedenen Browsern versucht? (Firefox, Chrome, Opera, Safari, ...) Manche Probleme auf RSH lassen sich dadurch lösen, leider aber nicht alle.

Nutzt du einen AdBlocker, der evtl. Pop-ups verbietet oder einschränkt? Vielleicht könntest du auch einmal den Browsercache leeren. Falls all das schon ausprobiert wurde, müsste ich mich noch mal genauer damit befassen.

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 28.08.2023 18:47

Ich antworte mal stellvertretend: Screenshots könnt ihr entweder per PN senden (es gibt auch andere Seiten, wo ihr die Screenshots hochladen und dann als Link versenden könntet – z.B. imgbb) oder ihr sendet die Screenshots über Discord, z.B. an mich (rogueague) und ich leite sie im Zweifelsfall weiter. 

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 25.08.2023 19:35

Hallo! :)

Das Problem ist bekannt und hängt meines Wissens nach häufig damit zusammen, dass man gleichzeitig an zwei Geräten online ist. Jedenfalls tritt es bei mir spezifisch nur dann auf, wenn ich zwischen meinem Handy und dem Laptop hin und her switche. Meist hilft es den Browsercache zu löschen oder aber nur mit einem Gerät zur Zeit eingeloggt zu sein. 

Liebe Grüße ♥
Rogue

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 15.07.2023 20:12

Hallo RogueDanke für die Antwort. Wäre das der tatsächliche Pinterest-Link: https://www.pinterest.com/pin/instagram-post-by-enrico-omri-ravenna-jan-5-2017-at-350pm-utc-in-2023--339951471888157456/ ? Ich frag weil ich mich mit sowas nicht auskenne. Bisher hab ich lediglich mit der Grafikadresse des Bildes gearbeitet als Angabe in anderen rpg Foren.Liebe Grüße zurückR34

Hallo R34!

Genau! Wenn ich deinen Link einfüge, komme ich hierher: https://www.pinterest.de/pin/339951471888157456/
Dieser Link ist dann natürlich ein wenig "platzsparender" als eine bloße Grafikadresse und gibt dennoch Aufschluss darüber, auf welche Seite du verweist.

Liebe Grüße ♥
Rogue

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Rogue am 13.07.2023 22:22

Hallo R34,

das wäre in Ordnung. Präferiert wird dennoch der tatsächliche Pinterest-Link. Das, was du als Beispiel genutzt hast, ist lediglich die Grafikadresse des Bildes.

Liebe Grüße
Rogue

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite