Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  341  |  342  |  343  |  344  |  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Foxy-Kansai

34, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Foxy-Kansai am 15.04.2023 21:46

Hallo zusammen! Ihr habt keine Vorstellung, wie froh ich bin, diesen Ort hier gefunden zu haben, weil ich jetzt doch eine ganze Weile verzweifelt andernorts auf der Suche nach Schreibpartnern war. Heureka, vielleicht hat meine Suche nun ein Ende!

Ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner für ein M x M RPG, in dem vorzugsweise männliche Hauptrollen geschrieben (und verkuppelt) werden. Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich mir vorstelle und was mir bei RPGs wichtig wäre:

  • Ich bin Romantikerin. Ich möchte Geschichten über Beziehungen schreiben, vom Kennenlernen, über den ersten Kuss und von mir aus bis zur Hochzeit! Gespickt mit den Höhen und Tiefen und Herausforderungen, die wir uns zusammen für das Pairing ausdenken ;) Soll heißen: Ich möchte keine plumpe Aneinanderreihung von Techtelmechteln schreiben, aber...
  • Erotik-Szenen gehören für mich dazu. Nur Händchen-Halten finde ich am Ende ein wenig fad.
  • Ich finde es toll, die Geschichte nicht nur auf ein Pärchen zu beschränken, sondern eine ganze Umgebung zu erschaffen, in der mehrere Haupt- und Nebenfiguren aufeinandertreffen und interagieren. So kann man zwischen den einzelnen Geschichten switchen, falls eine mal hängt und kann sich mit einer Vielfalt von Persönlichkeiten und Charakteren austoben.
  • Ich bin es so gewohnt, dass man wirklich nur die Handlungen und Dialoge der eigenen Figur(en) schreibt und auf die Aktionen der Figuren des anderen reagiert. Es wäre also nicht erlaubt, Emotionen, Reaktionen usw von Figuren des anderen vorwegzunehmen.
  • Genre: Aktuell am liebsten Slice of Life oder Urban Fantasy, aber ich mag auch High Fantasy mit allem Klimbim sehr gerne
  • Aufgrund von Job und Alltagsstress schaffe ich leider nicht täglich einen Post. Ich fände eine gewisse Regelmäßigkeit aber schön, also vielleicht 2 -3 Posts in der Woche. Und wenn man mal keine Zeit oder Lust hat, sagt man sich einfach Bescheid und alles ist gut.
  • Ich erwarte nicht zwangsläufig Romane bei den Antworten, aber mehr als zwei, drei Sätze wären schon schön. Ich weiß aber auch, dass Handlungen (gerade Dialoge) auch mal schneller vorangehen müssen und bin da jetzt nicht zu versteift.
  • Ich mag Stories mit Plan: Wir können gerne drauf los schreiben und gucken, wo die Reise hingeht, aber ich bevorzuge einen gewissen Plot und eine Richtung, die wir zusammen im Hintergrund planen. Manchmal ergeben sich auch im Verlauf neue Ideen, die wir dann natürlich berücksichtigen und einbauen.

Hui, das war ein langer Monolog... Ihr seht: Ich schreibe gerne! Abschließend möchte ich meine zwei aktuellen RPG-Ideen mit euch teilen. Vielleicht könnt ihr euch ja mit einer davon anfreunden? Es handelt sich dabei nur um Grobkonstrukte, wir planen natürlich alles zusammen und verteilen die Rollen so, wie es passt und gefällt.

1) „Die blaue Orchidee" (Drama & Romance):
Die Geschichte spielt in einer fiktiven Stadt in Japan, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Krieg zweier Yakuza-Clans um die Stadt gerät außer Kontrolle und zwingt die Regierung gegen sie vorzugehen. Mit viel Aufwand gelingt es ihnen, einen verdeckten Ermittler in den Taiyou Clan einzuschleusen, der Beweise finden soll, um den Clan endgültig zu Fall zu bringen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit unter strenger Beobachtung wird ihm die ehrenvolle Aufgabe zu teil, die „blaue Orchidee" zu bewachen. Was der Ermittler zunächst für ein Kunstwerk hält, entpuppt sich als der einzige Sohn des Clan-Anführers, den er seit seiner Geburt im Gemäuer des großflächigen Hauptquartiers versteckt hält. Er ist schön wie ein Gemälde, doch fragil und verzweifelt, denn er sehnt sich nach nichts mehr als nach der Freiheit. Wird es dem Ermittler gelingen, die blaue Orchidee zu befreien, ohne als Polizist aufzufliegen? Welche Absichten hegt der befeindete Clan? Und verliert sich der Ermittler am Ende in seiner Loyalität gegenüber dem Taiyou-Clan, um der blauen Orchidee nicht zu schaden?
Mögliche Rollen: Ermittler, Orchidee, Eifersüchtiger Ex-Bodyguard, Anhänger des befeindeten Clans, der es auf Orchidee abgesehen hat, uvm ...

2) „100m² Chaos" (Comedy, Romance, Slice of Life)
Die Geschichte spielt in der Gegenwart und beginnt mit Jax, der von einem Tag auf den anderen sein komplettes Leben hinter sich lässt, um in der Großstadt von vorn zu beginnen. Er ist arbeitslos, heillos verplant, aber immerhin mit Glück gesegnet, denn durch einen merkwürdigen Zufall schafft er es, schnell ein Dach über den Kopf zu finden. Er wird Teil einer WG und muss feststellen, dass seine drei Mitbewohner kaum unterschiedlicher sein könnten. Dabei ist Chaos vorprogrammiert, aber trotz all ihrer Macken und Marotten wächst Jax mit seinen Zimmernachbarn schnell zusammen und will sie nie wieder missen.
Warum ist Jax überhaupt erst abgehauen? Welcher der drei Mitbewohner ist für sein Gefühlschaos verantwortlich? Und was machen sie, wenn ihr Vermieter plötzlich damit droht, sie rauszuwerfen? Gehen sie getrennte Wege oder bleiben sie zusammen?
Mögliche Rollen: Mitbewohner 1 – 3, inoffizieller Mitbewohner aka Couch-Mieter, erweiterter Freundeskreis, Arbeitskollegen, uvm

Ich denke mir auch gerne etwas völlig Neues mit euch aus, aber das sind meine aktuellen Ideen. Ich freue mich riesig auf eure Nachrichten und wenn ihr Rückfragen habt, schreibt mir einfach gerne. Bis hoffentlich bald! :)

Antworten

indefinitely

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 271

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von indefinitely am 21.04.2023 20:13

Hello zusammen, 

ich bin (dringend, weil ich jede Minute RSP aktualisiere und hoffe, dass ein neuer Beitrag online ist, lol) auf der Suche nach neuen 2x2 Rollenspielen. Thema können wir uns gerne gemeinsam überlegen, aber grundsätzlich sind das so meine Lieblingsansätze: 

Enemies to lovers; Reallife / Slice of life / coming of age; Dark Academia; Götterwelten; Travel adventures; Drogenhandel & Kartells; Geheimdienste & Detektive; Partners in crime; Historical setting 

Dropped mir einfach eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt oder auch eine konkrete Story, für die ihr noch jemanden sucht!

xx

Antworten

BraveSpirit

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1215

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von BraveSpirit am 23.04.2023 07:15

Einen schönen guten Abend/Morgen/Mittag, wann auch immer das hier jemand liest. Weil wahrscheinlich nicht jeder auf dad Speeddate achtet hier nochmal. Ich bin mal wieder auf der Suche, nach was Neuem. Ich habe ein paar wundervolle Plays, die jedoch zum Großteil inaktiv sind oder bei denen die Antworten dauern (real life I know, jeder braucht seine Zeit und soll schreiben, wann es ihm beliebt, es soll Spaß machen und kein Stressfaktor sein). Aber aufgrund dessen suche ich jetzt auf ein Neues nach neuen Schreibern, mit denen ich mir zusammen eine eigene kleine Welt aufbauen kann.
Jemand, der genauso gerne wie ich die Protagonisten leiden sieht, der Herzschmerz und Liebe fürs Detail zwischen den Zeilen zum Leben erwecken kann und für jede Schandtat bereit ist. Ich möchte so gerne aufgeregt auf den nächsten Beitrag warten, während es mir schon in den Fingern juckt, die Geschichte weiter zu erzählen. Ich brauche Spannung, ein bisschen Gewalt, Konflikte Drama, ein klein wenig Klischees, Romantik und noch mehr Drama.
Meine Charaktere haben alle Ecken und Kanten, sind starke Persönlichkeiten und nicht selten auch ein wenig irrational. Sie sind menschlich, oder auch eben nicht. Aber in erster Linie haben sie alle irgendwie eine Macke und das liebe ich daran. Ich möchte der Realität entfliehen und ein wenig in neue Abenteuer abtauchen.
Ideen habe ich unzählige, auch viele in Richtung Fantasy. Generell schreibe ich am liebsten in der modernen Zeit, kann mich aber auch auf etwas anderes einlassen, da bin ich so flexibel wie ich kann.
Ich schreibe in der 3. Person Vergangenheit und schreibe so oft es geht, dass kann manchmal mehrmals am Tag sein, manchmal auch ein paar Tage dauern, aber dann melde ich mich!
Auch schreibe ich wirklich gerne lange Texte. Ich kann mich schwer kurz fassen, wie man vielleicht schon merkt. Innere Dialoge, Persönlichkeitsentwicklung, Flashbacks etc baue ich sehr gerne ein und das braucht seinen Raum. Prinzipiell kann man von einem Minimum an 800 Worten ausgehen, mehr geht allerdings immer ohne Probleme.
Vielleicht hat ja irgendwer Lust, sich auf ein Abenteuer mit mir zu wagen. Ich würde mich freuen. 



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

ZodiacFox

23, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von ZodiacFox am 28.04.2023 22:30

gefunden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2023 21:06.

Amara
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Amara am 11.05.2023 19:43

Ich suche RPGs zu folgenden Fandoms:
Supernatural (Jack Kline gesucht) , the witcher (Jaskier gesucht), Harry Potter (Tom Riddle oder Own Chara m gesucht)

Eigene Storys oder angelehnt an vorhandenes:
The walking dead/Last of us, Superhelden, Family/Highschool, Vampire (Tanz der Vampire Musical), Piraten

 


Ich schreibe...
... ca. 300+ Wörter pro Charakter, passe mich da aber dem Schreibpartner an
... Romanstil, 3. Person Vergangenheit
... gerne mehrmals am Tag, allerdings schaffe ich das nicht immer und akzeptiere das natürlich auch von meinem PP
... mit Realbildern, Own Charas und Fandom Charas
... gerne auch in Form eines 2x2 RPGs.

Für nähere Infos könnt ihr mich einfach anschreiben ^^

Antworten

Sina

35, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 3

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Sina am 18.05.2023 07:59

Hallo! Motiviert vom schönen Wetter und meiner guten Laune, werfe nun auch ich ein Gesuch in den Raum und hoffe, dass sich jemand feines und gleichgesinntes finden lässt .

Nach laaaaaaa(aaaaaa)nger Abwesenheit (Gründe darf man sich an diesem Punk gerne - & ganz der Nase der Fantasie nach - ausdenken), suche ich endlich und vollauf motiviert nach einer Person, die leidenschaftlich gerne schreibt. Nicht nur des Inhalts wegen, sondern auch, weil das Schreiben etwas lehrreiches hat. Etwas, womit man vom Alltag Abstand nehmen kann, um sich in der Kreativität zu verlieren und eine Welt oder jemanden zu erschaffen, dem man wohl kaum in der Realität begegnen würde.

Mhh, was suche ich... Ich wünschte meinen Vorstellungen würden hier Grenzen gesetzt, denn ich bin sehr flexibel und leicht für etwas zu begeistern, wenn in meiner PP dieselbe Inbrunst schlummert. Dabei ist mir lediglich der Blick über den Tellerrand wichtig, mehr als Klischees, eine Widmung an die Welt und ihre Farben, ihre Vielschichtigkeit und Wandelbarkeit.

Einige Schlagworte, um meine akuten Gedankenfetzen zusammenzufassen: Liebe zwischen Männern, psychologische Themen, Schuldgefühle, Emotionen, Philosophie, Dystopie, Apokalypse, Mensch und Natur/ Mensch und er Kampf ums Überleben IN der Natur, gesellschaftliche Aspekte, mit Fokus auf Romanze, die Entwicklung einer skurrilen Liebesgeschichte, die auf einem potenziellen Lügenkonstrukt beruht, toxische Tendenzen, Abhängigkeit, aber auch ruhige Momente. Nicht zwangsweise realistisch, es darf auch abstrakt sein

Mehr Details zu meinem Schreibverhalten kann man dem Profil entnehmen .

Ich freue mich sehr über (originelle) Nachrichten <3

Sina

"But what virtue I do have is in me and of me. Men deny the good that comes from themselves, calling it God. So do they with their won evil, calling it the Devil."
- Maria McCann, As Meat Loves Salt

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Jen am 24.05.2023 18:39

HeyNAch langer Zeit bin ich auch auf der Suche. Ich möchte ein simples Rollenspiel, da ich eine Tochter im Alter von 2 Monaten habe und es mir aufgrund ihres Bauchwehs und Blähungen oft nicht möglich ist irgendetwas zu tun -- dadurch würden meine Beiträge oft am Handy geschrieben werden. Ich brauche jemanden mit viel Geduld und Verständnis. Vielleicht gibt es jemanden da draußen. Habe auch zirka 1-2 Jahre nicht mehr geschrieben - bin also aus der Übung. 

Weiterhin auf der Suche

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Darii

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1186

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Darii am 20.07.2023 19:53

Hallöche. Ich bin neu hier im Forum und versuche mal mein Glück bei der Suche
Ich erwähne gleich schonmal, dass ich zwar FSK18 schreibe, sich das Play jedoch nicht nur darauf beziehen soll. Ausführliche FSK18 Szenen gehören für mich zwar dazu, jedoch sind sie nur ein Teil des Plays, nicht aber der Hauptteil.

Vorab die Genre: MxM, FSK18, Reallife

Idee:

X (18-19 Jahre) lernt durch Zufall Y, einen deutlich älteren Mann, kennen (ca. 36-39 Jahre). Y ist Geschäftsmann. Er genießt hohes Ansehen, kann sich absolut nicht über Geld beklagen, ist jedoch nicht total abgehoben. Die Begegnung der beiden sollte nicht ohne Folgen bleiben, denn sie merken schnell, dass sie sich voneinander angezogen fühlen.
Wie entwickelt sich die Geschichte zwischen den beiden? Auf welche Weise werden sie zueinander finden?...

Gesucht wird Y. Es ist nur eine sehr grobe Idee, doch ich denke, daraus lässt sich sicher etwas machen.

Zu meiner Person: Ich lege viel Wert auf Rechtschreibung, da ich ungerne rätseln möchte, was mein Schreibpartner von mir will. Außerdem sollte es realistisch bleiben. Unrealistische Handlungen, wie ein Rucksack, welcher von der Mitte eines Raumes durch bloßes darüber stolpern, aus dem Fenster fliegt und ähnliches, sind alles andere als realistisch (Hatte ich tatsächlich schon XD ) Wenn man sich bei etwas nicht sicher ist, kann man mich auch gerne anschreiben. Man kann immer Lösungen finden ;)
Ansonsten schreibe ich gerne täglich und würde mir wünschen, dass auch mein Schreibpartner dies tut :)

Also dann. Ich hoffe, jemand kann sich für diese Idee begeistern :)

Antworten

BeeZet

28, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 136

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von BeeZet am 02.08.2023 02:29

Hallo erstmal!

Ich bin neu hier und suche nach langer Zeit (so um die 8 Jahre) in der ich keine RPGs geschrieben habe mal wieder jemanden, der mit mir schreiben würde und auch nicht abgeschreckt davon wäre, dass ich absolut nicht mehr in der Materie bin ^^'

Präferieren würde ich entweder ein MxM pairing oder falls du Persona 4 als Anime geschaut oder Spiel gespielt hast (zumindest bis nach der Rettung von Naoto) ein Kanji x Naoto RPG, da ich mit MxM pairings am vertrautesten bin vom Schreiben her, jedoch story-technisch gerade noch sehr in Persona 4 stecke.
[Ich habe hier auch kein Problem damit, wenn ein Character ein Nichtbinärer- oder Trans-Character ist.]

Gerne mit Ideen oder Interesse an mein Postfach klopfen!
[Vielleicht kennt mich ja auch noch jemand von Sweet Amoris damals, als ich mir - mit zwei anderen - quasi ein Battle um die meisten Gesamtbeiträge im (RPG-)Forum geliefert habe XD] 

Ich hoffe auf zumindest einen Freiwilligen ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2023 02:31.

Undead.Heda

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 130

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Undead.Heda am 06.08.2023 03:32

Hey,
Ich bin Mal wieder auf der Suche nach einem Passenden Schreibpartner für ein 2er PRS, ich hätte derzeit 1 Idee, suche den Weiblichen Dominanten Part und kann euch von Drama bis Erotik alles bieten.
Gesucht ist halt wirklich ein gut funktionierendes Play, wo nicht nur die Erotik im Vordergrund steht, sondern auch die Story dahinter!

FSK 18 — gxg, fxf, wxw — PRS/PRPG — Erotik - Girlslove - dominance - violence - BDSM — Discord bevorzugt — Romanstil — !!! Weiblicher Dominanter Part gesucht !!! — Futa maybe
1 grobe Idee wäre vorhanden, offen für andere Ideen!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
— Zu mir —

Hi, ich bin rosé, ich schreibe seit mehr als 10 jahren.
Meine Charaktere sind ausschließlich Weiblich und !nicht! Dominant
Ich schreibe in der 3. Person, Präteritum, Romanstil
Meine posts sind im normalfall mindestens 250+ Wörter lang, ich lasse mich aber auch gerne auf weniger oder mehr ein.

— Zu dir —
Du solltest im besten fall auch Romanstil schreiben, welche Perspektive ist mir dabei jedoch egal.
Du schreibst gerne Weibliche-Dominante Charaktere und hättest lust auf ein RPG mit Story und Erotik, dann bist du bei mir richtig c:

Bei Interesse meldet euch bei mir c:
Ich wiederhole nochmal, es ist der Weibliche Dominante Part für ein GirlxGirl Play gesucht!

xo
Rosé

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  341  |  342  |  343  |  344  |  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum