Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Darii

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Darii

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1186

Hola :D

von Darii am 20.07.2023 20:34

Hallöchen :)

Also, ich bin Darii, bin 26 Jahre alt und schreibe bereits seit meinem 11 Lebensjahr RPG, also seit etwa 15 Jahren. Seit langer Zeit bin ich dabei auf Boys Love hängen geblieben und ich schreibe FSK18. Ich schreibe so oft, wie ich kann und werde halb wahnsinnig, wenn ich länger nicht schreiben kann, auch wenn ich inzwischen oft alleine schreibe. Irgendwie ist es einfach nicht dasselbe, da es mir dann oft fehlt, die Reaktion einer anderen Person zu haben.
Ich schreibe ausschließlich im Romanstil und lege viel Wert auf Rechtschreibung und realistische Handlungen. Außerdem habe ich auch nichts gegen längere Texte einzuwenden. Ein- oder Zweizeiler sind für mich kein RPG XD

Joa, wenn es Fragen gibt, fragt gerne :)

Antworten

Darii

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1186

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Darii am 20.07.2023 19:53

Hallöche. Ich bin neu hier im Forum und versuche mal mein Glück bei der Suche
Ich erwähne gleich schonmal, dass ich zwar FSK18 schreibe, sich das Play jedoch nicht nur darauf beziehen soll. Ausführliche FSK18 Szenen gehören für mich zwar dazu, jedoch sind sie nur ein Teil des Plays, nicht aber der Hauptteil.

Vorab die Genre: MxM, FSK18, Reallife

Idee:

X (18-19 Jahre) lernt durch Zufall Y, einen deutlich älteren Mann, kennen (ca. 36-39 Jahre). Y ist Geschäftsmann. Er genießt hohes Ansehen, kann sich absolut nicht über Geld beklagen, ist jedoch nicht total abgehoben. Die Begegnung der beiden sollte nicht ohne Folgen bleiben, denn sie merken schnell, dass sie sich voneinander angezogen fühlen.
Wie entwickelt sich die Geschichte zwischen den beiden? Auf welche Weise werden sie zueinander finden?...

Gesucht wird Y. Es ist nur eine sehr grobe Idee, doch ich denke, daraus lässt sich sicher etwas machen.

Zu meiner Person: Ich lege viel Wert auf Rechtschreibung, da ich ungerne rätseln möchte, was mein Schreibpartner von mir will. Außerdem sollte es realistisch bleiben. Unrealistische Handlungen, wie ein Rucksack, welcher von der Mitte eines Raumes durch bloßes darüber stolpern, aus dem Fenster fliegt und ähnliches, sind alles andere als realistisch (Hatte ich tatsächlich schon XD ) Wenn man sich bei etwas nicht sicher ist, kann man mich auch gerne anschreiben. Man kann immer Lösungen finden ;)
Ansonsten schreibe ich gerne täglich und würde mir wünschen, dass auch mein Schreibpartner dies tut :)

Also dann. Ich hoffe, jemand kann sich für diese Idee begeistern :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite