Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  340  |  341  |  342  |  343  |  344  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asteria
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Asteria am 18.01.2023 16:05

Gesucht & gefunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2023 11:49.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Jen am 24.02.2023 12:18

Hey
NAch langer Zeit bin ich auch auf der Suche. Ich möchte ein simples Rollenspiel, da ich eine Tochter im Alter von 2 Monaten habe und es mir aufgrund ihres Bauchwehs und Blähungen oft nicht möglich ist irgendetwas zu tun -- dadurch würden meine Beiträge oft am Handy geschrieben werden. 
Ich brauche jemanden mit viel Geduld und Verständnis. Vielleicht gibt es jemanden da draußen. 

Habe auch zirka 1-2 Jahre nicht mehr geschrieben - bin also aus der Übung. 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Hazel-Grace am 24.02.2023 16:34

Hallo, ich versuche es mal hier.
ich suche  fandome x oc 1 x1 RPG mit meiner weiblichen OC dazu habe ich zwei Blogs. Ich bin für alles offen, lass uns zusammen eine Idee entwickeln. Ich bin sonst auch für  Fantasy rpgs zu haben. Man muss aber für alles bei mir ab und  viel Geduld mitbringen. ich antworte mal mehr mal weniger schnell. Daran sind meine mentalen Probleme schuld. Will mir wer eine Chance geben? Schreibt mir, ich beiße nur auf Wunsch.

P.S meine rollen gebe ich zu Sicherheit grundsätzlich ab FSK 18 plus  frei, alles kann  nichts muss. Es ist mir wichtig, das wir uns beide wohlfühlen.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Solox
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Solox am 25.02.2023 18:16

HeyNAch langer Zeit bin ich auch auf der Suche. Ich möchte ein simples Rollenspiel, da ich eine Tochter im Alter von 2 Monaten habe und es mir aufgrund ihres Bauchwehs und Blähungen oft nicht möglich ist irgendetwas zu tun -- dadurch würden meine Beiträge oft am Handy geschrieben werden. Ich brauche jemanden mit viel Geduld und Verständnis. Vielleicht gibt es jemanden da draußen. Habe auch zirka 1-2 Jahre nicht mehr geschrieben - bin also aus der Übung. 

Hallöchen... ich meld mich mal, weil ich ebenfalls seit ca 2-3 Jahren nicht mehr geschrieben habe. Vielleicht passen wir da ganz gut zusammen und ich habe einen Welpen seit Weihnachten, also auch manchmal mehr beschäftigt und simpel ebenfalls klingt ebenfalls gut für den Wiedereinstieg. Melde dich, wenn du Zeit/Lust hast.

Antworten

Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Apfelig am 01.03.2023 16:08

Ich bin immer noch auf der Suche, falls jemand Interesse hat :)

Sei gegrüßt ^^ Ja genau du! Ich suche schon seit längerem nach einem aktiven und spannenden Rollenspiel. Für die Themengebiete bin ich sehr offen: Egal ob Romanze, Krimi, Freundschaft, Drama, Fantasy, Science Fiction, Thriller und co. ich kann mich für sehr viel begeistern und sehe meine Herausforderung eher darin mich in jegliche Figurenkonstellationen hineinfühlen zu können. (Was gerade Animes und Mangas angeht kenne ich mich leider jedoch überhaupt nicht aus). Ich habe keine Präferenzen was meine eigene Rolle angeht. Ich spiele sowohl männliche, als auch weibliche Rollen und somit suche ich auch kein festgelegtes Geschlecht. Also egal was für eine Rolle du lieber magst, melde dich bei mir :pAber andere Werte sind mir dafür sehr wichtig: Ich schreibe im Romanstil und eher detailliertere Beiträge und ich würde mich freuen, wenn du mein neuer Partner, auch zu längeren und regelmäßigen Beiträgen tendieren würdest. Ob du in der 3., oder 1. Person schreibst ist mir egal. Du solltest aber wissen, dass ich am liebsten in der 1. Person schreibe. Ich habe noch einige Rollenspielideen offen, freue mich aber auch auf deine Ideen. Wir sehen uns per PN und ich freue mich was du zu bieten hast. Liebe Grüße,Apfel <3 


Antworten

Achlys
Gelöschter Benutzer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Achlys am 02.03.2023 19:33

Guten Abend allerseits! :) 

Auf der Suche nach einem zuverlässigen, ehrlichen und vor Fantasie nur so übersprudelnden Rollenspielpartner hat es mich hierher verschlagen ~ 

Leider habe ich keine konkrete Idee vorzuweisen, weshalb ich nur die Rahmenbedingungen nennen kann unter welchen ich gerne schreiben würde: 

[ Mich kann man ausschließlich für m x m Handlungen begeistern (Es gibt keine Ausnahmen!) ]
[ Auch was die Rollenverteilung betrifft bin ich nur für den uke / bottom Part zu haben ]
[ Drama, Erotik und Romantik sind ein Muss - natürlich bin ich für zusätzliche Genre offen! ] 
[ Regelmäßiges Schreiben, also *täglich*, ist mir ebenfalls sehr wichtig! Mit einem *aber* (dazu findet ihr mehr Informationen in meinem Profil) ] 
[ Bevor ich mit jemandem ein Rpg starte, tausche ich gerne eine Schreibprobe mit demjenigen aus ]

Und ja, ihr merkt, ich bin ein ganz kleines bisschen unflexibel (leider auch sehr wählerisch) xD Wer darüber hinwegsehen kann, darf sich gerne bei mir melden (per PN) und dann können wir ja mal schauen ob es passt :)  

Antworten

Cassidia

28, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 69

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Cassidia am 05.04.2023 15:38

Hallo :)

Ich schreibe seit ein paar Jahren Rollenspiele, Erfahrung ist also vorhanden. Was die Beitragslänge angeht, so passe ich mich meinem Schreibpartner an. Ich arbeite im Büro und kann somit öfter posten, aber ich poste nur nach Lust und Muse, also kann es gut möglich sein, dass ein oder zwei Tage lang mal kein Post kommt. Außerdem bin ich immer der Meinung, man soll nur nach Lust und Laune posten. Wer also entspanntes Posten bevorzugt, der kann sich gern bei mir melden.

Ich schreibe im Romanstil. Ob nun 1. oder 3. Person, das ist mir relativ egal. Das Geschlecht meiner Charaktere und auch die Paarkonstellationen sind mir relativ egal. Meine Charaktere werden jedoch meist 21 und älter sein.

Ich würde gern nach einem Schreibtpartner suchen, mit dem man ein langfristiges Rollenspiel aufbauen kann und mit dem man nach und nach weitere Charaktere hinzufügen kann. Ich liebe es, wenn man sich Gedanken macht und Nebencharaktere mit einbaut oder mehrere Hauptcharaktere nutzt.

Mir würde an einem Mafia-Play liegen oder an einem Action-Play. Gerne auch ein Mystery- oder Horror-Rollenspiel. Ein Royal-Rollenspiel wäre auch denkbar. Für nähere Informationen, schreibt mich gerne an und wir finden vielleicht gemeinsam etwas :)

Liebe Grüße
Cassidia

Antworten

bluenight

23, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 74

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von bluenight am 07.04.2023 15:43

Hi zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Habe einige Ideen, die ich gerne umsetzen würde! :) 
Bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe ausschließlich die männliche Rolle.

Antworten

Oscar

30, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 4

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Oscar am 08.04.2023 11:01

Hallo ihr lieben Schreiberlinge,

ich suche einen Playpartner für ein RPG. Ich habe einige Ideen. Grundlegend sind meine RPGS MXM, aber es gibt auch zahlreiche Nebenfiguren, die auch geschrieben werden müssen, daher sollte der PP bereit sein, auch Frauen zu schreiben.

Aber hier meine Ideen.

1. Ein junger Mann trifft den Verlobten seiner Schwester und merkt, dass dieser der Mobber aus seiner Schulzeit ist.

2. EIn Student zieht in London als Untermieter in das Haus einer alten Dame ein. Er merkt, dass er jede Nacht, im Traum, in den Körper eines jungen Mannes schlüpft, der in der aufregenden Zeit der swinging Sixties in London gelebt hat. Zuerst glaubt der Student nur, dass dies nichts weiter als Träume sind. Bis er plötzlich bemerkt, dass sich alles einmal zugetragen hat, was er jede Nacht im Traum sieht.

3. Ein erfolgreicher Schauspieler in Hollywood der 1940er führt ein Doppelleben. Er hält sein Image als Frauenschwarm aufrecht, während er in Wirklichkeit mit dem Mann zusammen ist, der für ihn als Sekretär arbeitet. Allerdings droht das Doppelleben aufzufliegen, als die gnadenlose Klatschreporterin Hedda Hopper droht, einen Enthüllungsbericht zu schreiben. Wie geht es weiter?

4. England 1813. Das Zeitalter des Regency. Während der Hochhadel sich auf rauschenden Bällnächten ein Leben in Saus und Braus führen, verkommen die einfachen Leute in Armut. Mr. Leslie Caden Linford Piers ist ein junger Schriftsteller, welcher in der hohen Gesellschaft von London höchste Anerkennung als Dichter erlangt hat. Ihm wird es nachgesehen, denn er ist nur der Zweitgeborene einer alten Familie aus dem Hochadel. Während Leslie seiner Künstlernatur nachgeht, leitet sein Bruder Kennard , der den Titel Duke of Furnivall von dem Vater geerbt hat, die Familiengeschäfte. Vor kurzem hat er erst die junge Erbin Y geheiratet. Leslie dagegen denkt nicht daran zu heiraten. Er lebt, wenn auch im Verborgenen, seine Homosexualität aus. Sein aktuelles Lustobjekt ist der junge Schauspieler X, welcher gerade die Hauptrolle in Leslies aktuellen Theaterstück spielt. Während Leslie nicht zufriedener sein könnte, ändert sich seine Welt schlagartig. Sein Bruder Kennard stirbt bei einem Jagdunfall. Was passiert als nächstes?

Das sind meine grundlegenden Ideen. Wenn euch eine anspricht, dann schreibt mir. Details der Handlung arbeiten wir dann gemeinsam aus :). Ich freue mich, auf eure Nachrichten :)

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Jen am 15.04.2023 13:32

Hey. Ich bin weiter auf der Suche - Infos entnehmt bitte von meinem Profil. :)

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  340  |  341  |  342  |  343  |  344  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum