Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Oscar

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Oscar

30, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 4

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von Oscar am 13.08.2023 08:26

Name: Mario Majestro
Haarfarbe: majestätisches Magenta
Beruf : morbide Ministerin
Hobbies:
Charakter:

Antworten

Oscar

30, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 4

Re: Assoziationskette

von Oscar am 26.07.2023 19:09

Auferstehung 

Antworten

Oscar

30, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 4

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Oscar am 08.04.2023 11:01

Hallo ihr lieben Schreiberlinge,

ich suche einen Playpartner für ein RPG. Ich habe einige Ideen. Grundlegend sind meine RPGS MXM, aber es gibt auch zahlreiche Nebenfiguren, die auch geschrieben werden müssen, daher sollte der PP bereit sein, auch Frauen zu schreiben.

Aber hier meine Ideen.

1. Ein junger Mann trifft den Verlobten seiner Schwester und merkt, dass dieser der Mobber aus seiner Schulzeit ist.

2. EIn Student zieht in London als Untermieter in das Haus einer alten Dame ein. Er merkt, dass er jede Nacht, im Traum, in den Körper eines jungen Mannes schlüpft, der in der aufregenden Zeit der swinging Sixties in London gelebt hat. Zuerst glaubt der Student nur, dass dies nichts weiter als Träume sind. Bis er plötzlich bemerkt, dass sich alles einmal zugetragen hat, was er jede Nacht im Traum sieht.

3. Ein erfolgreicher Schauspieler in Hollywood der 1940er führt ein Doppelleben. Er hält sein Image als Frauenschwarm aufrecht, während er in Wirklichkeit mit dem Mann zusammen ist, der für ihn als Sekretär arbeitet. Allerdings droht das Doppelleben aufzufliegen, als die gnadenlose Klatschreporterin Hedda Hopper droht, einen Enthüllungsbericht zu schreiben. Wie geht es weiter?

4. England 1813. Das Zeitalter des Regency. Während der Hochhadel sich auf rauschenden Bällnächten ein Leben in Saus und Braus führen, verkommen die einfachen Leute in Armut. Mr. Leslie Caden Linford Piers ist ein junger Schriftsteller, welcher in der hohen Gesellschaft von London höchste Anerkennung als Dichter erlangt hat. Ihm wird es nachgesehen, denn er ist nur der Zweitgeborene einer alten Familie aus dem Hochadel. Während Leslie seiner Künstlernatur nachgeht, leitet sein Bruder Kennard , der den Titel Duke of Furnivall von dem Vater geerbt hat, die Familiengeschäfte. Vor kurzem hat er erst die junge Erbin Y geheiratet. Leslie dagegen denkt nicht daran zu heiraten. Er lebt, wenn auch im Verborgenen, seine Homosexualität aus. Sein aktuelles Lustobjekt ist der junge Schauspieler X, welcher gerade die Hauptrolle in Leslies aktuellen Theaterstück spielt. Während Leslie nicht zufriedener sein könnte, ändert sich seine Welt schlagartig. Sein Bruder Kennard stirbt bei einem Jagdunfall. Was passiert als nächstes?

Das sind meine grundlegenden Ideen. Wenn euch eine anspricht, dann schreibt mir. Details der Handlung arbeiten wir dann gemeinsam aus :). Ich freue mich, auf eure Nachrichten :)

Antworten

Oscar

30, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 4

And the Oscar goes too....

von Oscar am 08.04.2023 09:24

Guten Morgen. Schön, euch alle kennen zu lernen.
Ich bin froh, auf dieser Seite kennen zu lernen. Ich spiele Textbasierte Rollenspiele seit ungefähr zehn Jahren, dabei war ich auf den verschiedensten Seiten unterwegs. Meine große Leidenschaft ist das Schreiben. Besonders liebe ich es, mir neue Figuren auszudenken und das dazugehörige Umfeld und Schicksal. Wer mit mir schreibt, kann ich sich als auf eine Detailverliebtheit einstellen. Mich zeichnet eine sehr große Offenheit aus, bin sehr geduldig und empathisch. Neben Literatur sind Filme (wen wundert es bei dem Nickname ) und Theater meine großen Leidenschaften. Ich habe eine Schwäche für das Hollywood der 1920er bis zu den 1960ern. 
Wenn ich mir auch die ausgeklüngelsten Lebensläufe für meine Charaktere ausdenken kann, so fällt es mir schwer, über mich selbst zu schreiben. Falls ich irgendeinen von euch Neugierig auf mich gemacht habe und jemand mehr wissen will, dann schreibt mir einfach. 

Liebe Grüße
Oscar 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite