Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Apfelig

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: Tauziehen

von Apfelig am 12.05.2023 16:44

504

Antworten

Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Apfelig am 01.03.2023 16:08

Ich bin immer noch auf der Suche, falls jemand Interesse hat :)

Sei gegrüßt ^^ Ja genau du! Ich suche schon seit längerem nach einem aktiven und spannenden Rollenspiel. Für die Themengebiete bin ich sehr offen: Egal ob Romanze, Krimi, Freundschaft, Drama, Fantasy, Science Fiction, Thriller und co. ich kann mich für sehr viel begeistern und sehe meine Herausforderung eher darin mich in jegliche Figurenkonstellationen hineinfühlen zu können. (Was gerade Animes und Mangas angeht kenne ich mich leider jedoch überhaupt nicht aus). Ich habe keine Präferenzen was meine eigene Rolle angeht. Ich spiele sowohl männliche, als auch weibliche Rollen und somit suche ich auch kein festgelegtes Geschlecht. Also egal was für eine Rolle du lieber magst, melde dich bei mir :pAber andere Werte sind mir dafür sehr wichtig: Ich schreibe im Romanstil und eher detailliertere Beiträge und ich würde mich freuen, wenn du mein neuer Partner, auch zu längeren und regelmäßigen Beiträgen tendieren würdest. Ob du in der 3., oder 1. Person schreibst ist mir egal. Du solltest aber wissen, dass ich am liebsten in der 1. Person schreibe. Ich habe noch einige Rollenspielideen offen, freue mich aber auch auf deine Ideen. Wir sehen uns per PN und ich freue mich was du zu bieten hast. Liebe Grüße,Apfel <3 


Antworten

Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: Entweder ODER Spiel

von Apfelig am 11.12.2022 12:40

Mein EIgenname ist meine Marke :p

Liebe, oder Gesundheit? 

Antworten

Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: Buchstabenspiel

von Apfelig am 11.12.2022 12:39

Empathie


Antworten

Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: T minus 1000

von Apfelig am 11.12.2022 12:38

Achthundertsiebenundneunzig

Antworten

Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Apfelig am 11.12.2022 12:37

5038

Antworten

Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Apfelig am 11.12.2022 12:37

Rap

Wunsch 

Antworten

Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: Der Countdown läuft!

von Apfelig am 11.12.2022 12:36

23:15:34

Antworten

Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: Rosenspiel

von Apfelig am 11.12.2022 12:35

vier

Antworten

Apfelig

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 99

Re: Namen von A-Z

von Apfelig am 11.12.2022 12:35

Zacharias

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite