Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 21:51

Plumeria 
ich schnappte mri eine tasche die imemr bereit and er Tür lag ich sah zu ihm " schnertz ihr oberarm?" er nickte. ich suefzte .. "nein nein .. jetzt nicht " ich sah zu liko "  ich geh jetzt das heist sperr ab wenn ihr weg seit " und lansgam ging ich mit ihm richtuzng stadt.

Liko
ich sah ihr nach " au ... ich schätze wir werden balt wohl wieder einen Ruhetag haben " murmelte ich.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 21:56

Shun
"Was meinst du damit?" fagte ich und setzte mich wieder auf die Liege. Sie war garnicht so unbequem.

Holly
Ich stand auf. "Räum dann die Teller weg." sagte ich zu Liko, schnappte meinen Bogen und meinen Köcher und stieg aus dem Fester.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 21:59

Liko 
ich sah ihr nach " w-was wo wilst du denn hin?" ich sah ihr dabei zu wie sie aus dem viel zukleien fenster kletterte. Dann blickte ich zu shun. Mh " wenn jemand stirbt legt die ganze stadt einen Ruhe tag ein " ich juckte mich am kopf. dann sah wieder zu holly 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.04.2017 22:03

Shun
"Albern" sagte ich und laß weiter.

Holly
"Ich kletter aufs Dach und schieß auf Vögel" sagte ich und krallte mich an eine Kletterpflanze an der Wand.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.04.2017 22:07

Liko
ich legte die Teller in die Spüle "nun es ist tardition " ich juckte mich am kopf. " Wenn ich so überlege haben wir es aber schon länger nicht mehr gemacht .. Es sind zuviele gestorben " ich suefzte es fing an mich wieder zubetrüben. " Wir werden sehnw as pluemria sagt ... " ich saha us dem Fenster. Vögel schiesen heir?  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 20:01

Shun
Ich gab ein leises grummelndes Geräusch von mir und blätterte um.


Holly
Der Wind wehte auf dem Dach stark. Es erinnerte mich an damals, als ich einem vom Dach gefalen war... Plumeria war so wütend gewesen...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.04.2017 20:07

liko 
ich dachte nach. "habt ihr sowas nicht? " ich lehnet mich an die  Wand gegen über von shun und blickte ihn an. Ich war wirklich neugirig wie es auf dem festland so ist. wie eigentlich alle hier 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 20:12

Shun
 Ich Antwortete nich. Ich war wieder in mein Buch vertieft und höhrte nicht zu.

Holly
Ich grinste. Von hir aus konnte man über die ganze Stadt und bis zu Meer sehen. Ich schloss die Augen und der Wind zerzauste mein Haar. Angenehm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.04.2017 20:18

Liko 
ich juckte mich am hinter kopf. Ich lies einen Seufzter Raus und sties mich von der Wand ab. ich trat aus dem Haus und sah mich nach Holly um. sie sahß oben auf dem Dach. Ich faste mich zusammen und machte einen satz udn sprang zu ihr aufs dach. Ich taumelte etwas und viel fast nach hinten wieder um schafte es aber noch mich zuhalten. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 20:31

Holly
Ich sah Liko empört an. "Siehst du?! GENAU DAS HAB ICH GEMEIN!" sagte ich, drehte mich um und setzte mich auf die Schindel. Aus dierer Perspektive konnte man den Wald sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum