Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 15:47

Insel: Theratris
Berge:Möema und Pöepa
Meer:Karoris
Stadt:Vellins

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 16:06

Name: Shun
Alter: Sein genaues Alter will er nicht preisgeben, er behaubtet aber, er sei etwar 25 Jahre alt.
Aussehen: Pic + Er hat nurnoch ein Funktionierendes Augen und auch nur noch einen Arm.
Cara: Eher verschwiegen, besonders über seine Vergangenheit redet er nicht gerne. Er redet of mit sich selbst, was oft hochnäsig wirkt, auch wenn es nciht beabsichtigt ist. Er hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und kann deshalb schon manchmal Stur und dadurch leicht Kindisch werden, was aber nur selten vorkommt. Er ist kein großer Redner, aber er ist eindeutig die Stimmer der Vernunft in der Gruppe.

Story start:
Seine Ankunft sorgt in der Stadt für Tomult. Schon lange wurde kein Festländer mehr in Vellins gesehen. Shun ignuriert das Durcheinander. EIgendlich ist er ja sowieso nur auf der Durchreise...

Scan31122016135235_001.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2016 16:43.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 16:17

Name: Liko waniki 
alter: 24
Ausehen: Ist 1,89m rest Pic
Waffen: Hat ein Breitschwert von seinem Vater bekommen. Eine Seite ist durch einen Amulett geschärft worden wärend die andere Seite stumpf und schwer ist.
Charakter: Liko ist ein sehr Fröhlicher junger Man,und er hat durchaus viel temperament. Er ist der geborene Beschützer, Nichts kann ihn dann davon abhalten. Er wirkt machmal sehr Naiv und einfach gestickt ist aber ein sehr taktisch denkender Mensch. 
Vorlieben: Er liebt Bücher obwohl er auser ein paar Wörter nicht lesen kann, Er kocht sehr gerne und Liebt es Neues auszuprobieren, zu einem Guten Streich hat er nich nie nein gesagt, Er hat die angewohnheit alles mit seiner Arbeit als Fischer zuvergleichen,
abneigungen: Er hasst Wasser, größten teils weil er nicht schwimmen kann. aber er vermeidet es soweit es geht, so sehr er es mag sich zubewegen mag er tanzen überhaut nicht
sontiges: Ist seit 8 jahren eine Weisenkind. hat als Fischer gearbeitet. kann nicht besonderst gut mit haustieren oder dergleichen
Liko.jpg

mach auch gleich weiter
Liko Hupft gelassen ein Paar treppen Hinunter und wirbelt etwas Staub auf. Die Leute um ihm herum sind in eile, denoch herscht eine freudige Atmosfere.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2016 16:21.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 16:25

Shun
Ich ging durch die Hell erleuchteten Straßen des kleinen Städchens. Es schien gerade ein Sommerfest oder der gleichen im gange zu sein. Die Leute lachten, tranken und sangen so laut , dass man es in der ganzen Stadt höhren konnte. Nur wenn ich in ihre Nähe kahm, verdüsterten sich ihre Mienen. Kein Wunder. Ich kannte das. Außerdem schien es hir nicht gerade viele Außländer zu geben. Ihre Angst war nichts Außergewöhnliches. Ich versuchte es stur zu ignurieren und ging einfach weiter. Irgendwo in deser Stadt muss es doch einen ordentlichen Laden geben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2019 16:37.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 16:30

Liko
ich ging zu einer Kleinen Frau und kaufte ihr einen Apfel Ab. ich bis hinnein und ging weiter durch einen weg der zum Markplatz führte. Ich bis in die süße Frucht und genoß den geruch und die Lautstärke. Ich war heute wirklich hochmotivirt. Ich hatte endlich genug Geld Für das alte Inn. Doch bevor ich es kaufen , wolte ich noch wenigsiten ein Mitglied finden. Ich kannte zwar jede person in diesem Dorf aber keine schien bis jetzt geignet genug um ein Mitbegründer zu werden

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 16:40

Shun
Ich kahm auf eine art Marktplatz in der Stadtmitte. DIe Bewohner wuselten hir so umher, dass ich den Meisten nicht einmal aufviel. Ich reihte mich in den Passantenstrom ein und stoppte an einem Stand der magische Pulver verkaufte. Ich wog eines der Säckchen in meiner Hand. "Außergewohnlich... die Menge entspricht nicht der Magier Norm. Das müssten Hundert gramm sein und nicht 50..." murmelte ich eigendlich zu mir selbst. Einige der anderen Passanten die das Pulver begutachteten sahen empört den Verkäufer an. Der Verkäufer versuchte sich aus seinem Debakel herrauszureden. "Jaja, mein Herr..." Sagte er. "Dafür sind sie aber zum halben Preis!" ich schüttelte leicht den Kopf. "Für mich sieht das nach dem doppelten Preis aus." sagte ich, legte das Säckchen zurück und wannte mcih zum gehen. Das Chaos das hinter mir ausbrach bemerkte ich nicht. Wütend warfen die Passanten mit den Betuteln nach dem Verkäufer und so mancher gegenstand wurde dadurch zum Sprechen, Fliegen oder auflösen gebracht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 16:48

Liko
Ich kahm Aus der gasser und wurde sovort mit einem vielgenden Stein begrüßst. an einen der stände gab es wohl einen aufstandt. ich ging schnell daruf zu " was ist den hier los?" ein Man sah mich wüttent an "der typ haut uns Übers Ohr " rief er wärend die anderen die scheinbar auch etwas gekauft hatten mit einstimmten. ich sah den Verkeufer der panisch da saß da er erwischt wurde. "nun .. wieso habt ihr es dann gekauft?" ich sah die leute an. die sah mich verdust an. bevor sie dan luft schnapten und sauer wurden. Ich hörte die Ausflüchtungen ganicht lang zu und bat den verkeufer das geld zurückzugeben und sich dann zuverziehen. ich wunderte mich doch wär für diesen tumult verantworlich war. Also löste ich mich von dem Stand und sah mich neugierig um. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 16:53

Shun
Ich ging auf einen Laden mit ähnlicher Auswahl zu. Dieser Laden schien einen zumindest nicht übers Ohr haunen zu wollen. Ich kaufte ein Säckchen Magiepulver. Das gleiche wie immer. Die Außwahl war zwar nicht groß, aber mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 16:57

liko
ich ging durch die Mengen und sah alle leute Genau an. Kein schien ausergewöhlich, Ich war etwas entteuscht. ich zwang mich wieder aus dem Größeren Menschen massen herraus. ich bis wieder in meinen Apfel. ich kaute aber ganicht ich schluckt es schnel wieder runter und ging schnell los. jemanden den ich noch nie gesehen hab war hier! ich hatte zwar nur seinen Rücken gesehen denoch sah er sehr auffällig aus

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 17:02

Shun
Ich Knotete meinen Kimonoärmel zu und lies das Säckchen von oben hinein fallen. Von wegen ein Arm weniger wäre unpraktisch. Ich ging  wieder in richtung der stilleren Gassen. Der Tomult wurde mir zu viel. Ich hatte sowieso was ich brauchte.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum