Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.07.2021 23:01

plumeria 
ich nickte " find ich gut so " Ich mochte es viel zu sehr wenn er sich aufregte merkte ich als ein grinsen über mein geischt huschte. " wenn das hier vorbei ist musst du mich zu deiner hochzeit einladen " ich stellte meinen kopf auf meinem handrücken ab "den tag kann ich mir kaum entgehen lassen " 

Liko 
Ich nickte " jup auch wenn das jetzt mir noch ungewisser vorkommt " ich legte einen arm um sie und deutet mit der andern auf den Zugefrohrenen see den wir die ganze zeit an sahen. " wie das dort zum beispiel siehst du das? " ein kleiner schwarzer fleck auf dem eis schien aufgetaucht zusein 

Odett 
ich klaschte leicht beindruckt als ich die liste weg warf " au das wäre wunderbar. ahst du denn schon jemanden im auge?" ich grinste ihn zufrieden an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.07.2021 22:38

plumeria 
"lieber unglücklich verheiratet als das hier " ich versuchte mich von bröseln an meinen händen zu befreien " sag wie sieht das eigentlich bei dir aus? Wir man als prinz nicht verheiratet oder so? " ich gab zu ich war gerade etwas hochmütig 

Liko 
Ich juckte mich am hals " Ich glaube das ist eher ne geschichte für wann anderst " es gab für mich selber auch noch zuviele dinge die ich nicht wuste. Aber sie brauchte sich nicht auch noch sorgen zumachen. " aber bin schon zufrieden wenn wir alle zusammen am hafen leben können " 

odett 
"ja ich habe zwar noch halblinge hier aber kaum was groß von interesse ist " mit einem gezielten griff in eine wieter schublade zog ich keine rolle papier herraus. ich entrollte sie und fuhr mit meinem finger die liste entlang. " harpie? könnte etwas eintönig werden sind ja kaum mehr als federn. und der rest ist orts ansessig. oder zu wertvoll um an diese leihen zuverschwenden hast du nen vorschlag? " he ich bin mir ziemlich sicher er ist dem Theratat schon begegent. Mal sehen was er weiß 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.07.2021 22:12

plumeria 
An all die orte wo ich jetzt lieber sein möchte? ich seufzte. ich bin für sowas nicht gemacht wie es aussieht " ich sagts dir ich hätte einfach hausfrau werden sollen anstadt mich zu emanziperen " sagte ich sakatisch. ob wohl ich es wohl schon fast meinte " dann sitz ich ein raum weiter und futter shrimps"  ich nickte und biss wieder ab,

LIko 
"sehr gerne wenn du es mir zeigst " ich schob einen haufen schnee von dem Geländer " ob owhl das nie möglich sein wird befürchte ich " 

Odett 
mit elan klappte ich es wieder zu " nun das kommt drauf an was du mir zu erzählen hast " ich kraulte ihn an einem ohr und stand auf " unser guter Prinz Eisenherz sitz hier und fühlt sich zu sicher wenn du mich fragts " ich lies meinen nacken knacksen. " auserdem hat sich herrausgestellt das der beteubungs zauber auf dem Festland mutanten gelöst hat. ich befürchte er wird erfrohren sein also brauchen wir etwas neues " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.07.2021 21:46

plumeria 
" wie kriegt ihr nur was runter " ich sah den teller vor mir an. ich wuste nicht was schlimmer war der stress oder die angst die ich hatte. ich biss in ein stück brot. " ah ja .. der stress " murmelte ich leise. 

Liko 
leicht schaufent schob ich mich unter die decke " etwas klein für uns beide HA " wir waren wohl doch etwas groß gewachsen. 

Odett 
"verzeih " ich sah wie die wunde auf meinem arm sich wie gewohnt verschloss " es war nur eine falsche vermutung, hach in diesem geschäft wird man so mistrauisch " ich zog ein altes buch zu mir und schlug es auf. es dauerte nich lange bis eine neue zeile hinzu kahm " ah perfekt da bist du ja " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.07.2021 21:26

Plumeria 
langsam tippte ich auf dem tisch als mein blick durch den raum lief. " Er ist zu neugiereig und ich befürchte er weiß auch schon zuviel " ich versank etwas in gedanken 

Liko 
ich lehnte mich mit dem rücken an das geländer. " Wie wars eigentlich auf dem Festland? also die Natur meine ich. Shun meinte sie haben andere Wälder wo er herkommt " natürlich merkt sie das ich die stimmung lockern möchte aber es stimmt auch das ich schon immer mehr von ihrer zeit weg wissen wolte. sie war so viel länger weg als bei mir erwische ich mich denken 

Odett 
Ich spürte meine Augenbraue wieder zittern. ich packte ihn an seinem kiever. ich drückte seinen mund auf und sah in seinen Rachen. " liebling" sagte ich sanft " ich hoffe dir ist bewust was es heist mein blut zutrinken ...." ich drückte etwas fester. Es war nur eine vermutung gewesen, Aber dieser kater hatte einen faule maus angeschleppt. ich lies ihn wieder los. ich dachte ich hätte ein eufimenbatt gerochen als er herrein kahm. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 23:05

plumeria 
" ja? wie siehst mit deinem gast von vorhin aus weißt du auch was da zutuhen ist? " ich bis mir auf die lippe. Ich war wohl wieder zu schoff. aber die sorgen scheinen doch sehr an meinen nerven zu zähren 

Liko 
"au ich hatte schon mein essen " sagte ich und stellte mich zu ihr. " wie siehst bei dir aus?" ich sah auf das tabelt am boden. " nicht so lust auf Sozialisierung? " 

Odett 
Ich lachte " sicherheit? Glaub mir solange du mich nicht verärgerts gibt es niemanden der dir probleme macht " ich rollte meinen hemd ärmel hoch. mein arm war voll von horizontalen schnitten. ich setzte an und verpaste mir mit dem dolch einen neuen. " nun Morgen ich verspreche das ich deine vater töten werde .... " das blut aus meinem arm floss die klinge entlang und färbte sie rot. ein gewontes leuchten folgte. ich hielt sie ihm hin " trink es ... damit bindest du dich an dein versprechen mit mir alles was du tuhen musst is es auszusprechen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 22:49

plumeria 
ich sah ihn nicht gerade überzuegt an " natürlich ... dann lege ich mich mit holly solange noch mal hin ja? ich komm auc vorbei wenn sie euch draußen in den see einbetoniert " ich stütze meinen kopf ab. " wir haben nicht mal einen plan " 

liko 
es dauerte ein weile bis ich holly durch eine glaß tür sah. ich klopfte an glaß und lächelte sie an 

Odett 
" au wie überraschent du weist was ich für blumen mag?" ich lachte. " dennoch " ich öffnete eine schatulle die am tisch stand und zog einen kleinen Sehr aufwendig geschmückten dolch herraus. " vergiss nicht es gibt kein raus aus meinen packten .. natürlich auch nicht für mich ... " ich sah ihn eindringlich an. " verrat kommt oft vor, aber eben nur ein mal ... wenn du verstehst "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 22:31

Plumeria 
ich sah liko nach. " äm ja natürlich " ich bestellet kurz, ich machte mir sorgen um ihm, das ganze scheint ihm doch mehr aufzustoßen als er gedacht hatte. ich lehnet mich zurück " ich bin immer noch dafür einfach zugehen " murmelte ich 

liko 
Ich sah mich im gang um. ich solte wohl eher nach holly suchen un ihr bescheid geben. Quentin werde ich wohl kaum so schnell finden. 

Odett 
ich sah ihn an " verstehe nun das wäre wohl kein all zu schwere aufgabe. Bastard hin oder her ... aber davor eine sache niemand konnte mir sagen wie genau deine magie funktioniert, sag kananst du die errinerungen sehen von den du den traum isst? " ich musterte ihn. na das geht erfreulicher als ich dachte. Ich sags ja immer Schlechte personen sind mir am liebsten

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 22:15

liko 
" ich werd mal schauen ob ich ihn finde... möglicher weiße fürt er uns ja hin " ich stand auf. endlich ich konnte die luft ihm dem raum nicht mehr ertragen 

Odett 
ich pfeifte ein mal und die wachen traten aus dem zimmer. " nun gut junge warum solte ich mit euch handeln?" ich muste schmunzeln. Wie gut er wohl lügen kann? 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 22:08

plumeria 
ich sah vom zettel zu ihm hoch " also hat wohl jemand anderst das versteck für uns gefunden " überlegte ich " und sie scheienn wohl nicht darauf zuhoffen es rechtzeitig zufinden ... " ich sah zu liko

Liko 
"meinst du quentin? er scheint sich hier recht gut ausgekannt zu haben " ich schlugte " aber die ist wohl nicht gut auf uns zusprechen 

Odett 
" ach so? " ich zog den brief zu mir " aber dein Vater ist nicht hier ... ich verhandle soetwas nicht über boten " ich tippte mir mit den brief an mein kin " Wenn das alles ist kann ich leider nicht helfen "

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite