Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 20:25

Plumeria 
Ich atmete auf. Ich sah zu shun. ich wuste nicht wovon er sprach doch Holly ging mich etwas an. Was meint er mit hergeschaft?? ich war verwirtt. Nun er hatte mir dinge zuerklären und ich würde in wohl ohne antwort nicht gehen lassen.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 20:29

Shun
"He jetz antworte schon!" knurrte ich den Stein an. Plötzlich hörte der Stein auf zu leuchten "Arschloch." grummelte ich und steckte den Stein weg. Mein Blick streifte kurz den von Plumeria. Gans schlecht. Ich drehte mich zur Tür.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 20:31

Plumeria
ich leget shun leicht eine hand auf die schulter " Shun ..." sagte ich mit einer beunruigenden gelassenheit " ich denke nicht das du in der verfassung bist schon zugehen."  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 20:39

Shun
Ich war überrascht, dass sie mich anfasste, wischte ihre Hand aber einfach von meiner Schulter. "Was redest du, mir get es gut"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 20:41

plumeria
"das war kein vorschlag shun " ich wurde etwas deutlicher "  ich schloss die Haustür ab und sah ihn an. " los setzen " ich deutet mit meinen augen auf die Die Liege auf der ich meine pazienten behandelte.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 20:45

Shun
Ich seufzte genervt und setzte mich. "Du bist überfürsorglich..." murmelte ich. Ich war es nicht gewohnt, dass man sich um mein Wohlsein gedanken macht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 20:51

plumeria
"nun shun was hat das mit dir und meiner Schwester auf sich " ich ging zu meiner offenen Küche und fing an eine art tee zubereiten. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 20:55

Shun
"Deiner Schwester?" fragte ich verwirrt. Ich wusste nicht von was sie sprach. Es überraschte mich schon zu hören, dass sie eine Schwester hat.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.04.2017 21:04

Plumeria
"nun ich meien Holly ... im vorraus solte ich mich mich auch für sie entschuldigen .... " ich gab ihm eine Tasse tee, die sehr intensiev roch. " entkrampfent " murmelte ich dazu und sprach weiter " Ich habe keien anug was sie das lestze Jahrzent gemacht hat " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.04.2017 21:07

Shun
Ich zuckte leicht als sie Holly sagte. "Wa-..."Ich sah die Tasse an. Ich trank einen Schluck. Es schmeckte eigenartig und durchaus ungewöhnlich Bitter. "Und du willst, dass ausgerechnet ich das erzähle..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum