Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 20:13

Liko 
"nein wirklich du must mir glauben " ich wischte mir über die Stirn. vil solte ich es auch einfach hinte rmich bringen. wenn ich glück hab ist sie schon ganciht mehr da. unwarscheinlich aber man wird ja noch hoffen drüfen. der weg zu ihr schien kürtzer als sonst.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 20:59

Shun
"Dafü musst du mich bis hier her verfolgen?" fragte ich und klopfte an Plumerias Tür. So ein Schwachsinn.

Holly
Ich war gerade aufgewacht als ch ein Klopfen hörte. Ich beschloss es zu ignurieren und drehte mich nochmal im Bett rumm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 21:03

Liko 
urg .. Ich stand hinter liko und sah die blumen nebr ihre Tür an. Es dauerte eine ganze weile bis man Eines von ihren roten augen durch den Tür spalt sah. Ich winkte leicht und die Tür öffnete sich.

Plumeria
" was wolt ihr beiden so früh hier?? " ich sah shun an. ich konnte mri schon denken was er wolte. ich war nicht in streit stimmung dieser man bedeutet doch immer ärger  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 21:06

Shun
Ich hielt ihr den Beutel hin in dem die Steine gewesen waren die sie mir gegeben hatte. Er war komplett leer. "Ich brauch wieder dieses Zeug" sagte ich und blickte sie recht streng an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 21:11

Plumeria
" nun ich habe nichts mehr " ich nahm den beutel. "ich müste es erst wieder machen" ich sah shun ebenso streng an. "und hatte ich dir nicht gesagt du solst nicht soviel davon nehmen " ich drehte mich um und ging in mein Haus.

Liko
ich sah die beiden an und blcikte dann ins haus. keine Sput von holly. ich spürte wie erleichterung über mich aufkahm. 
 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 21:13

Shun
"Kann mich nicht dran erinnern" ich folgte ihr hinein. "Ich muss mir dir reden..." sagte ich zu ihr undblickte dann unsicher zu Liko. "... unter vier Augen"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 21:18

Liko 
"huh" ich sah shun an. Um ich sah mich "um tja dann .... " ich drehte mich um und machte drei schritte vor die Haustür. was haben die den jetzt zu bereden. 

Plumeria
ich zog eine Augenbraue hoch und liko dabei zu wie er hilflos nach drausen stolperte. Mit einen armen verschränkt stand ich vor shun und sah hoch. mein Gesicht sah ihn fragend und skeptisch an  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 21:21

Shun
"Mein Arm sieht wieder aus wie vorher." sagte ich und setzte mich ohne zu fragen an den Tisch. "Ich weis nicht warum, aber es ist so.... außerdem kann ich nicht Schlafen. Höchstens zehn Minuten." man hörte meine Verzweiflung deutlich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 21:27

Plumeria
ich überlegte. es ist nicht normal das sich brandwunden so wären. ich ging zu ihm " mund auf machen " ich sah in seinen hals. tz ich leis wieder ab und dachte nach. "Wie hast du diese brand wunde bekommen " ich sah ihn an.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 21:33

Shun
"Na durch Mag- ... Ah natürlich!" ich zog meinen Ärmel runter und wickelte meinen Arm aus. Ich inspizierte den Arm genau. Irgendwo musste es sein. Ich hielt inne. Ein kleines , schwarzes Mal, dass aussah wie ein Phönix. "So ein Mist!" stöhnte ich verzweifelt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum