Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 18:42

Plumeria
ich deutet  auf eine art sofa " leg shun dort hin " ich kramte in meiner Schublade. ich sah liko an. " au das ist holly ... " er sah föllig perplex die tür zu meinem Zimmer an. "um liko? "

liko
ich schüttelte meinen kopf und legte shun auf das Sofa. "um ja ich .. weiß wir sind uns schon begenet ... " ich juckte mich am kopf.  "sie mh ... nun " ich stotterte etwas. heute war einfach nicht mein tag

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 18:55

Holly
Ich warf mich in Plumerias Bett.

Gigi
"Sie hat Shun geschlagen" sagte ich und sah die Tür an, durch die Holly verschwunden war. "hmmm..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 19:03

plumeria
ich sah iritiert auf. ich sah shun an. dann liko und gigi. Sie hat mir wohl morgen etwas zu erklären. ich richtetet mich auf und machte mich ans shuns gebrochenen nase. "ich hab heute keinen nerv erzählt es mir morgen ..vorallem wenn das donröschen wach ist " ich klepte gerade ein Stützpflaster auf seine Nase.

Liko
sie klanng nicht sondelich zufrieden. "nun .. gut ... also eine frage habe ich doch .. wieso hats du nie von ihr erzählt?" ich fragte ihr zögerlich wärend ich ihr beid er arbeit zusah. sie schien heute noch weniger gesprächig als sonst 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 19:06

Gigi
Ich sah Liko an. Ihn schien diese Sache wirklich zu beschäftigen. Wie lange kannten er und Plumeria sich denn schon?...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 19:11

Plumeria 
Ich richtete mich auf "nun ich hielt es nicht für nötig .... " man sieht ja was sie immer anstellt. Man könnte meien ich bin artz geworden um ihr Unheil wieder aufzureumen. ach ich sah zu liko " er wirds überleben gibt ihm ruhe und er wacht schon wieder auf. fals nicht sag bescheid." ich sah die beiden an. sie schienen unverlästs. Immerhin 

Liko
"um .. gut wei du meinst " ich wuste nicht ob das sie ganze warheit war. morgen würden wir sicher mehr erfahren. ich hob schun hoch und sah zu gigi. ich nickte richtung tür 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 19:14

Gigi
Ich nickte. "Vielen dank Plumeria" sagte ich lächelnd und ging zur Tür um sie für Liko zu öffnen.

-
Eigendlich können wir jetz dann schon zum nächsten Tag springen X'D

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 19:18

key XD 
-
Liko
ich hatte heute mal wieder auf der bank geschlafen. ich hatte mir vor lauter aufregung noch ganicht ein zimmer ausgesucht. nun beschwären wolte ich mich nicht. ich sah also nun schon seit ein paar stunden wach auf der bank und sah in mein laß wasser. ich konnte nicht wirklich schlafen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 19:21

Shun
Ich ging die Treppe runter und stoß natürlich sofort auf Liko. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich ging an ihm vorbei nd hauchte ein leises "Morgen"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2017 19:25

Liko
ich zog meinen kopf hoch und sah shun an. "Hey morgen "  ich hatte mri schon überlegt was er Sagen könnte doch er schien ganicht so suaer wie ich gedacht hatte " wie gets mit ... " ich brach ab ich glaube nicht das es jetzt ein so gutes Thema wäre

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2017 19:28

Shun
Ich sah zu ihm und blieb stehen. "Was? Wie gets mir mit...? Mit was?" fragte ich und sah ihn grummlig an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum