Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 20:14

Liko
" au klar die Tür ist bestimmt offen " da das schloss verrostet ist ha .." es ist gleich in der Innenstadt kaum zu übersehen es hat ein Blaues dach und es müsste noch Inn an der seite Stehen " ich dachte nach " keine sorge du findest es schon " ich fing an zu joggen und sah zu ihm hinter " ich beile mich " ich verschwand in einer seiten gasse in der ich grad so durchpasste. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 20:20

Shun
Ich nickte und gin in richtung der Innenstadt. "Blaues Dach" murmelte ich vor mich hin. "Blau, blau , blau..." mir viel ein Schämiges Gebaude auf. "Inn... das muss es sein."  ich schnaubte "Suber, total baufällig."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 20:34

Liko
Ich machte mich auf zu einem kleinen Haus am rande der Stadt. Der alte Man der dort wohnte sah mich an und lachte nur schwermütig. Er drückte mir den schlüssel schon in die Hand als ich bei ihm ankahm. " ich weis ja auch nicht warum so ein talentiert junger Man wie du aufeinmal ein Inn aufmachen möchte " krächste er. ich winkte ab " das ist einfach genau das richtige für mich " sagte ich lachent. meine kleine Hütte war einige meter nebendran am Wasser gebaut. Ich huschte freudig hinein und kahm mit einem großem Fischernetz voller zeug wieder raus. ich klemte es mir auf mein schwert und machte mich direkt auf den weg zum Inn

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 20:49

Shun
ICh öffnete die Tür. Die Türklinke war verrostet und alt, ebenso wie das Schloss. Ich musste nichtmal Gewalt anwenden. Im inneren war alles verstaubt. "Na, dass mach ich nicht sauber" hustete ich und trat ein. Der Eingangsbereich war eher ärmlich. Eine Bar zwei Tische und die dazugehörigen Stühle. An den Raum grenzend lag eine kleine, ebenfalls einfache Küche. Ich ging die Treppe hinauf die im Eingangsbereich lag. Sie führte meherere Stöcke hinauf die allesamt mit Schlafzimmern besetzt waren. Ich suchte mir das größte Zimmer aus und warf mich auf das Verstaubte Bett. "Als erstes brauchen wir wohl ne Putzfrau.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 20:52

Liko
ich begrüßte ein paar leute als ich durch die Stadt joggte. Als ich am Haus ankahm sah ich das die tür bereitz offen war " aa er hat es also gefunden " sagte ich frölich zu mir selbst und trat ein. " hey! shun " ich sah mich um, ich konnte ihn nicht entdecken. " etwas staubich " ich machte die Tür hinter mir zu legte den sack auf einem der Tische laut fallen  "haaa perfekt!" ich sah mich um. ich grinste breit " Endlich!!"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 20:59

Shun
Ich hörte das Poltern unten. Liko war wohl angekommen. Ich stand wieder auf und staubte mich ab. "Hören wir uns mal an, was er nun für Pläne hat." ich öffnete die Tür und ging die Treppe hinapp.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 21:13

Liko
Ich huschte durch eine Tür die in eine Kleine Besenkammer führte. ich schnappte mir einen Alten besen und staubte damit die Küche relatif unsorgsam ab. Als ich damit fertig war weil der besen zerbrochen war fing ich an summend mein zeug auszupacken. Es warhren allenmöglichen kahm. als erstes aber klemmte ich mir ein bild unter dehn Arm es war Alt aber noch gut entackt " das natürlich zuerst!"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 21:18

Shun
"Was machst du da?" fragte ich von der Treppe aus. Liko wuselte ständig hin und her. Ich wischte mit einer Hand über eine der Stufen um den Staub zu entfernen um mich darauf zu setzen. "Bist du immer so...?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 21:21

Liko
" hey sag mir mal ob das grade ist " murmelte ich als ich das bild über den kleinen holtz Ofen hielt." schon oder? " ich hatte einen Rostigen nagel in einer Hand und drückte ihn einfach in die Morsche wand. " aber was meinst du damit? " ich war gerade sehr in diese aufhängarbeiten vertieft

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 21:23

Shun
"Hmpf" erwiederte ich nur und legte meinen Kopf gegen das Gelender. Wiso hatte ich nur zugestimmt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum