Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 20:59

Liko
"in abura?? das ist ein Tages marsch wiet weg ..w enn nicht soga mehr" ich sah den pfeil an. "aber weist du was? das ist wirklich usner erster auftrag!" ich grinste breit. " los wir machen uns morgen sofort auf den weg!" ichmachte die Tür zum inn auf.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 21:03

Shun
"Ich muss zuerst noch zu Plumeria" sagte ich und lehrte meine Pfeife aus. Ich stand auf und sah zu ihm. "Du weist, dass das eine Falle sein Könnte, oder?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 21:05

Liko
Ich sah ihn an " eine Falle? wieso den eine Falle?" ich legte den kopf schief. "ich meine was hat man davon uns eien falle zustellen " wenn ich so drübernach denke wer weis eigentlich schon über diese gilde bescheid?  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 21:11

Shun
"Vielleicht bin ich auch nur übertrieben Vorsichtig." murmete ich und ging an ihm vorbei ins Inn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 21:13

liko
ich sah ihm nach und blickte dann auf den Pfeil. mhm. ich verschmiss den gedanken und folgte ihn ins inn. "iwr müssen gleich alles packen " sagte ich zu schun und suchte nach einem Rucksag oder der gleichen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.03.2017 21:18

Shun
Ich sah ihn genervt an. " Muss das sein? ... Ich meine wir brauchen doch eigendlich nicht viel"

-
ich geh mal off bb ;3

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 21:22

oki
Liko
Ich sah ihn an. " du wilst einen Tageschmarsch ohne alles machen? nah ich bekomm das hin aber bei dir siehts doch eher schlechter aus so verzogen wie du bist " ich grinste ihn breit an und stopte mit dem suchen

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2017 18:54

Shun
Ich sah ihn verärgert an. "Spiel dich nicht so auf" ich trottete zur Treppe. "Ich will jetzt meine Ruhe, klar?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2017 18:58

LIko
ich winkte ab. "jaja " ich suchte weiter nach der tasche. amende fand ich nur einen beutel. mhh Ob das recht? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2017 19:03

Shun
Ich ging nach oben in mein Zimmer. Erschöpft setzte ich mich in meinen Bannkreis. Ich öffnete meine Haare und ließ den grünen Stein aus meinem Kimono gleiten. Ich schloss die Augen und begann zu Meditieren. Ich saß in dem grünen Licht und meine Haare begannen leicht zu schweben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum