Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 18:50

Plumeria
ich ging vor das inn und sah die Tür an. Es flackerten noch ein paar kertzen. Gut dachte ich mir und öffnete die Tür ich sah mich um. es dauerte eine weile Biss ich den Schlafenden Liko auf der bank sah. ich drehte mich zu Gigi " setzt dich erst mal " ich deutet auf einen stuhl und zog ihn raus.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 18:56

Gigi
Ich sah mich begeistert in dem alten Gebeude um. Ich war nochnie in einem Haus gewesen, und erstrecht nicht in einem so alten. Dann erblickte ich Liko. Der?! Ich huschte hinter Plumerias Rücken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 19:02

Plumeria
ich sah sie an " au keine sorge der ist so harmlos wie ein baby " ich ging zu ihm hin undtippte ihn an " liko ..." er schien sich nicht zu bewegen. es lief etwas saber aus seinem mund. hmpf. super Liko wunderbarer eindruck. " lik " ich sagte es etwas lauter. imemr noch nichts.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 19:06

Gigi
"E-es wäre mir lieber, wenn du ihn nicht aufwecken würdest." stotterte ich leicht ängstlich. Er war so aufdringlich. "Beeilen wir uns, ja?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 19:09

PLumeria
ich sah sie an. Nun verständlich das sie ihm nicht traut nach dem was passiert ist. "setzt dich jetzt aufjedne fall hin!" grumelte ich und zang sie auf denhocker. Ich sah mich um. ich kannte mich nicht aus. ich wante mich dann an sie " gut wo haben sie dich getroffen?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 19:17

Gigi:
Ich sah zu Boden. "H-haubtsächlich am Rücken." murmelte ich leise. Ich wollte ihn bestimmt nicht aufwecken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 19:19

Plumeria
Ich sah ihren rücken an. ich sah leichte blutflecken die schon ihr Oberteil färbten. "ich werde etwas zum verbinden Brauchen " murmelte ich dann sah ich ihren kopf an. "sie haben dich dort auch er wischt? es könnte eine gehirnerschütterung sein hast du kopfschmertzen?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 19:26

Sry Internet Fail XD
-
Gigi:
"Etwas" murmelte ich. Ich war aufgeregt. Soviel Neues auf einmal war ich nicht gewohnt. DIe Gerüche vor allem. Mein Blick flog wieder zum schlafenden Liko. Liko war doch sein Name, oder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2017 19:32.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.03.2017 19:28

ACHSO XD
-
Plumeria
 Ich mustere die wunde an ihrem Rücken. Es war nicht sonderlich groß oder tief aber es schien einen nerv getroffen zuhaben. ich schaute in meine tasche und übelegte. dann viel mir ein das Shun ja noch schmertzmittel von mir hatte. es wäre zwar zu stark dür sie aber wenn ich es zerkleiner. " ich bin gleich wieder da warte solang bitte hier " ich sah an und machte mich dann die Treppen hoch 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2017 19:44.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2017 19:47

Gigi
"A.." ich wollte etwas sagen, aber sie war schon weg. Ich starrte Liko an. Wenn er schläft sieht er ja ganz harmlos aus.

Shun
Ich schlief noch immer und Wuzelte mich ih meinem Bett umher. Die Steine von Plumeria hatte ich noch immer in meinem Kimono, nur für den fall.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum