Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 22:39

liko
ich wartete noch kurtz. Sie schien aber nicht wieder raus zukommen. ich sah mich kurtz um und machte mich dann wieder auf den weg zurück. ich steckte meine Hände in meine Hosen taschen. Mh war das gut? sie wird sicher kommen.

Plumeria
ich sah mich kurtz um. ich stütze meinen kopg auf meine handfläche und den elbogen auf den tisch. Ich hatte weder durst noch hunger. Was mich nicht wunderte. Meinen blick auf die menschen gerichtet beobachtete ich sie. Shun schien mir nun nicht besonderst interesant.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 22:43

Shun
"Du bist ein wirklich zartbeseiteter Mensch, nicht war?" ich bekahm meinen Schnaps und kippte ihn gleich runter. "Denkst immer erst an die Anderen und dann an dich selbst..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 22:52

Plumeria
ich zog eine augen braue hoch und schielte leicht zu ihm. " ich muss nicht an mich denken ich bin Gesund " ich sah wieder weg. Er schien sich mir ja sehr sicher zusein. Zartbeseitet ist wohl das falsche wort. Ich würde nur gerne verhindern arbeit zuhaben. " allerdings soltest du dir um deine Leber gedanken machen "

Liko
als ich wieder vor das Zelt kahm sah ich mich um " huh?" wo sind die denn jetzt hin Ich sah mich wild um " sind die einfach gegangen???" ich joggte etwas die Straße hoch 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2017 22:53.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 22:55

Shun
Ich setzte gerade das nächste Glas an meine Lippen. "Das Leben ist zu kurz dafür" sagte ich und kippte es runter. " Du hast nicht gesehen, was ich gesehen habe, Plumeria... nicht gefühlt was ich gefühlt habe..." meine Hand strich über den leeren Ärmel meines Kimonos. "Das Leben ist kurz." sagte ich erneut und zog ein weiteres Glas zu mir."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 23:02

Plumeria
"und wenn du so weitert machts wird es noch kürtzer " ich sah mich weiter in den menschen mengen um. " Kein schwertz rechtfertig es so mit sich umzugehen. Vorallen wenn man überlebt hat " Als artz spürte ich etwas grimm in mir aufkommen. Doch denn lies ich mit einem Seufzter wieder entweichen. Mache menschen denken eben anderst von ihrem Leben.

Liko
ich suchte verzweifelt nach den beiden. " wo könnten sie denn hinn sein?"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 23:05

Shun
"Schön, dass du dir Sorgen machst" ich trank das nächste Glas aus. "Sag mir, bist du hir Geboren? Was is meit deinen Eltern?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 23:09

Plumeria
ich überlegte wie lange es wohlnoch dauert bis er umkippt. " ich bin hier geboren ja " ich wolte ihm nicht wiklich von mir erzählen. " Meine Großmutter war ein festländer wenn du das meinst sie ist aber vor kurtzem Verstorben " ich sah ihn an.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 23:14

Shun
"Das erklärt warum deine Haut so weich ist." Ich sah kurz verdutzt drein. "Vergiss bitte, dass ich das gesagt hab." sagte ich leicht peinlich bedrückt. "Ich meine damit nur, dass du hir aufgewachsen bist sieht man dir an..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 23:21

Plumeria
ich sah ihn an. " bist du sicher das du das Glas da noch trinken wilst?" ich deutete auf das schnaps glas vor ihm. die Sonne war nun klomplet untergeganngen. Ich schaute in meine Tasche. Gut ich solte alles notwenige dabei haben. " shun wieso bist du hier?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 23:24

Shun
Ich dachte kurz nach bevor ich ihr antwortete. "Ich fliehe vor Verantwortung" sagte ich und kippte, wieder ihrer Worte, doch noch das nächste Glas hinunter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum