Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 16:15

Liko
Viel zu Unforsichtig! ich packt schnell einen der bandieten am kragen der in gerade den Kopf ab sebel wolte. Ich packte in mit eienr hand und warf ihn auf enen anderen Bandieten. "also .. ich hab das noch nie gemacht .. wie wärs wenn ihr einfach geht?" ich zögerte. als aber einer ein Messer nach mir warf verschand das schnell wieder " dann halt anderst " ich holte aus und schlug die häfte von ihnen mit der stupfen seite meines Schwertes gegen die mauer des Leuchtturms.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 16:25

Shun
Ich stieg die knarrende, feuchte Treppe des Leutturms hoch. Das Wasser lässt sich bestimmt noch nutzen. Der Magier musste einen Luftzauber genutzt haben um sich vor dem Wasser zu schützen. Er hat sich bestimmt schon auf mich vorbereitet. Ich lie meine Finger knacken. "Dann mal los..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 16:28

LIko
Ich sah wie sie am boden zusamm sackten. Als ich nicht aufpasste schmiss sich einer der Bandieten auf mich. "h-hey " ich geriet ins wanken. schon schmiss sich noch einer auf mich . " was soll denn das?" ich versuchte sie abzuschütteln aber ohne freie hand ging es nicht wirklich. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 16:38

Shun
Ein kleiner Blitz flog in meine Richtung. Ich wisch aus und sprang nach oben. Ich war endgültig ganz oben angekommen. Mein Gegner war eine Magierin, doch da machte ich keine unterschiede zwischen Mann und Frau. Gegner bleibt Gegner. Sie schmiss wieder mit einem Blitz. Sie schien Angst vor mir zu haben Der Zauber hatte sie wohl verblüfft. Ich wich wieder leicht aus. Der Boden war auch hir patsch nass. Ich hüpfte empor auf das Geländer. Ich sah hinapp wo Liko gerade in der Patsche zu sein schien. "Uff ich hab ihn wohl überschätzt..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 18:24

Liko
Ich wude lansgam etwas ungeduldig. Ich holte aus und schlog mein schwert mit vollerwucht gegen den boden. Der aufpall war so häftig das der turm anfing nun Kommplet ineinander zustürtzen. die bandieten vielen um wie dominosteine. Die zwei bandieten die an mir klebten viel hinab und sahen mich an. " Du bist ein Vernalis richtig!??" ich hatte keine zeit mich auf sie zu konzentreiern als ich herunterfallenden steinen auswich. ich ging schnell in den urm " Shun! komm da raus!" ich rief das treppen haus hinauf. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 18:33

Shun
Die Magierin warf wieder einen Blitz nach mir. Diesesmal wich ihc nicht aus, sondern lenkte den Blitz ab, der dann auf den nassen Boden schlug. Die Magierin wurde bei lebendigem Leib gegrillt. Ich sprang nach vorne und nahm ihr all die magischen Gegenstände ab die sie bei sich trug. "Ich komme sofort!" rief ich zu Liko runter. Ihre Magische ausstattung war garnicht so schlecht. Ich stopfte alles in meine Taschen und rannte zur Treppe. "Schon unterwegs!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 18:36

LIko
ich wartete auf ihn am eingan " wo ist der magier?" ich packte mein schwert auf den Rücken. und sah shun an. mit dem ich dann auch wieder aus dem Turm lief.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 18:39

Shun
"Der weilt nichmehr unter uns." murmelte ich.Ich schlüpfte wieder in meinen Ärmel. "Bist du fertig geworden?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2017 18:42

Liko
"j-ja " ich sah hinter. Ich fühlte mich etwas unwohl bein den Gedanken sie dort liegen zulassen. Ich schüttelte den Gedanken jedoch schnell ab und lief weiter. Der turm BRach hinter uns vollständig zusammen. Das löste nun einen Sandsturm auf. Ich schnappte mir shun und sprang mit ihm unter arm hinter eine Düne. ich presste ihn an den boden und hielt selber meinen Kopf gedeckt als der sand uns um die Ohren schlug.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2017 18:47

Shun
"Argh, ich kann schon selbst auf mich aufpassen!" knurrte ich und versuchte den Sand aus meinem Mund zu bekommen. Ich grub ein Amulett aus meinem Kimono und warf es in die Luft. Der Sand wurde von ihm eingesaugt und der Sturm stoppte. Ich fing das Amulett wieder und richtete mich auf. "Das war wirklich nicht nötig."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum