Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  375  |  376  |  377  |  378  |  379  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2020 23:32

plumeria 
ich musterte den jungen man und seufzte. " er ist jetzt wohl schon hier " meinte ich als ich an ihnen vorbei ging. Weiter hier rumzustehen machte mich nur Nervös. ohne eine anug ob es der richtige weg sei lief ich los in die richtung in der ich den Saal vermutete aus dem wir gekommen waren.

liko 
schultern zucken schloss ich die tür hinter mir und schob die komode davor. " er hat mir geholfen euch zufinden." war alles was ich dazusagen konnte den ich hatte keine anug was genau eigentlich ab ging. " da wir dabei sind.. kann ich jetzt vil wissen warum ihr hier seit und nicht mehr im Saal??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2020 23:38

Shun
Ich fasste kurz und knackig zusammen, warum wir aus dem Saal gegangen waren, dann sah ich ihn verdutzt an. "Warte, wo ist eigendlich Holly? Hast du sie verloren?"

Morgen
"Nunja, dass hatte ich ihn auch gefragt" meinte ich und sah zu Liko.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 18:57

liko 
" ich hab sie nicht verloren" ich schaukelte etwas mit meinen oberkörper hin und her " sie meinte sie sucht die waren von Odett .. alleine "

plumeria
natoll jetzt rennt sie hier aleine rum ! ich ging etwas schneller

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2020 19:01

Shun
"Warum zur Hölle, hast du sie alleine losgehen lassen?" knurrte ich als wir so Plumeria hinterher trotteten. "Das ganze schloss ist versäucht von neugierigen... Leuten" murmelte ich als ich zu Morgen lunste.

Morgen
"Was hat das mit mir zu tun?!" grummelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 19:07

liko
!ach komm sie ist doch kein kleines kind " versuchte ich mich rus zureden " warte " ich blieb stehen " sie wolte im keller suchen .. ist das nich vil schon dieser keller? dann solten wir auf sie teffen"

plumeria 
"ich glaub nicht das... " fing ich an als ich plötlich stimmen hören könnte " hey leise " ich sah mich nach den dumpfen stimmen um

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2020 19:12

Shun
Ich hielt Morgen den Mund zu. und nurnoch ein leises 'Mpf' enddrang seinen Lippen. Vorsichtig lauschte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 19:27

liko 
Ich blieb stehen und sogar  hielt etwas die luft an. das gereusch von zwei redenen frauen und hier klacken schuhe kahm näher. ich sah auf den boden vor uns Teppich? also ist neber dieser wand noch ein gang? ich hielt mein ohr näher an die linke wand und lauschte. Es klang nach dienstmädchchen so wie sie sprachen. die zwei stimmen wurden lauter bis sie neber uns waren und wurden dann wieder leiser. " also sind wir neber denn normalen gängen?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2020 19:30

Shun
"Dann scheit dies weniger ein Keller, als zwischenwende zu sein" nachdenklich tippte ich mir ans Kinn. "Natürlich, dass macht sinn. So können sie einfach gegenstände unaffällig durchs ganze gebäude transportiern..." ich biss mir auf die unterlippe. "Ich denke wir sind auf der richtigen Spur" nickte ich dann.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.02.2020 19:48

Plumeria 
" dann ist jetzt die frage wo die ganzen sache herkommen " sagte ich vorsichtig als die stimmen weit genug weg waren. " und das uns wohl jeder durch diese wände beobachten kann wenn wir wieder zurück sind " werweisß wo diese gänge noch angrenzen. sie könnten auch an unseren zimmer vorbei laufen. 

Liko 
" aber jetzt da wir wissen das es diese tunnel gibt haben wir einen vorteil " plözlich spürte ich eine kalte hand auf meiner schulter. und sah hinzter mich. der halbling von eben stand hinter mir. breit grinsend. " ziemlich nützlich was " er lies los

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.02.2020 19:51

Shun
"Da ist er ja wieder..." säufzte ich generft. "... was ist es denn, was du wills?" 

Morgen
Ich beäugte den Halbling angewiedert. So eigenartig...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  375  |  376  |  377  |  378  |  379  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum