Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  355  |  356  |  357  |  358  |  359  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 23:54

Shun
"Is ja niedlich" ich sah ihn müde an. "dann kannst du sie ja weiter Stalken."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 23:50

Liko
Ich sah shun an. ich war etwas verwirtt " was meisnt du denn damit? " ich kratze mich am kopf und nahm einen schluck von meinem Bier. " auserdem glaube ich das sie nur etwas schüchtern ist " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 23:45

Shun
"Kein Wunder, dass sie nicht mit dir reden will. Ich denke du verstehst ihre Situation nicht. Außerdem hast du ihr wahrscheinlich nur Angst gemacht." ich streckte mich. Es war noch immer recht viel auf der Straße los. "Frauen sind schon was Komisches."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 23:37

Liko
Ich lies mich gegen über von ihm fallen. " Leider nicht so gut " ich sah ihn an. " sie hat zwar nicht nein gesagt aber sonst eig  auch nicht wiklich was " ich schmollte " aber keine sorge ich gehe noch mal hin und überzeuge sie !" ich besttelte mir dann auch noch etwas zutrinken 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 23:34

Shun
Ich stützte mich auf meinen Arm. "Sie ist gerade eben gegangen." ich seufzte. "Und? Was ist mit dem Zirkus Mädchen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 23:29

Plumeria
"verstehe " ich hebte meinen Kopf. Ich sah ihn kurtz an. als ich an ihm vorbei sah erblickte ich Liko. Langsam stand ich auf. " du soltest morgen viel wasser Trinken " dan machte ich wieder eine Kleine verbeugung " auf wiedersehen Shun " ich drehte ihn meinen Rücken zu und machte mich auf den weg

Liko
ich kahm endlich bei shun an. " na hier bist du also! ich dachte shcon ich finde dich nicht mehr " ich grinste ihn an. " wieder alleine wo ist plumeria? " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 23:24

Shun
Ich dachte kurz nach bevor ich ihr antwortete. "Ich fliehe vor Verantwortung" sagte ich und kippte, wieder ihrer Worte, doch noch das nächste Glas hinunter.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 23:21

Plumeria
ich sah ihn an. " bist du sicher das du das Glas da noch trinken wilst?" ich deutete auf das schnaps glas vor ihm. die Sonne war nun klomplet untergeganngen. Ich schaute in meine Tasche. Gut ich solte alles notwenige dabei haben. " shun wieso bist du hier?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.03.2017 23:14

Shun
"Das erklärt warum deine Haut so weich ist." Ich sah kurz verdutzt drein. "Vergiss bitte, dass ich das gesagt hab." sagte ich leicht peinlich bedrückt. "Ich meine damit nur, dass du hir aufgewachsen bist sieht man dir an..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 23:09

Plumeria
ich überlegte wie lange es wohlnoch dauert bis er umkippt. " ich bin hier geboren ja " ich wolte ihm nicht wiklich von mir erzählen. " Meine Großmutter war ein festländer wenn du das meinst sie ist aber vor kurtzem Verstorben " ich sah ihn an.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  355  |  356  |  357  |  358  |  359  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum