Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  354  |  355  |  356  |  357  |  358  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 17:26

Shun
"Hmpf... jeder Mensch hat ein paar Macken" ich versuchte, so gut es in meinem Zustand ging, mich irgendwie raus zu reden. "Meine is eben Alkohol... und so...."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 17:21

LIko
" wow scheint so alls würde der Alkohol jetzt richtig wirken " ich nahm ihm am arm. " ü keine sorge wir sind eh gleich da " ich sah schon das verrottete holz der einganstür unseres Inns " du soltes damit echt aufhören.... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 17:17

Shun
"Üble Angewohnheit... ganz ganz übel." ich schluckte. "Bring mich nach hause, ja Liko?" ich schwankte wieder.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 17:15

Liko
"ha ja es war viel " ich sah ihn an. " zumindest nach den gläsern zuurteilen " ich rückte ihn etwas grade. " warum hast du denn auch soviel getrunken?? "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 17:12

Shun
"Ich hab ja schon gegessen..." ich schwankte leicht. "Uff" ich hielt mich an ihm fest. "Vielleicht war es etwas viel.... etwas..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 17:09

Liko
"au ich werde aber ich werde ich bestimmt nicht entpannen Können wenn ich dich infach alleine gehen lasse " ich lachte. " keine sorge ist ja eh nicht besonderst weit " ich ging entspand neber ihm her. " aber man hab ich jetzt einen kohldampf" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2017 17:06

Shun
"Du hättest schon noch da bleiben können" murmelte ich. "Du musst nicht auf mich aufpassen... eigendlich..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2017 17:03

Liko
ich sah ihn verdutz an. " nun gut ich begleitde dich warte " ich stand mit ihm auf und ging nah neber ihm. wir brauchten länger als gedachte da um diese Zeit die straßen vollgepackt waren.

 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.03.2017 00:05

Shun
"Nur ein bisschen. Kleines Bisschen..." ich gähnte "Ich glaub ich geh jetzt ins Inn..." ich stand auf. "Ich geh dann Schlafen"

-
kk ^^

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.03.2017 23:57

Liko
"huh?! ich stalke doch niemanden!" ich sah ihn verdutz an. also so war das jetzt wirklich nicht " ich hab sie nur besucht " ich sah ihn mit etwas zugeniffen augen an " kann es sien das du betrunken bist shun?"

-
ich bin auch müde xd ich geh heia 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  354  |  355  |  356  |  357  |  358  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum