Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  342  |  343  |  344  |  345  |  346  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 23:09

Holly
Ich zuckte kurz zusammen, als er sich so an mich klammerte. "Los!" ich gab dem Pferd die Spooren und es gallopierte los. Es hatte kein Problem uns beide zu tragen, und doch merkte ich, dass es Liko sich unwohl fühlte. Wir ritten einen Teil durch den Wald, bevor ich dann vorsichtig eine meiner Hände auf seine Legte, die an meiner Hüfte klammerten. Nur um ihn etwas zur ruhe zu bringen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 23:15

liko 
ich hatte das gefühldas ich jeden moment von diesem Tier fallen könnte. immer wen wir einen kleinen satzt machten verkramfte ich mich in der hoffnug so schwer zu sein. ich muste zusem immer mal wieder ästen die an beumen hingen ausweichen. Alles im allen es war keine allzu angenehmer ritt. als ich hollys an spürte vergrub ich mein gesicht ihrer schulter " sind wir balt da?? "jammerte ich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2019 23:17.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 23:20

Holly
Ich lächelte schwach. "Ja, wir sind bald am Rand der Stadt..." ein warmes gefühl erfüllte mich und ich schob meine Finger zwischen Likos. Wäre die Situation nur ein bissen ander, hätte ich ihn wohl geärgert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 23:32

liko 
Für die restliche zeit schaute ich einfach nicht mehr hoch. jedoch kizelten Hollys haare immer in meinem Nacken. zum ersten mal viel mir auf wie lange glatte haare sie hatte. als wir die tore sehen konnten ließ ich mich nicht mehr aufhalten und entschloss mich für den schnell abstieg. noch befor sie an halten konnte löste ich mich von holly und hüfte nach hinten. ich landetet mit voller wucht auf meinem Hintern. " aahhh endlich!" der schmerz störte mich kein bischen und ich rappelte mich langsam auf.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 23:35

Holly
Ich brachte das Pferd zum stehen und sah auf Liko hinunter, was zugegebener maßen, ein ganz schönes Gefühl war. "Du hattes es aber eilig. Alles okey?" Das Pferd knurrte leicht, aber ich wusste, dass es mehr ein Ton der entspannung war, als es feindzählig gemeint war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 23:40

liko
ich schnaute ebenfals. "siehst du es sit auch froh mich runter zuhaben " meinet ich und ging los richtung tor. "ah stimmt " ich blieb stehen "wo bringen wir es denn jetzt hin? wilst du es wirklich zu plumeria bringen??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 23:47

Holly
Ich ritt langsam neben ihm her. "Meinst du das würde sie Wütend machen? Er hätte dort mehr Platz. Und vorallem auch etwas Wiese." Ich bemerkte erst jetzt, dass wir ja immernoch ziemlich schlimm aussahen, voller grün schleimigem Spinnen Blut, auch wenn es schon getrocknet war. "Ja, und sauber müssen wir auch noch werden." meinte ich mehr zu mir selbst.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 23:52

liko 
"sauer .. ich glaub nicht aber begeistert ? " dann sah ich ebnfallsan mir runter und lachte. " hee jawir sehen nicht gerade super aus aber es gefält  mir auch ihrgentwie " meinte ich grinsend. wir gingen langsam an ein paar feldern vorbei bis Plumerias haus vor uns auf tauchte " sie wird wohl da sein es ist ja erst mittag " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 23:57

Holly
Ich nickte leicht. "Wir sehen uns dann später. Ich geh dann im Badehaus von Inn mich waschen." meinte ich als ich ihm zum abschied winkte und vom Pferd stieg um es langsam in richtung von Plumerias haus zu geleiten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.08.2019 00:03

liko 
Ich nickte und ging dan stolz in die stadt "ha ich hab shun was zu erzählen " meine ich zufreiden und beachtetet ganicht die blicke der Stadt bewohner 

Plumeria 
ich war grade dabei meine Blumen zugießen als ichhufehörte und mich verwundert umblickte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  342  |  343  |  344  |  345  |  346  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum