Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 15:53

Holly
Leise hüpfte ich vom Baum, strich schleiche duchs hohe Grass und verstäckte mich hinter ihrem Schutzwall aus Bäumen. Es schienen nicht mehr als fünf Leute im Lager zu sein. Vielleicht war es auch mehr ein Waffen umschlag platz, als ein einfaches Banditen Lager. Vielleicht wollte jemand die Waffen eigendlich wo aders hin schuggeln. Leise drückte ich meinen Rücken ans Holz und blickte um den Wall ins Lager.Es war ruhig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 15:58

liko 
ich wolte gerade wieder aus meiner Deckung treten als ein straker wind stoß den baum aus dem boden und mich mit riss. Schnell rappelte ich mich auf. na dann doch dachte ich mir als ich mein schwert das mir aus der hand gelitten war wieder auf hob. Ich machte einen sprung auf sie zu und schlug mit voller wucht vor sie auf denn boden. In dem kurzen moment indem sie sich verushcten auf dne beinen zuhalten ließ ich den griff loß und schlug den magier in den magen als der zuboden sank sah ich wie der rest angst bekahm. wieder stützen sie sich auf mich aber dies mal mit weniger Plan  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 16:10

Holly
Ich nahm einen Stein und warf ihn mit voller wucht gegen eines der leineren Zelte. Einer der haltenden masten brach und das Zelt viel zusammen. Ich hörte ein wütendes knurren. Ein Älterer Man, etwar um die 50 trat aus dem größten Zelt und fuchtelte mit deinen Armen wild um sich. "Wer von euch Vollidioten war das?!" ein anderer, der sich gerade daran machte, das Zelt wieder aufzubauen zuckte unwissend die Achseln. "Sind die anderen immernoch nicht zurück?" begann nun der mann, er war eindeutig der Scheff, zumindest von diesem Lager. Noch drei weitere Leute traten aus einem der Zelte. "Sollen wir nachsehen?" fragte einer von ihnen. Der Scheff schüttelte den Kopf. "Wir wissen nicht wie viele es sind. Wir müssen um jeden Preis unsere Fracht sichern" Meinte er nur stumpf. Fracht... es schien um mehr als nur Waffen zu gehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 16:14

liko 
es wurde immer leichte ihen auszuweichen. Sie waren wohlnicht wirklich traniert was das kämpfen anbelangt wenn sie so schnell aus der fassung kahmen. mittlerweile standen nur noch 3 männer vor mir die mit ihren schwertern auf mcih deutete. ich hatte zwar ein paar pfeile und kratzer abbekommen aber sonst ging es mir heir wohl am besten. ich schlug einen nieder und sah wie die anderen beiden Abhauen wohlten. " au sicher nicht " ich lief ihnen hinterher 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 16:21

Holly
Mir wurde klar, dass Liko warscheinlich schon fertig war. Leise schlich ich weiter, in Richtung ihrer Waffenvorräte. Ich zog leise einen Bogen aus einer der Kisten. Er war nicht schlecht, aber entsprach eindeutig nich meinen Vorstellungen. Als ich gerade aus meinem Versteck aus auf ihren Scheff zielen wollte, hörte ich ein wimmern aus dem großen Zelt. Ich hielt inne, und steckte meinen Pfeil zurück in den Köcher. Leise schlüpfte ich unter der Plane des Zeldes hindurch und glaubte kaum was ich da sah.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 16:29

Liko 
ich holte die beiden an und nockte sie problemlos vonhinten aus. Ich blieb steh und zog die beiden zu den anderen. " so kann ich euch nicht ienfach lasen.." ich nahm mir ihre waffen und zerbrach sie. am liebsten hätte ich sie angebunden aber ohne seil war das etwas schwierig. ich solte mich wohl einfach schnellzu holly begeben. ich zog mein schwert aus dem boden undliefihn die richtung aus der sie gekommen waren

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 16:36

Holly
Vor mir stand ein Pferdeartiges tier mit struppeligem fell, langen Ohren und spitzen großen Zähnen, seine Augen waren von schmerz und angst verzerrt. Ich kannte diese Tiere. Aber das komischte war, dass sie vom Festland kahmen. Ich trat auf es zu, ließ es vorsichtig an mir schnuppern und befreite es aus den Fesseln mit denen es angebunden war. Ich strich ihm übes fell und bemerkte einige kleine wunden. Es blieb ganz brav stehen. Anscheinen war es gut dessiert. Ich lächelte es leicht an, und es schien zu merken, dass ich ihm nichts antuhen wollte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 16:51

liko 
es dauerte etwas bis ich den wall aus baumstumpfen sah. Ich wurde langsamer und schlich mich neher herran. Holly konnte ich nirgentwo sehen. ha hätte mich auchgewundert. ich versuchte mich klein zumachen und spehte in das lager das ziemlich leise war. ich sah nur wie ein paar gerade damit beschäftigt waren ein zelt auf zubauen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.08.2019 16:59

Holly
Ich strich ihm noch einmal übers Fell, dann drückte ich mich wieder unter der Folie durch. Als ich wieder an der gleichen stelle wie vorher war, hielt ich jedoch wiedre erneut inne. Ich musste es mitnehmen. Jemand musste sich um seine wunden kümmern. Später... Ich spannte meinen Bogen und schoss einen Pfeil, gerade wegs ins Auge ihres Scheffs. Die Vier die übrig waren geriten in Panik. Sie hatten keine Waffen bei sich, also rannten sie auf die Kisten zu hinter denen ich mich verstäckte. Als sie gerade dabei waren, durch die Kisten zu wühlen, stoß ich sie um und sie wurden von den Kisten erdrückt. Ich stand auf und zog meinen Zopf gerade. "Liko?!" fragte ich ins Nichts. Ich war mir sicher, er müsste schon in der Nähe sein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.08.2019 17:05

liko
Ich zuckte zusammen und trat ins lager. Der blut geruch schien hier rechtstark zusein " ich bin hier .." sagte ich etwas leiser als ich an ihrem chef vorbei ging. übler treffer ... als ichbei ihr angekommen war merkte ich wie wenige noch hier gewesen waren. "glaubst du das waren alle?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum