Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2017 19:46

Shun
Ich blickte wieder nach vorne und spürte erneut einen Schlag. "Argh!" knurrte ich wütend. Ich stand auf und wuschelte mir durch die Haare. Wiso musste er mich nur so quälen?!  Ich blickte den Stein an. "Lass es gefälligst alter Sack. Ich hab dir gesagt ich komm nicht wieder!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2017 19:42

liko
Ich gähnte. Ich wuste nicht war los war. ich glaube der schlaf aht nciht ausgereicht. ich grumelte etwas. ich hatte überhaut keine lust müde zusein. Ich stand auf und fing an im Kreis zugehen. ich dachte etwas nach. vil. Solte ich einfach anfangen gigi zimmer herzurichten das wüürde mich sicher wach halten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2017 19:29

Shun
Ich hatte gerade meine erzielte Ruhe erlangt, als ich einen Schlag gegen den Hinterkopf spürte. "Autsch!" ich blickte zurück. "Dieser blöde Stein!" Der grüne Stein schweebte neben mir als wäre nichts gewesen. "Lass das, klar?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2017 19:24

liko
nun wuste ich schon nicht mehr was ich da rein tuhen solte. "Villeicht brauchen wir ja wrklich nichts? " ich juckte mich am kopf. Mh langsam wurde mir die sache komisch. Ich fragte mich aber wieso die sache mit seinem arm so schlimm ist 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2017 19:13

Shun
Ruhe war mir schon immer Heilig. Auf dieser Insel fand ich mehr Ruhe als jemals in meinem Leben. Nur Liko störte sie, aber damit kahm ich klar. Ich atmete Tief durch. "Ruhe... Ruhe und Frieden..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2017 19:10

Liko
ich sah den pfeil an. Nun es kahm mir seltsam vor. Doch ich wünschte mri einfach das es keine Falle sei. Shun ist einfach nur zu negativ. ich packte den sack und überlegte was wir brauchen könnten. ich hatte nur eine feldflasche in die ich wasser schüttet. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2017 19:03

Shun
Ich ging nach oben in mein Zimmer. Erschöpft setzte ich mich in meinen Bannkreis. Ich öffnete meine Haare und ließ den grünen Stein aus meinem Kimono gleiten. Ich schloss die Augen und begann zu Meditieren. Ich saß in dem grünen Licht und meine Haare begannen leicht zu schweben.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2017 18:58

LIko
ich winkte ab. "jaja " ich suchte weiter nach der tasche. amende fand ich nur einen beutel. mhh Ob das recht? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2017 18:54

Shun
Ich sah ihn verärgert an. "Spiel dich nicht so auf" ich trottete zur Treppe. "Ich will jetzt meine Ruhe, klar?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.03.2017 21:22

oki
Liko
Ich sah ihn an. " du wilst einen Tageschmarsch ohne alles machen? nah ich bekomm das hin aber bei dir siehts doch eher schlechter aus so verzogen wie du bist " ich grinste ihn breit an und stopte mit dem suchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum