Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  332  |  333  |  334  |  335  |  336  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.03.2017 19:27

Shun
Ich hörte das Klopfen an der Tür unten. Meine Haare hatte ich gebürstet, aber nicht geflochten wie sonst. Ich ging herrap und öffnete die Tür. Überrascht blickte ich in das, ebenso müde Gesicht von Plumeria. "Oh... guten Morgen Plumeria." sagte ich schlaftrunken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.03.2017 19:23

Plumeria
Müde klopfte ich an der Tür des Inns. Ich hoffte das Liko schon wach war. Denoch bezweifelte ich diesen fackt stark. er war kein früh aufsteher. generel was schlafen bei ihm eine Seltsames konzept. Soweit ich weis schlief er einmal eine gesamte woche nicht. Einfach weil er nicht wolte.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.03.2017 19:21

Shun
Ich stand vorsichtig auf. Mein Arm schmerzte. Wütend biss ich die Zähne zusammen und stand auf. Ich schmiss mir welche der Steine von Plumeria in den Mund und begann dann meine Haare zu bürsten. Es war zeitaufwendig, außerdem unpaktisch, aber irgendwie gehörten lange Haare zu meiner Kultur... naja, der des Festlandes. Würde ich dorthin je zurückkerhren? Und schon hatte ich mir den heutigen Tag komplett versaut.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.03.2017 19:16

Plumeria
ich ging müde durch die straßen der Stadt. gigi hatte langegebraucht bis sie eingeschlafen ist. Zwar hatte ich etwas von meinem fehlenden schlaf nachgeholt alzuviel war es denoch nicht. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.03.2017 19:09

Shun
Ich wurde von den Ersten Sonnenstrahlen geweckt, die in mein Zimmer vielen. Ich hatte nicht besonders gut Geschlafen, was man mir garantiert ansah. Vielleicht, war ich einfach generell anfällig für Augenringe. Ich richtete mcih auf. Meine Haare waren durcheinander und standne kreuz und quer. Das auch noch...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.03.2017 18:42

Liko 
ich gähnte und entschloss mich einfach in das bett zulegen das ich ebn noch gemacht hatte. Es würde sie sicher nicht stören dachte ich mir noch als ich auch schon einschlief  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.03.2017 18:38

Shun
Liko gab endlich Ruhe. Er war ewig lang im Zimmer über mir herrumgerannt. Ich schloss meine Augen und wollte nurnoch Schlafen. Bald darauf, war eben dies geschehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.03.2017 18:31

liko
Bis ich endlich fertig war stand der mond schon hoch am himmel. Ich wischte mir über die string und sah mich zufreiden um. es war zwar nicht super neu aber ansehnlich. ich hatte soga blumen ans fenster gestellt. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.03.2017 18:24

Shun
Ich höhrte Likos getrampel im Gang. Er war also wieder so Hibbelig.... manchmal konnte ich nicht gluben, dass er nur etwas jünger war als ich. Vieleicht ein, zwei Jahre. Aber trotzdem rannte er herrum wie ein Aufgeregter 7 Jähriger. Ich drückte mir wieder das Kissen auf die Ohren.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.03.2017 18:17

Liko
Ich hüfte auf und nickte. So werden wirs machen! er rückt schon noch damit raus. Er muss nur etwas warmwerden. Ich sah mich um und klaschte foller eifer in dei Hände. Der Windstohs der dabei entstand fegte alles um. "au .. mist " ich machte mich sofort an die arbeit diese zimmer wieder auf hoch vorm zubringen. ich rante stendig den gang nach unten und wieder zurück  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  332  |  333  |  334  |  335  |  336  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum