Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 21:20

Liko
Ich wuste das es so kein Sinn machte mit ihm zu agumentieren. " tja wenn du meinst du hast ja genug um miete zu zahlen " ich wischte über den Tisch. " aber was ich wissen wohlte ist ob du mir was schreiben kannst?" ich sah ihn an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 21:24

Shun
"Schreiben? Warum fragst du nicht Holly?"  ich kartzte mich am Kinn. ich hatte keine besonders schöne Handschrift, in der hinsicht war Holly immer das Liebling meines Onkels gewesen. Naja, nicht nur in der Hinsicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2019 21:25.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 21:29

Liko 
Ich winkte ab " nun ich glaube da brauch ich jemanden der besser ist was die Fomulierungen angeht " ich setzte mich etwas auf. ich mir nicht so sicher ob holly mir bei sowas helfen wird. " da wir aufmachen solten wir das auch bekannt machen ... ich bin mir sicher du könntest auch etwas .. darauf verstecken nicht war? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 21:32

Shun
"Du willst also, dass ich eine Geheime Botschaft  in die ankündigung hineinschreibe dass das Inn öffnet? Sowas wie ,Wir stellen auch Killer ein`? Hört sich zumindest so an." ich zog die Stirn kraus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 21:41

Liko 
Ich sah ihn an und lachte " sowas in der Art " ich stand auf und hüpfte zum Bücherregal und suchte nach einem Buch. Es dauerte etwas und dann zog ich ein marineblaues buchheraus das schon recht alt zusein schien. Ich stellte mich neber shun und legte es vor ihm. " da ist die anleitung drin ... Ich hab sie von meinem Vater... diese Schrift benutzen alle Auftragsjäger, nur eingeweite können sie erkennen ... wenn wir damit schreiben wissen die Leute schnell bescheid ohne das wir gleich den ältesten-Rat an der Backe haben " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 21:45

Shun
Ich nahm das Buch und blätterte einmal durch. "Hm, ist das nicht etwas... unnötig? ich denke ich kann mich auch so gut genug artikulieren um einem Satz eine Subtiele bedeutung zu verleihen. Aber wenn es das deiner Meinung nach einfacher für deine sog. Auftragsjäger macht, habe ich damit kein Problem." ich stand auf. "Sonst noch was? Das wird etwas dauern."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 21:50

Liko 
" au daran zweifle ich nicht das du das kannst aber .. sagen wir es ist eine art Tradition " ich lachte leicht bei meinen Worten, Ich wuste so bekommen wir die Zielgruppe die wir suchen. " mach es ruig simpel au und die eröffnug ist nägste woche " ich mache einen kleine verbeugung vor ihm " das ist alles mein Herr, ich bin in deiner schuld  " sagte ich grinsen und sah zu ihm 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 21:52

Shun
"Dafür zahl ich keine Miete." zischte ich durch zusammengekniffene Zähne und ging erhobenenhaupes die Treppe hinauf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 21:55

liko 
Ich sah ihm lachend nach. Und sah mich um " Gut das das geklärt wäre... hm nun wo sit gigi abgeblieben?" ich sah mich um und ging dann ihn den Innen Hof wo ich sie zuläst gesehn habe. Sie weiß ja noch ganicht bescheid 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 22.03.2019 22:01

Shun
Ich trat meine Zimmertür auf und warf die Papiertüte auf mein Bett. "Pf, Arbeiten..."

Gigi
Ich saß vor dem Loch, dass Liko in den Innenhofboden geschlagen hatte und dachte darüber nach, wie man es reperieren könnte. Man müsste es mit irgendwas füllen... Ich kratzte mich am Kopf. Aber mit was?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum