Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.05.2018 15:19

Gigi
Ich versuchte ihn weg zu schubsen, dass ganze war jedoch ein eher trauriger Versuch. "Ich habe aufgeschrieben, was ihr gemacht habt, was ihr gegessen und Geredet habt, alles!" ich war schon fast wütend, dass er nicht wütend auf mich war. "Ich weis alles über euch"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 15:22

LIko 
Ich sah sie an. " nun es freut mich das du sich so für uns intersierts aber du scheisnt ja wirklich nicht sonderlich glücklich damit zu sein ...." ich sah das buch an. dann sah ich mich um und über leget. " also hast du uns sozusagen ausspioniert? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.05.2018 15:26

Gigi
Ich hielt die Luft an und nickte dann schwach. "Ich kenn es nicht anders..." meinte ich bedrückt. Ich sah auf das Buch. "... aber ich werde es verbrennen" meinte ich entschlossen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 15:28

LIko 
Ich sah das buch an " nun wenn du das möchtest .... " ich knihte mich etwas runter. " sag gigi ... wir hat dir beigebracht leute auszuspionieren?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.05.2018 15:33

Gigi
"Im Zirkus zu leben ist nicht so schön, weist du...." murmelte ich und sah das Buch traurig an. "e-eigendlich wollte ich dir aber dashir geben..." ich blätterte wieder durch das Buch und riss einige Seiten herraus. "versuch es zu lesen, wenn du kannst" ich hielt ihm die Seiten hin. Auf der obersten Seite war eine kritzelige Feder gezeichnet.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 15:37

Liko 
Ich kniff meine augen zusammen und sah die seiten an. " nun die Feder erdinert mich an holly ..." murmelte ich und sahd en rest der seiten an. Wie imemr ein haufen trinten striche. " ähm ... " ich suchte nach dem zeichen für meinen hoder hollys nahmen viel mehr wust eich ja nicht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.05.2018 15:43

Gigi
"Naja, manche Menschen wirken auf den Ersten blick vielleicht etwas... naja, grob? Aber sind eigendlich doch ganz verletzlich" ich lächete leicht. "Versteck es besser gut, sonst findet es noch jemand."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 15:52

Liko 
Ich faltete es zögerlich zusammen. " nun ja gut aber dir ist klar das ich nicht lesen kann und so geht es so gut wie fats jedem hier auf der Insel" ich juckte mich am kopf und sah sie an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.05.2018 15:54

Gigi
"Holly wir es dir doch beibringen, oder?" ich lächelte ihn an. "Ich bin mir sicher, dass sie das liebendgern macht"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 15:55

Liko 
" nun da wäre ich mir momentan nicht so sicher " ich rieb mir den nacken " ich mein du weist ja wieso ..." murmelte ich verlegen. " und eiegntlich solte das shun machen! " sagte ich auf einmal recht emport 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  289  |  290  |  291  |  292  |  293  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum