Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  277  |  278  |  279  |  280  |  281  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 23:14

Gigi
Ich sah Plumeria Verwirrt an. "W-aaa?" dann sah ich nochmal auf den Bücherhaufen. "Waaaaas?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 23:19

Pluemria 
Ich sah gigi an. " au ja ich vertshe was du meisnt" ich nickte. " aber ich wies das der da hinten solche absichten wohl nicht hat " ob wohl ich ihm trotzdem eine reinhauen würde 

Kerax
Ich sah plumeria an. " ich ... Wie ... aber .. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 23:22

Gigi
Ich sah sie noch verwirrter an. "Was meinst du?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 23:26

Pluemria 
ich sah sie an. " ist nicht so wichtig " ich schüttelte den kopf. " los lass unsgehen heir dring müffelt es " ich ging an ihen vorbei. Ich war erleichtert das ich meinen schreck sogut verbergen konnte. ich faste mir kurtz an die wange 

kerax
ich sha ihr nach und dann zu shun. Er wurde nicht sympartischer. denoch muste ich ihn als man meien respekt aussprechen ..  ich ging aus dem zimmer

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 23:29

Gigi
Ich wedelte kurz mit dem Schweif und ging dann mit ihnen hinaus. "Und es wird ihm besser gehen?" fragte ich neugierig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 23:34

Pluemria 
"was au mhm.... ja schon nehem ich mal an " ich hab ihn mri ja nicht wiklich angsehen. Überarebite schätze ich. " also liko ist nicht heir " meinet ich dann um das Thema zuwegseln

kerax
" au nö der ist mit Gospel weggegangen ..." meinte ich unzufrieden. " ganz alleine ich weis ja nicht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 23:38

Gigi
Ich nickte beunruhigt. "Ich weis nicht, was sie machen, aber ich mach mir Sorgen um Liko" seufzte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 23:42

Plumeria 
Ich seuftze " ha ja " ich rieb mri den nacken. Das heist holly ist nicht mehr hier " dann werde ich owhl wieder gehen " meinte ich und giff nach meinem schirm.

kerax 
Ich verschränkte die arme. " ein kurtzer besuch " muremlet ich etwas mistrausisch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.04.2018 23:45

Gigi
"Ich glaube, dass Holly auch in den Wald gegangen ist..." murmelte ich. Komisch, dass alle im Wald waren. "Wobei ich mich frage, warum..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 23:53

Pluemria
Ich sah zu gigi. " nun ja das würde ihr ähnlcih sehen " was wollend ie bei dem wetter da alle nur. " aber da werde ich sie niemals finden ich werde wohl warten müssen " meinte ich und ging durch die tür des inns " sagt bescheid fals sie wieder heir herkommt " 

kerax
" nun wenns keien arbeit machte " meinet ich und sahw eg 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  277  |  278  |  279  |  280  |  281  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum