Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 21:16

Liko 
Seufzten zog ich meine Hose etwas hoch und stolperte zur Tür. " bin in so 20 minuten wieder da " murmelte ich und ging aus der tür. Ich Gähnte und machte mich also nun auf den weg zu Plumeria. Es wird zwar hier an der küste nie wirklich kalt nachts doch für leute die kälte kaum gewohnt waren ist es schon etwas fröstelich. ich stampfte nun aus der stad zu einen Kleine Hügel hoch.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 21:20

Shun
Ich versuchte aufzuhören zu denken , um ich in meinen Studien zu verlieren. Es gab immer noch etwas zu lernen...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 21:28

liko
Ich sah das das lich noch in ihrem kleinen heuschen brennte. Gut sie ist noch wach. ich klopfte nun an die Tür und wartete. es dauerte eine ganze zeit bis sie langsam die Tür öffnete und mich fragent an sah. " nun ... ich ... er will es nicht nehmen " sie zog eine augenbraue hoch " und er sagte wenn er es nehmen soll must du schon selbst herkommen " schweigen. langes schweigen sie sah mir in die augen

Plumeria
"würdest du sagen das er es überhaut braucht?" Liko kannte sie zwar nicht mit medizin oder der gleichen aus aber mit menschen. Denoch konnte ich kaum glauebn was ich da hörte. Hätte ich gewust ihn was ich mich da begebe hätte ich ihn einfach ignorert obwohl ich das als ärzin wohl kaum an. Er überlegte und nickte. Ich stoß etwas luft aus schloss die Tür, Zog meine Schuhe an und kahm raus. " wo wohnt er?"

Liko
ich ging ihr hinter her "au er macht mit bei meinem Inn also ist er dort" ich sah mich nur einmal kurtz skeptisch an und ging dann wieder richtung stad. " Ja ich kenne ihn aber erst seit kurtzem er ist einer vom Festland weist du! das wird dich doch sicher auch interessieren" keine reaktinon. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 21:32

Shun
Ich zog einige Schriftrollen aus dem Stapel, der verdächtig wackelte. Ich hielt es nicht aus, irgendwo musste ein Zauber sein, der mir helfen würde, irgendwo... Verzweifelt las ich mir die Schriften durch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 21:36

Liko
den rest des weges verbrachten wir in schweigen. sie hatte wohl nie das bedürniss zu reden. Selbst wenn es notwenig wäre. ich Öffnete ihr die Tür " 1 stock dritte Tür " sagte ich zu ihr. Sie machte sich schon auf den weg die treppen hoch und ich folgte ihr dann auch. ich Stand mir ihr vor der Tür doch bevor ich klopfen konnte trat sie schon ein.

Plumeria
Ich kahm in das zimmer. er roch schon nach magie. ich sah mich dann um. bevor ich ihn nun dort vor dem regal sah bemerkte ich was er alles hatte. mache sachen waren ziemlich selten und begert.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 21:40

Shun
"Ich hatte das nicht ernst gemein Liko" sagte ich, als ich aus dem Augenwinkel die Ärztin erkannte. "Ich habe dir gesagt, dass ich diese Medizin für unsinnig halte." Ich sprach absichtlich ihn an und nicht sie.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 21:45

Liko
" das hat sich aber nicht wirklich wie ein schertz angehört " murmelte ich. er hätte mich ja aufhalten können

Plumeria
ich hab das sächen vom bett auf und öffnete es. " schmertzt dein arm noch?" ich sagte es mit einer zwar nicht unfreundlichen aber monotonen Stimme. " oder wie geht es mit deiner konzentratonsfähigkeit? Motorische alles normal? schwindel, Übelkeit, schwäche anfälle,gleichgewichtsverlust? " ich nahm zwei steine herraus und schlos es wieder. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 21:48

Shun
"Verschwinde Liko" zischte ich in seine Richtung. Ich wollte nicht das er mithörte. Ich fühlte mich schrecklich Unwohl, konnte es aber ganz gut verbärgen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.01.2017 21:53

Liko
ich sah sie an. und fuhr mir durch die haare. " ich warte drausen ..." ich gin aus der Tür. Natoll jetzt wohs interesannt wird! ich lehnte mich gegen die Wand.

Plumeria
ich ging zu ihm. ohne auch nur auf ihn zuwaren schob ich seinen Ärmel hoch und sah die Narbe an. " das ist grauen haft .. es ist nicht mal wirklich verheilt "  murmelte ich ärgerlich. " was soll diese pfuscharbeit " die wunde sah recht alt aus scheint aber oft aufgegangen zu sein. " wie hast du ihn verloren ?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.01.2017 21:57

Shun
"Hab mich mit dem falschen Magier angelegt. Ein starker Feuerzauber." murmelte ich und setzte mich aufs Bett. "Es war damals ein Wunder, dass ich überlebt habe... tja..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum