Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  257  |  258  |  259  |  260  |  261  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 22:29

Gigi
Ich sah ihn neugierig an. "Was will?" ich legte den Kopf schief.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 22:30

Liko 
Ich sah zu ihr " naja ihrengtwas wird sie ja wollen so wie sie hier rum streunert " meinte ich ebenfals fragent " nicht?" ich machte kurtz eine pause von meiner arbeit 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 22:40

Gigi
"Naja, ich glaube sie ist wegen euch hir..." ich sah zu ihm hoch. "...ich denke sonst wäre sie schon wieder weg."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 22:44

Liko 
ich legte meinen Kopf etwas schief "stimmt sie sagte ja das sie shun ihrgentwei holen solte " ich juckte mich am kopf. " aber daraus wird ja nichts " ich zog mir einer weiter latte rann. Puh ich habs zum glück gleich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 22:54

Gigi
"Naja, vielleicht wurde sie deshalb hir her geschickt, aber ich glaube, dass sie deshalb nicht gekommen ist." ich ließ meinen Turm aus Nägeln einstürzen. Ich wackelte leich mit dem Schwanz als es klierrte. "Heh"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 22:57

Liko 
" mhm kann sein, kann nicht sein " ich legte die letze Latte hin " puh gleich geschaft " ich sah sie an " noch das und dann mach ich mittag " meinte ich lächelnd " wünsche?" 

-ich geh dann schlafen dude 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.02.2018 20:10

Gigi
"Mhm... Pfannkuchen!" sagte ich begeistert. Für mich gab es nichts besseres, auch wenn Liko die letzte Woche dreimal Pfannkuchen gemacht hatte. "Mit ganz viel Zucker!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:17

Liko 
Ich lachte leicht " zu mittag? " ich nahm einen nagel und schlug in ihn den Boden. "ich bin mir nicht sicher ob das alle mögen ... du kannst einen zum Nachtisch haben " meine gedankenkreisten jetzt um essen. " sag hab ich dir schon mal einen kuchen gebakcne?" sie scheint ja süßes zumögen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2018 19:20

Gigi
Ich sah ihn verdutzt an. "Was ist Ku-chen?" ich legte den Kopf schief. Wenn Liko es nochnicht gemacht hatte, war die warscheinlichkeit gering.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:26

Liko 
Ich haute einen weiteren Nagel in die Latte " mh es ist etwas so wie ein ziemlich fetter fankuchen nur mit sahne und frückten oder schokolade " ich juckte mir die schläfe. " weist du ich mach dir einen das siehst du es ... " ich drehte meinen kopf zu ihr " was hast du denn geburtstag? "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  257  |  258  |  259  |  260  |  261  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum