Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 23:12

Morgen
"Kennst du den Hausherren gut? Ich muss sagen, dass ich bisher nicht das vergnügen gemacht habe ihn kennenzulernen, aber er ist ein guter Freund meines Vaters." meinte ich neugierig. "Es ist das erste mal, dass ich anstelle meines Vaters hier bin."


Shun
"Naja, besser sie versteht es so, als zu denken wir würden hier rummschnüffeln." meinte ich leise, musste aber leicht lächeln.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 23:03

liko
zögerlich hielt ich im am regal fest hatte jedoch angst das es umkippte sobalt ich von der decke los ließ. urg wieso kann ich nicht leise auf dem boden landen. 

elua 
" na dem Herren des hauses .. das ist sein Artbeitszimmer " flüsterte ich als ich gespannt denn kohlkopf zusah wie er sich lächerlich machte. aber man muste es ihm lassen fethalten konte er sich 

plumeria 
ich huscht schnell mit ihm ruas und faste mir ans geischt. " ich würde ja sagen das das das peinlichste war was mir je passiert ist aber dafür kenne ich liko schon zulange " murmelte ich und sah zurück zum abstell raum 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 22:53

Morgen
Ich blickte gespannt durch die Dielen in den Raum unter uns. "Wem gehört das Buch eigendlich?"

Shun
Ich räusperte mich, legte meinen Arm um Plumeria und ging mit ihr an der Bediensteten vorbei. "Wenn sie entschuldigen..." murmelte ich nur, und ging flott weiter.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:48

liko 
ich atme durch und ließ mich langsam hinunter. ich war zwar groß doch von meinen fußen bis zum boden waren es nich gute 3 meter. ich sah mich um und versuchte an einen schrank zu gelangen der nahe der tür war. warum hatte er hier keine leiter? ich versuchte so leise wie möglich zusein. aber das war devinitiv keine meiner besten eigenschaften 

plumeria
"j-ja geht schon " murmelte ich und stand langsam auf als ich schon schnell schritte hörte. eine frau riss die tür auf mit einer pfane in der hand. " wie oft hab ich dir scho- " sie brach ab als sie uns er kannte " a-au verzeihen sie die herschaften " sie fing an etwas rot zuwerden. " das ist leider kein ort für sie "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 22:42

Morgen
"Also ich halte mich da besser raus" flüsterte ich und sah Liko erwartungsvoll an.

Shun
"Ah, mist..." ich war direkt auf Plumeria gelandet. "Bist du Okey?" fragte ich, als ich ihr aufhalf. Wir hatten einige Sachen umgeworfen und en ein oder anderen Mop zerbrochen. Es wäre ein wunder, wenn uns niemand gehört hätte. Schnell machte ich die Tür hinter uns zu und lauschte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:37

liko 
vorsichtig sah ich surch einen spalt nach unten es sah aus wie ein arbeitszimmer ich sah zu elua der ebenfals nach unten sah. er drehte sich zu uns. " dort unten ist ein buch .... es ist ziemlich groß und ist unbeschriftet ... das brauche ich !" er schob forsichtig eine decken plate zurseite so das wir nun freie sicht hatten. gerade schien niemadn da zusein " ein buch??" flüsterte ich " warum brauchst du dafür uns?? "

elua 
" was soll die fragen?! ist doch einfach oder?? dann holte es " 

plumeria 
da ich nicht große lust hatte noch länger mit ihm in diesem loch zustecken drückte ich ebenfalls noch fester. bis auf ein mal die tür nachgab und wir mit lauten krach in einen abstell raum vielen. " ausch .. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 22:30

Morgen
Ich versuchte zwanghaft nicht zu niesen bei all dem Staub. Mein Vater würde ausrasten, wenn er wüsste, was ich gerade tat. Oh wie wohltuhend dieses Gefühl doch war.


Shun
Kurz dachte ich nach "Ich denke das schaffen wir schon" ich legte meinen Arm um sie. "Los" meinte ich, und wir begannen die Tür aufzudrücken. Einen spalt weit war sie schon offen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:25

liko 
ich hob das letzte stück spermull an und sah dahinter eine kleiner tür " schon gut " ich sah zu elua der uns deutete leise zu sein und drückte die tür langsam auf 

elua 
ich musste in die hocke gehen um durch die tür zukommen und schlih leise den schacht entlang. jeder schrit knarste auf dem alten holz. wir waren auf einem dach streben des obergeschosses. 

plumeria 
" gut " meinte ich nun etwas velgen und drückte die klinke " aber ich habe das gefühl das schon wieder was davor steht " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.03.2020 22:20

Morgen
Ich sah beeindruckt Liko zu. "Ich denke, es hätte nicht wirklich einen sinn ihnen zu helfen." meinte ich.


Shun
Ich war etwas überrascht, dass sie wirklich so dachte. "Plumeria, warte..." ich griff nach ihrem Handgelenk. "...lass dir helfen, hm?" der ganz war doch recht eng, unpraktisch, dass sie vorgegangen war. "Du drückst die Klinke runter, und wir lehnen uns gemeinsam dagegen, Okey?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.03.2020 22:15

elua 
"ach das is all das zeug was irgentwei kaput war ... oder was denn herren nicht merh gefällt " ich kletterte nach ihnen hoch. " immer wenn die feine damen was neues wolten musste ich es ihnen bauen " stz. " reiche schnösel " ich schlurfte den dank der möbel viel engeren gang entlang. und deutete dann auf einen haufen möbel " die müssen weg .. " 

liko 
ich sah ihn und dann den haufen an. " was ich soll das machen?? " ich suefzte. zögernt fing ich an die schränge von dort weg zuheben. 

plumeria 
" ja genau deas ist genau der grund warum ich überhaut erst nicht hier hekommen wolte" ich drückte wieder dagegen " wir werden hier alle sterben wenn das so weiter geht also warum in meinem zimmer drauf warten " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum