Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.11.2017 19:56

Holly
Wie lange Belauscht er mich schon, wenn er Likos Namen kennt? Oder kennt er ihn einfach nur? Ich zog eine Augenbraue hoch und drückte das Buch noch fester an mich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 20:00

Ghospel 
"nun ich finde es am besten wenn wir das Morgen klären findest du nicht?" ich gähnte. " wir treffen uns dann in Inn okey?" ich lächelte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.11.2017 20:07

Holly
Ich schnaubte. "Mir doch egal" fauchte ich und ging schneller.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 20:16

Ghospel 
Ich überlegte ob ich noch nachharken solte, entschied mich aber dagegen. " wie du meinst " sagte ich trauig. " du geführ los " und trotetet klangsam wieder zurück 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.11.2017 20:30

Holly
Hmpf. Ich stapfte in den Wald und verschwand in der Dunkelheit.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 20:35

Ghospel 
Ich sah ihr noch mahl kurtz nach und nickte. ich fing an zu pfeifen und spazierte wieder zurück 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.11.2017 20:46

So, ich sag jetzt es is der nächste Tag *PUNKT* XD
-
Gigi
Ich hatte mich in der Nacht einfach zu Kerax gelegt. Er war so viel weicher als ich. Ich kuschelte mich in sein zerzaustes Fell.

Shun
Ich hatte ma wieder die ganze Nacht am Schreibtisch gesessen. Müde wischte ich einen stapel Papier auf den Boden. "Das wird nichts..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 20:52

Kerax 
Ich hatte meien mudn wiet offen und saberte etwas. In meiner Menschen form schnarchte ich sogar ein bischen. ich wolte mich zurseite womit ich wohl auf gigi landetet 

Liko 
ich war shcon siet einer zeit wach und stand im hof. ich rieb mir mein Bein und seuftze. ich schlenderte nun wieder in richtung des Inns. Die nacht auf dem Dach hatte sich wohl etwas auf meienn schlaf ausgewirkt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.11.2017 20:56

Gigi
"Ah, Kerax!" ich zappelte. "Vorsicht!"

Shun
Ich stand auf und ging aus dem Zimmer. Vielleicht würde Liko mir ja etwas zu essen machen.

Holly
Letzte Nacht war eigenartig. Ich ging in richtung des Inns, wurde jedoch langsamer als ich an Plumerias Haus vorbei kahm. Ich wusste, dass sie nicht Zuhause war, doch ich fühlte mich sofort schlecht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.11.2017 21:04

Liko 
ich ging ihn die Küche und sah au die Uhr. " ahhh ich solte balt los " ich gähnte kurtz und sah dabei zum Bücher regal. Ich muste sofot grinsen "ich kann meine namen schreiben " meinet ich zu mir selbst 

Kerax
Ich hörte sie nicht und wedelte mit meinem scheif. lansgam viel die sonne durch das fesnter ihres Zimmers. als ich dei wärme spürte wurd eich langsam wach 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum