Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 19:06

Shun
"Nur durchschnittlich viel..." murmelte ich und nippte an meinem Glas. ".... die ganze Flasche hab ich nicht getrunken."

Gigi
"Hmpf der durchnitt is bei dir ganzschön viel" sagte ich leise. Shun roch ganzschön stark nach Alkohol. Oder konnte ich einfach besser riechen?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 19:10

Liko 
Ich nahm jetzt auch einen schlug von dem Glaß. Dann sah ich shun an " aber so wie du ahsu sieht scheint es nicht als würdest du lange brauchen bist du betrunken bist " meinte ich grinsent und kippte den restd es Glaßes in einen Kchtopf und schmiss dazu das zerhackte.

Kerax 
jetzt fing ich an meinen kopf auf die Tisch platte zu hausen. doch als das auch nicht half stoppte ich. Pf wehn interseirts, mich nicht mehr 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 19:19

Shun
"Da ich Trinke um betrunken zu werden ,also finde ich das gut" sagte ich ernst. Ich trank das Glas aus.

Gigi
Ich sah zu Kerax. "Alles okey?" fragte ich und legte iritiert den Kopf schief.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 19:33

Liko
Ich sah ihn an. " du brinst mich nicht gerade dazu dir mehr geben zu wollen " Ich sah in meinen topf. Dann sah ich freudig auf. " weist du was wir müssen mahl zusammen richtig einen Trinken gehn! " ich rib mir die Nase " das hab ich ewig nicht mehr gemacht !"

kerax
ich sah zu ihr " urrrrrrrrrrg " dann sah ich wieder auf die tisch platte. " ich hasse meienn kopf."

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 19:36

Shun
"Für sowas braucht man ne gelegenheit" sagte ich und stellte das leere Glas wieder auf den Tresen. "Aber ich sage nicht nein."

Gigi
"Heh, ich denke mal, dass du den noch brauchst." ich lachte leicht. "aber warum?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 19:43

Liko 
Ich drehte mich umd udn warf ein paar gewürte ins Cürry. " ich dachet mri schon das du zusowas nicht nein sagen würdest " Ich rühte um.  ich dachet darüber nach wann die beste gelegenheit dafür ist. Aber noch mehr wohin? die meisten bars heir werden ihn nicht sonderlich mögen .... vil. wenn wir etwas mehr trinkgelt geben? 

kerax 
" arg weist du ich bin ziemlich vergesslich .. die meiste zeit stört es mich nicht doch machmal ... Ist es sehr zum haare raufen ... " ichsah nach vorne " der einzige grund warum ich deinen Namen noch kann ist weil er mich an eine Pflanze errinert die immer im sumpf gewachsen ist "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 19:48

Shun
"Natürlich" sagte ich und sah in den Topf. "Hmh~ mach es schön scharf."

Gigi
"Ach was, für sowas hat man doch Freunde! Ich werde mich immer an deinen Namen erinnern." ich lächelte ihn an "Versprochen!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 20:03

Liko 
Ich schnitt noch ein chillischote und warf sie noch dazu. Und extrag in die Hauptsatd zugehen ist zu viel aufwand. Ich faste mir ans kin. Und einfach hier bleiben. ich schielte auf meine Flaschen. gut das fält schon mahl weg. 

kerax 
ich sah sie an. pff! ich fing an zu lachen und richtetet mich auf. Dan legte ich meine ahdn auf ihren kurf und strubelte sie ziemlich stark durch. " ach tuts du das " ich grinste breit 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 20:06

Shun
"Liko" sagte ich und sah ihn durchdringend an. "Denkst du gerade darüber nach wo wir was trinken könnten?"

Gigi
"Hey,dass war ernst gemeint!" sagte ich und strich meine Haare wieder glatt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 20:19

Liko 
huh? ich sah auf "um ja tuhe ich " ertappt juckte ich mich hinter Ohr und rührte im Curry. 

kerax 
" oo das ist ja süß von dir " ich hilt mir mit beiden Händne meine Wangen. ich hoffte nur sie würde nicht merhen was ich eigentlich davon hielt. dan pustet ihr ins gesicht und griste 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  189  |  190  |  191  |  192  |  193  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum