Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 20:32

Liko
ich sah ihn ärgerlich an und ging weg " verarschen kannst du dich selber shun " ich nahm den Besen und kerte den dreck den ich gemacht hatte aus der haustür. ich fing dann auch gleich an die Treppe abzukehren  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 20:36

Shun
"Das wa mein voller Ernst." Antwortete ich. "Naja, zum Teil... du könntest mir aber natürlich auch etwas besorgen..." murmelte ich. "aber ich glaube... nein..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 20:37

liko
ich sah ihn nicht an und kerte weiter die treppe ab " und das wäre?" ich juckte meine Nase von dem ganzen staub  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 20:48

Shun
"Ich habe gehört, dass es hir auf der Insel diese Wesen gibt, aber sie sind selten." ich schüttelte leicht den Kopf. "Es wäre viel arbeit."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 20:52

liko
" wesen? ja davon gibst hier ne menge " beim kehren drehte ich mich im kreis und fing langsam an das system das ich hatte anzuzweifeln. denoch war ein forschritt zuerkennen. "viele hassen aber menschen und der gleichen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 20:55

Shun
"Ich will es ja auch nicht als Haustier." ich musste leicht lächeln " Ich suche das Gift eines seltenen Spinnenmonsters. Das Gift einer Argohg Spinne."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 21:06

Liko
" das gift?" ich sah zu ihm. " dafür müsten wir aber ziemlich weit raus in den Urwald ... ich war selbst noch nie dort aber es gibt ein Spinnenfolk tief drinne "ich kratze mich am kopf. " und keine anug wie man das gift abzapfen soll " langsam kahm ich zum stehen mit meiner arbeit und überlegte  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 21:13

Shun
"Ein ganzes Volk? Wundervoll... du weist garnicht wie wichtig mir das ist." ich rieb kurz über meinen , nicht vorhandenen, Arm und sah ihn erleichtert an. "Auf dem Festland sind diese Spinnen fast ausgestorben."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 21:19

Liko
" na da habt ihr es ja gut " spinnen gift hm? " sie fressen nämlich auch liebent gerne Menschen .. grausame dinnger aber zumglück kommen die nie nicht raus wie so mache anderen " der besen machte gerfärliche Gereusche,  schnell stütze ich mein gewicht wieder auf meine Füse  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 21:27

Shun
"Ihr Gift ist äußerst nützlich, denn..." ich wurde durch ein Krachen an der Tür unterbrochen. Ich stand auf und merkte, dass eine Zeitung direkt in dem von Liko herrausgekehrten Schmutz gelandet war. "Eine Zeitung? Hast du die Bestellt?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum