Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 20:47

Plumeria 
ich sah sie an. " es interessiert mich nicht wie viele narben er hat er ist nicht meine schwester " ich seufzte und zog einen neuen verband herraus und begann ihn ihr um den oberkörper zubinden. " ich bereife es uach nicht ganz wie du mit deiner lebensart so gut davon kommst " 

Liko 
Ich sah zu shun. dann zu kerax " Die andern haben versprochen dir deine freunde zurück zuholen nicht war?" ich streckte mich. " Dann ist das jetzt auch meine aufgabe " 

Kerax 
ich sah liko an. ich schlugte "d-du meisnt das ernst du hilfts mir??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 20:52

Holly
"Ich kann eben nichts anderes" ich öffnete mit einer kurzen Handbewegung meine Haare. "Aber das war schon immer so. Ich weis noch wie du früher meine blutiggeschlagene Nase verarztet hast. Ist das so anders als heute? Nur die Gegner sind vielleicht etwas... größer geworden."

Shun
Ich seufzte. Das würde Arbeit für mich bedeuten. Ich setzte mich nahegelegen an einen Stein und zog ein altes, zerfleddertes Buch aus meinem Kimono indem ich blätterte, als könne ich es in und auswendig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 21:02

plumeria 
" Damals muste ich nicht jedentag angst haben das du stirbts " ich knurrte sie an. und bindete weiter. 

liko 
Ich sah ihn an " ja natürlich ... aber du must danach helfen die statd wieder aufzureumen " 

kerax 
ich wich etwas zruück " w-was? ... aber ... das ist sau viel arbeit !"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 21:05

Holly
"Es ist nicht so als wäre ich jeden Tag in Lebensefahr!" naja, vielleicht war es auf dem Festland so... "Ich... hach, es tut mir Leid..."

Shun
Ich strich über eine Ausgeblichene Seite. "Liko hat recht. Wer Unheilstiften kann, muss auch die Konsiquenzen tragen können."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 21:10

Plumeria 
ich hielt inne und blickte sie an. dan seufzte ich. "gut .. " ich knotete den verband zu. "immerhin verstehst du es ... " ch sah zu gigi die imemrnoch schlief. "aber ich habe schon lange aufgegeben dich von sowas abzuhalten ... " 

Liko 
Ich nickte. " das heist du wirst dich auch bei den leuten entschuldigen" ich verschrängte die arme. " nur dann helfen wir dir " 

kerax 
Ich sah ihn überfordert an. "i-ich ... entschuldigen?? bei menschen!?" ich wich noch etwas weiter zurück. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 21:17

Holly
"Heh, gut so.." ich band meine Haare wieder hoch. "... ich seh mal nach den Andern." sagte ich und richtete nochmal meine Haare. "Sie bauen bestimmt schwachsinn." Ich ging aus dem Zelt. "Pass du auch die Kleine auf"

Shun
"WIeso werd ich immer in solche Sachen reingezogen..." sagte ich zu mir selbst.

Holly
"Hey Liko! Wann gibts Essen?" fragte ich und ging auf ihn zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 21:21

Liko 
ich sah zu holly. "fleisch "  ich juckte mcih am hals und sah zum feuer " leider " 

kerax 
unzufrieden wedelte ich mit dem schwief. Alleine würde ich sie warscheinlich nicht finden ... Verdammt. Ich setze mich wütetent auf einen baumstumpf. 

Plumeria 
Ich sah ih nach. " gut schätze ich " und sah zu gigi 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 21:31

Holly
Ich ging in richtung Kerax. "Hehe es gefällt mir, dass ich so größer bin als du" lachte ich mit meiner tiefen, krazigen Stimme. Er schien mir noch als sympatischter Gesprächspartner in dieser Runde.

Shun
Ich Blätterte weiter. Mit Holly wollte ich wirklich nicht Reden. Gut, dass sie mcih Ignorierte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 21:40

kerax 
Ich sah sie an. " pff nur in dieser Form " ich schapte dabei stieß rauch aus meinen Nasen löchern. "also bilde dir da nichts drauf ein 

Liko 
Ich drehte ein letzes mal das Fleisch um und setze mich dann neber shun. Ich lies kurtz meine wirbelsuel knaksen und fing an mich zu entspannen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 21:44

Holly
"Wetten ich bin stärker als du? Wir könnten Armdrücken!" sagte ich begeistert und stemmte meine Hände in die Hüfte.

Shun
"Ich werde nicht durch die Halbeweltgeschichte laufen, um jemanden zu helfen der die halbe Stadt zerstört hat zu Helfen, ich hoffe dir ist das klar." ich blätterte um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  126  |  127  |  128  |  129  |  130  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum