Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 21:30

Plumeria 
ich sah ihn an. " nein " und ging an ihm vorbei zurück zum zelt. diese ablenkungen brauche ich nicht. " holly ?" ich ging hinein 

Liko 
ich sah ihn an " gut aber pass auf " ich atmete ein und warf ihn hoch. ich sah ihm nach wie er bis zu den baum sptzen flog. Ich hoffe ich habe ihn nicht zufest geworfen. als er wieder runter kahm sah ich das er weiter weg landen würde " au nein " schnell lief ich ihm nach. um in noch zu erwischen Ich sah ihn an "alles okey??" 

kerax 
Meine harre waren aufgestellt und meine Mütze hatte ich fest in meiner hand. " Mach das noch mal!" ich sah ihn begeister an. " Das Wa Unglaublich!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2017 21:33

Holly
Ich öffnete ein Auge. Ich war fast eingenickt. "Oh Plumeria, was ist?"

Shun
Ich seufzte. "Na wen nicht..." ich sah ihr nach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 21:47

Plumeria 
" entschuldigung ich wolte dich nich wecken " ich ging zu ihr und knihte mich hin. Ich sah zu gigi " hat sich was verändert?" 

Liko
Ich atmete auf. " nein lieber nicht " ich setze ihn an. " ich war noch nie ein superguter Fänger " 

kerax
"machst du witze ich bin sicher du ängst mich imemr auf!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2017 21:51

Holly
"Kein Ding." ich streckte mich "Sie hat keinen Mucks von sich gegeben, also denke ich nein."

Shun
Ich sah wieder zu Liko und Kerax. "Herje, was machen die denn..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 20:02

Plumeria
"mh dann müssen wir wohl einach warten bis sie aufwacht " ich legte das kraut neber mich und sah holly an. "du bist nicht verletzt nicht war?" 

liko 
Ich fühlte mich geschmeichelt " ähehe .. naj kümmern wir uns lieber um das essen " ich deutete auf das feuer 

kerax 
Ich sah ihn entteuscht an und etwas genervt an " ist das dein ernst pff "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 20:08

Holly
"Nicht wirklich, aber du könntest meinen Verband wächseln." ich deutete auf meinen Oberkörper. Der Verband war schon ganz schmutzig.

Shun
Ich stieß zu Liko und Kerax. "Seid ihr bald fertig?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 20:15

Plumeria 
"mhh ich hoffe ich habe noch genug " ich kramte in meinen Taschen. " soltest dir vil. mal ein anständiges oberteil suchen!" ich sah auf ihre brust. "vorallem in diesem größen breich .."

Liko 
"nun "ich sah das fleisch an.  "fertig ist es noch nicht ... " ich schob es etwas mehr ins feuer und sah wie die haut langsam brauner wurde. ich sah ihn an " was hast du den eigentlich gesucht?" 

kerax 
ich sah ungedulig das fleisch an. " können wirs nicht jetzt shcon essen ... " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 20:26

Holly
"Das schrenkt nur meine Bewegungsfreiheit nur ein!" sagte ich empört. Ich suchte nach dem Ende des Verbandes um ihn zu öffnen. "So kann ich meine Arme richtig heben"

Shun
"Gesucht? Ach nichts besonderes..." ich schielte kurz zu Kerax.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 20:34

Plumeira 
"es gibt auch klamotten ohne ärmel " ich machte den verband für sie auf. "wenn wir wieder zuhause sind suchen wir dir was " als ich gerade dabei war den verband abzuziehen musterte ich die Narben auf ihrem rücken. hmpf. 

Kerax
Ich sah ihn mit zusammen geknifenen augen an. "wasn los bei dir " ich zeigte meine zähne 

liko 
hmmmm. leicht drehte ich das fleisch. Ich wünschte ich hätte noch etwas dazu. ich faste mir an den bauch. nun Hunger hatte ich aufjedenfall 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 20:40

Holly
"Es ist nicht so schlimm wie bei Shun.." murmelte ich und ließ dabei absichtlich ihre anmerkung unkomentiert. "... bei mir ist zumindest noch alles dran."

Shun
Ich sah Kerax nur Hochnäsig an, dann blickte ich zu Liko "WIe get es jetzt weiter? Wir können ja schlecht einfach Nachhause gehen und dann so tun als wäre nichts passiert."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum