:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 26.06.2017 19:07kerax
ich lies mich vor ihr auf meinen Hintern fallen. "so .. mach mal was vor " ich sah sie weiter an.
Plumeria
"brauchst du hilfe oder so?? " ich juckte mich am hinterkopf. ich hatte den drang mich abzulenken. das alles ging mir etwas zu schnell. Jedoch die tatsache das kerax sich als recht freundlich rausgestelt hatte erleichterte das alles kein stück. jetzt kann ich nicht mehr versuchen ihn abzuschieben.
liko
ich lies meinen kopf zuseite hängen " au wow du ahst es ja drauf leute aufzuheitern " ich schnaupte. " dann wird er harmlos sein! ganz bestimmt fieser als das ding wird wohl hoffentlich nicht gehen "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.06.2017 19:12Holly
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nö, ich hab eh alles was ich brauche." Ich setzte mich gegenüber von ihr hin. "Machst du dir wieder Gedanken?" Ich zog ein kleines Messer aus meiner Hosentasche.
Gigi
"Eh, das mach ich nicht gerne!" ich schüttelte meinen Kopf heftig.
Shun
"Diese Insel ist einfach viel zu sicher. Du bist garnichts gewöhnt" Ich strich mir durch die Haare.
von Ninping am 26.06.2017 19:22Liko
"nein ... nur naiv .. das sagt man mir immer " ich juckte mich am kopf und sag ihn an. und streckte mich. " ich bin froh das es in der stadt so sicher ist wie momentan aber wer weiß wie lange das noch bleibt " ich überlegte. Wenn ich an die ganzen bandieten angriffe denke und die monster die imemr wieder ankommen. aber ich wohl noch nie in einem wirklichen krieg ..
Plumeria
"ich ... ja tuhe ich " ich sah mcih genervt im wald um. Keine Nützliche pflanze wucks hier und meine nasse war immer noch voll won diesem wiederlichen geruch. mein art schmerze und ich habe keine anug wo ich bin. "ich will einfach nurnoch heim " das alles erinnert mich darn wie ich mich früher hier immer verlaufen hab. ich seufzte " ich bin für sowas nicht gemacht "
Kerax
"was hey! komm schon! " ich scharte mit meiner pfote " wozu magie wenn du sie nicht benutz!" sagte ich laut udn hallend
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.06.2017 19:28Liko
"Reden wir nicht drüber" ich sah strickt geradeaus. Ich wusste woran er dachte und ich wollte nicht daran erinnert werden.
Holly
"Hihi ja da hast du recht" Ich fing an den Stöcken spitzen zu schnitzen. "Da fällt mir ein... es bereitet dir keine Probleme, wenn ich bei dir bleibe, oder?" ich sah nicht zu ihr sondern auf meine arbeitenden Hände.
Gigi
Ich Hob meine Hand und ein Schmetterling erschien aus dem Nichts und setzte sich auf Kerax Nase.
von Ninping am 26.06.2017 19:34liko
ich sah in an. Ich mein ich könnte ihn doch jetzt fragen oder? ... ich meine wenn nicht jetzt ? " also shun ... sag wie siehst denn eigentlich so mit deiner Familie aus? " ich juckte mich am hals. auuuuu gans schlechter start
Plumeria
ich sah sie an. "nun wenn du dich mit dem Sofa zufrieden gibst ich werde gansicher mein bett nicht dauerhaft für dich frei machen " ich überlegte. "wie lange denkst du senn das du bleibst?"
kerax
ich richtetet mich und meine Ohren auf und sah zur meiner Nasen spitze. Schmertterling! langsam hob ich meine pfote richtung schnautze.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.06.2017 19:48Shun
"Ich kenn sie nicht" sagte ich steif. Es klang wie eie schlechte Lüge, entsprach aber der Wahrheit. Ich hatte nie mit ihnen Kontakt gehabt, zumindest nicht vorm Krieg, und auch dort war ich mehr Soldat als Familienmitglied gewesen.
Holly
"Ich weis nicht... kommt drauf an." ich spaltete die stumpfe Seite des Pfeiles und drückte eine Feder hinein. "Die Mosbirne hat mich gefragt ob ich seiner blöden Gilde beitreten will."
Gigi
*Poff* der Schmetterling verschwand. "Ich Zaubere nicht oft..."
von Ninping am 26.06.2017 19:53Liko
ich muste niesen. "au das ... tut mir leid " ich sah ihn an udn rieb meine Nase. "und geschwister oder so?" ich war föllig überrascht das er mir tasächlich antwortete.
Plumeria
Ich legte den kopf schief "g-gilde?? er will eien gilde aufmachen!?" ich sah sie mit großen augen an. Das war es also . ich fast emir an die strin. Na super. das hätte ich mri auch denken können wenn das die ältesten vom dorf erfahren senden sie ihn in die wildniss.
kerax
"mach noch mal!!" sagte ich fölig begeister zu ihr und grisnte brei " Ich will noch einen sehen!!"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.06.2017 19:57Shun
"Nein" ich schielte seitlich zu ihm. "Seh ich etwa so aus?"
Holly
"Huh also hat er dir das icht erzählt? Warum dachtest du sammelt er so komische Menschen?" Ich steckte den fertigen Pfeil in meinen Köcher. "Naja, eigendlich ist das ja eine gute Sache"
Gigi
"EH?! ES HAT DIR GEFALLEN?" Fragte ich ebenso begeistert.
von Ninping am 26.06.2017 20:05Plumeria
"i-ich weis nicht ich dachte ihm ist langweilig oder so?! " ich kaute auf meinem fingernagel. "und in wiefern soll das eine gute sache sein " ich blickte holly an.
Kerax
ich nickte und wedelte mit meinem Scheif. "kannst du auch mehr machen!?"
liko
"nein nicht wirklich ... " ich lies die schultern hängen und verschengte die arme. "und ... wer redet dan ständig mir dir?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 26.06.2017 20:09Shun
"Willst du eine erliche Antwort?" ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch.
Holly
"Naja, er will den Leuten helfen so wie du." ich spaltete den nächsten Pfeil.
Gigi
Ich nickte und aus dem nichts endstand ein kleiner Schmetterlingschwarm.