Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.05.2017 20:31

Plumeria 
"ja das simmt aber er ist sonst friedlich ... " ich sah sie weiter an " also beruige dich bitte " als ich meinen blick wieder von ihr löste sah ich wie er etwas verwirt schien. er tapelte etwas hin und her und sah uns an. " ja was denn nun ... kämpfen wir oder nicht " er schien selber seinen Elan verloren zuhaben er kahm mir wirklich vor wie ein trotziges kind. 

liko 
ich sah zu ihm hoch " tja aber wenn sie es ausbekommt müssen wir ihr j helfen " ich juckte mich am kopf. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 10.05.2017 20:44

Holly
"Aber ihr könnt doch nich hir sitzen und warten bis was Passiert! Der hört nich auf bis dieses Dinger wieder da sind und wir haben die nich." grummelte ich.

Gigi
Ich setzte mich auf den Boden und sah meine Füße an. Ich wackelte mit den Zehen. Irgendwie war mir langweilig.

Shun
"Ich halte versprechen nicht immer" sagte ich, als wäre es nicht besonderes.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 10.05.2017 20:52

Plumeria 
Ich sah mich um und dann ihn an. " sag was wirst du machen wenn wir jetzt gehen? " er stelte seinen Ohren auf "was ich las euch nicht gehen bis ich sie wieder hab! Ich greif auch wieder stadt an wenns sein muss noch mal all ich sicher nicht auf diesen wasser trick rein!" ich überlegte. 

Liko 
ich hörte eine donnern und schrack auf. ich machte schnell einen satz auf die mauer und sah mich um " was war das?"  ich sah mich um. Ich blickte in den wald und sah eine Wolke die das gesammte feuer aufsaugte. ich zog eine augen braue hoch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 10.05.2017 21:12

Holly
"Siehst du?!" sagte ich um mich selbst zu bestätigen. Dann wanderte mein Blick in richtung Norden. Eine große Wolke. Wr das Shun?

Shun
"Unerwartet." sagte ich und blickte die Wolke an. "Nun wissen wir was sie kann..."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 10.05.2017 21:17

Liko 
ich sah shun an. "laos ... wie sollen wir ihr helfen? ich meien ich kenn die ja nicht mal " ich juckte mich am kopf. "warte ist das nicht sowas wie ein aufrag?" ich sah ihn begeister an. 

Plumeria ich sah ebenfalls hoch. Unser freund hier zuckte zusammen und sah in die richtung. er streubte sein fell. und fing an zu knurren. ich sah ihn an. "das ist nur ein gewitter " sagte ich zu ihm doch er schüttelte den kopf. "nie im leben ich weiß genau was das ist ... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 10.05.2017 21:29

Holly
"Ist das Magie?" fragte ich. Das Fellkneul sollte es wissen, wenn es so reagiert.

Shun
"Ich weis nicht..." ich sah die Wolke genau an. "...da is was faul"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 10.05.2017 21:41

Plumeria 
er drehte sich im kreis. " Auch wenn ich es nicht so nennen will ja es ist magie. Es ist die wiederlichste art der magie! " er spuckte die worte regelrecht. "es nur für die die keien würde oder ehre haben " er fegte mit dem schweif. 

Liko 
Ich sah wieter dem schauspiel zu. huh? "was meisnt du? Es ist doch sowas wie du immer machst?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 12.05.2017 21:43

Holly
"Wer macht das?" fragte ich schroff und sah Klopsi an (Damit ment sie Ihn XD). "Du kennst den Jenigen?!"

Shun
"Das ist nicht 'Sowas wie ich immer mach'" sagte ich und kramite in meinem Kimono. "Wo hab ich das nur...."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 12.05.2017 21:48

Plumeria 
er grummelte "ja sehr gut zugut ... " seine beiden schwänze peitschten über den Boden. "aber das ist moment nicht mein Problem. " ich sah ihn schie an und dann drehte ich mich zu den donnern. es Hörte schon balt auf 

Liko 
ich sah ihm zu und merkte wie die wolne sich versogen haben. Ich schnupperte " es rciht ganicht mal verbrannt "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 12.05.2017 21:57

Holly
"Hmpf." ich starrte ihn wütend an. Was sollte das hier bitte?!

Shun
"Argh, mist... ich hab nie die Sachen dabei die ich brauch..." grummelte ich und sah nochmal zum Himmel. Es war kein Rauch mehr zu sehen und die Wocke war genauso verschwunden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum