Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2017 22:03

Liko
"bestimmt schau mal in dem haufen der da steht " ich sah in den Topf. lange würde es nicht mehr dauern. ich musste darüber nachdenken was ich morgen als erstes machen würde. es gab viel zutuhen. Ich hatte aber schon das gefühl das shun andere Pläne hat. Wie überredet man sojemanden am besten?  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2017 22:09

Shun
Ich stand auf und schritt auf den Haufen zu, um dann darin zu wühlen. Ich fand beides und stellte die Gewürze auf den Tisch. "Dein Volk kann nicht würzen." Sagte ich stumpf und setzte mich wieder.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2017 22:15

Liko
"ha dann hast du nur nicht das Richtige gegessen " ich suchte nach den Tellern. "Mein Onkel hat einer zeitlang so scharf gekocht das man seine zunge eine wochelang nicht gespürt hat. ich hatte schon gedacht ich könnte nie wieder was schmecken " ich stellte zwei teller neber mich und legte den Gegrillten fisch hinein. "aber wie lange bist du denn Schon hier? " ich kippte etwas eintopf in den teller 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2017 22:19

Shun
"Hmpf" mehr sagte ich dazu nicht. Schon wieder werde ich ausgefragt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2017 22:23

Liko
Ich sah zu ihm. ich kartze mich am kopf und brachte ihm am teller " ich hab dich nicht gefragt ob du schon mal jemanden umgebracht hast " sagte ich beleidigt. ich drehte mich umd kippte mir etwas in den Teller. Villeicht klapp sowas? ich übertreibe zwar etwas aber naja 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2017 22:29

Shun
"Ich rede einfach nicht gerne... über mich besonders nicht" Ich sah ihm gelangweilt zu. "Und du willst auchnoch alles wissen. Soll ich dir nen Lebenslauf schreiben oder wie?"

-
Ok betty hälts nichmehr aus! Ich muss jetz noch ein Spie anzocken das ich mir gekauft hab! geht nich anders. BIS MORGEN! ^^

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2017 22:33

liko 
"nein danke ich möchte nicht alles überdich wissen " ich probierte " sonder nur wie lang du schon in der stadt bist " ich kahm unglaublich zickig vor. kaum zuglauben aber es schien zu funktonieren.

-
oookey?XD 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.01.2017 19:21

Shun
"Seit einiger Zeit, okey?" schnauzte ich ihn an. Wie ein Kind... benehmen kann er sich eindeutig nicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.01.2017 19:29

Liko
" verstehe " sagte ich zufrieden. Ich setze mich an den tisch und stopfte mir zufrieden einen Löffel in den Mund. Ich hatte die sache bereitz wieder abgetanen und dachte darüber nach was jetzt anstehen würde

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.01.2017 19:34

Shun
"Du wirst jemanden brauchen, der das ganze hir auch von innen wie ein Inn wirken lässt" sagte ich. Ich wusste natürlich worüber er nachdachte. Er war leichter zu lesen als ein Buch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum