Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.05.2017 20:22

Plumeria 
ich wich nach hinten zurück und sah zu wie es auf und ab sprang. " geh runter du floh!" es leife wie wild im kreis und versuchte holly mit dem maul zu erwischen. "ach du lieber himmel " das feru schein sich langsam bis zum wald boden aus zubreiten "hey wir solten schnell von hier weg holly!" 

Liko
ich schnuperte " meisnt du es hat schon wieder wa sangezündet " ich sah zu shun an. das mädchen sprang vor uns. "ich erkken es bis heir das ist er devinitiv!" ich sah shun an. der schin damit nciht sonderlich zufreiden 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.05.2017 18:20

Holly
"Ich bin kein Floh!" Ich zog äußerst unsanft an seinem Fell.

Gigi
Ich zog an Holly. "Lass ihn los!"

Shun
"Wenn du dir so sicher bist, geh halt vor." grummelte ich.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 08.05.2017 17:47

Plumeria 
ich sah zu wie langsam alles zu brennen anfing. dann sah ich rüber zu den drei die sich wie wild stritten. ich wischte mir durchs gesicht und hoffte kurtz ich teumte. Leider gottes war ich aber wach. ich wolte einen schritt auf die drei zumachen als ich plötzlich rascheln von über all her hörte. die gesammten Waldmonster schienen nun mitbekommen zuhaben das es brennt und rannten alle auf uns zu. sie schienene so schnell es geht aus dem Wald rennen zu wollen. Unser entfürher scheint es wohl nun auch mit bekommen zuhaben und sah sich hecktisch um. mit seinem schweif griff er nach gigi und mir und hüpfte mitten durchs feuer um den Monstern aus zu weichen. Holly schien sich immer noch an diesem ding fest zu krallen wie eine wilde. 

Liko
ich wolte shun gerade sagen das es nicht nett sei mit fremden so zu reden als ich getrammpel hörte.  Das Mädchen stellte ihre Ohren auf und sah richtung wald. Mit einem satz sprang sie auf einen am wegesrand stehenden baum. ich sah verwirt zu ihr er schrak aber als ich in den wald hineinsah. Ein haufen Monster kahm auf uns zugerrand. nicht nur vriedliche auch ein paar Raub arten schienen dabei zusein. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 08.05.2017 17:56

Holly
Ich hing nun nurnoch an dem Fell von dem Fieh. "Ach du heilige..." ich sah sah runter auf die ganzen Monster die unter uns durch rasten.

Shun
Ich sah mich leicht Panisch um. Es roch noch immer nach Rauch und jetzt das auch noch.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 08.05.2017 18:09

Plumeria 
Ich schütze mein gesicht mit seinem Fell und wolte ganicht wissen wo er uns hinbrachte. er schien auch nicht langsamer zu werden. Der rauchige geruch verschwand immer mehr zusammen mit der hitze. wir kahmen an einen kleinen Tümpel. alles war mosig und maschig. es zirpte überall, um den teich herum waren zelte aufgebaut. er kahm zum stehen und lies uns fallen. Danach schüttelte er sich und schmiss damit holly nun auch runter. die Fing sich jedoch einfach ab. ich sah mich verwirt um.  der tümpel schien in einem kleinen tall zuliegen zumides vertieten das die fäls wände um uns herum. 

Liko 
ich nahm shun hoch und wich den monstern so schnell es ging aus. sie schienen in die stadt zulaufen. "shun hast du zufällig was dagenen dabei"fragte ich panisch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 08.05.2017 18:20

Holly
Ich rappelte mich auf. Meine Finger schmerzten etwas von Festhalten. "Was denkst du wer du bist?!" knurrte ich das Fieh an.

Gigi
Ich stand auf und schüttelte mich etwas, genau so wie unser Entführer.

Shun
"Ich hoffe, du weist wie viel Arbeit es ist sowas zu machen! Und wie viel die Wert sind!" grummelte ich und zog etwas aus meinem Kimono. Etwas anderes als sonst. Es war ein durchsichtiger Stein der aussah wie aus Glas.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 08.05.2017 18:25

Liko 
"gut gut danke. Aber beil dich bitte es geht hier um menschen!" ich lief neber dem weg und wich ein zwei monstern aus. das Mädchen hatte ich aus den augen verloren doch die war immoment nicht mein problem. 

plumeria 
ich legte holly eine hand auf dei schulter alles gut er wird uns nichts tuhen " ich gab ihm einen schafen blick als ich das sagte. er drehte nur schnaubent seinen kopf weg und ging zu einem Zelt. " nun zwei geiseln reichen föllig " sagte er knurrend. er meinet sicher holly.  Ich seufzte und sah gigi an sie schien unverletzs. "nun wo sind wir überhaut?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 08.05.2017 18:36

Shun
"Mhm" grummelte ich. "Ich stells dir in Rechnung." Ich versuchte mich zu konzentrieren, so gut es eben ging.

Holly
Ich knirsche mit den Zähnen. "Hier ist niemand ne Geisel"

Gigi
Ich sah ihm hinterher, dann blickte ich zu Holly. Sie war so Impulsiv. Sie war eigendlich gefärlicher als er.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 08.05.2017 18:41

plumeria 
er wischte holly mit einen seiner schwänze eine Runter. "sei leise! " und holte eine Tasche aus dem zelt. Er stellte sei vor gigi und setze sich hin. Ich zog eine augenbraue hoch. "und wir sind bei mir zuhause " 

Liko 
Ich hüpfte auf die stadt mauer. und sah hinuter. Sie waren gerade erst dabei die trümmer aufzusammeln da kahm schon die nägste katastrofe angerannt. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 08.05.2017 18:49

Holly
Ich erschrag. Das kahm unerwartet. Ich wollte einen Pfeil ziehen, aber dann merkte ich, dass sie hinaus gefallen waren als das Fieh hochgesprungen waren. Verdammt, meine guten Pfeile!

Gigi
"Was is da drin?" fragte ich und sah auf die Tasche.

Shun
Ich wischte ich mit meiner Hand über den Stein. Er wurde auf einmal Gelee artig und wabelte wie Wakelpudding.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum