Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.05.2017 19:33

Plumeria 
Es schnupperte an gigi. "du richst nach mensch durch und durch. " dann sah es mich finster an. es peischte mit seinen zwei schwänzen durch die luft. "es wird zeit weiter zugehen " knurte es. 

Liko
"peri? ... " es lächelte. "au nun ihr sucht doch sicher nach dem monster das gerade hier war oder?" sie sah zwischen uns her. "ich nämlich auch "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 02.05.2017 19:38

Gigi
Es war mir gerade so nah, dass ich meine Hand in sein Fell stecken konnte. "Hihi~ du bist so flauschig!"

Holly
Ich war direkt über den drei in einem Baum. Die kleine mit den Hörnern schien keine Angst zu haben, aber ich sah, dass Plumeria verletzt war. Leise spannte ich die Sehne meines Bogens.

Shun
"Wiso sollten wir dir glauben?" fragte ich misstrauisch.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 02.05.2017 19:41

Plumeria 
ich sah wie er sich nach iher hand streckte. "natürlich bin ich das... " es hob den kopf und sah sich um. es fing an zu knurren. ich zog gigi zurück als es plötzlich feuer wieder feuer aus dem mund sprudeln lies. es hüpfte einen baum hoch. 

Liko 
ich sah shun an. "h-hey nicht so unfreudlich ... " aber er hatte recht. ich sah sie an. "wieso sucht du es denn " sie drehte uns den rücken zu. "au naja ich will es töten " ich sah die beiden an. " aber es ist mir entwischt "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 02.05.2017 19:48

Holly
Ich erschreckte und mein pfeil schoss ab und landete unten im Matsch. Zitternd versuchte ich aus meinem Köcher einen zweiten Pfeil zu ziehen.

Gigi
"Wa-?!" ich blickte nach oben. Dann sah ich wie einer von Hollys Pfeilen auf dem Waldboden landete.

Shun
"Und warum willt du es Töten?" fragte ihc immernoch im selben Ton.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 02.05.2017 19:51

Plumeria
Huh ich sah den pfeil. Holly war also hier. ich sah mich nach ihr um konnte sie aber nicht erkennen. Ich sah wie das mosnetr einenn feuer stoß in die richtung des pfeiles ablies. " Verschwide! bringt mir meine kameraden und ich lasse sie gehen " fauchte es wieder. und schoss noch eine mal mit feuer  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 02.05.2017 19:54

Holly
"Du bist der einzige der hir jemanden entfürt hat!" ich klammerte mich so gut es geht an dem Ast fest an dem ich saß.

Gigi
"Du zündest noch den ganzen Wald an!" schrie ich nach oben.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 02.05.2017 19:59

Plumeria 
ich wich einem herunterfallenden ast aus. "holly schnell komm da runter " ich sah wie das monster wild umhersprang. "lügen! ich weiß das ihr sie habt! ich habe gesehen wie ihr menschen sie mitgenommen habt!" fauchte es wieder. 

liko 
Sie schien empört "ich biete euch meine Hilfe an und ihr fragt mich so auß!? was sind das für manieren!" sie verschrängte die arme. "es sind meine gründe oder?  auserdem wenn kümertz ihr wolt ihn ja auch nicht hier haben" ich war etwa sverunsichert " achsoo ? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 02.05.2017 20:07

Holly
"Ich bin doch nicht verrückt! Da trifft der mich ja sofort!" Mein Bogen viel runter. "Argh, mist!"

Shun
Ich ging einfach an ihr vorbei. "Los komm LIko, folgen wir einfach weiter den Spuren..."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 02.05.2017 20:11

Plumeria
ich fur mir durch die haare. " h-hey!" rief ich zögernt zu dem Ding hoch. Es sah mich an "lass sie! .. bitte!" es sah mich an die beume um uns hatten schon feuer gefangen. So würde wir bestimmt schnell gefunden werden. Es sprang runter. "du hats recht wenn ich sie töte wird keiner bescheid wissen " es stand nun dirket vormir. und öffnete sein maul "ich geh da nicht noch mal rein!"

Liko
huh? ich tapste ihm nach. "sicher das wir sie einfach lassen sollen?" flüstere ich zu ihm. Sie faste shun auf die schulter. "hey! kommschon last micht bitte helfen !"  sie legte ihr eohren an und sah shun an  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 02.05.2017 20:17

Holly
Das vieh stand genau unter mir! Ich lies mich von dem Ast genau auf seinen Rücken fallen und krallte mich in sein Fell. "Du hats meine Schwester verletzt!"

Gigi
"Eh- Holly lass das!" ich ging auf die beiden zu.

Shun
Ich hielt inne. Nicht wegen dem Mädchen sondern wegen dem Geruch. Es brannte ganz in der Nähe...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum