Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.04.2017 21:20

Liko 
ich überlegte. "Hatest du denn keinen Gund als du weggegangen bist?" ich erwiederte ihren blick.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 21:23

Holly
"Hm" machte ich nachdenklich "Wahrscheinlich Abeteuerlust, aber jetzt..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.04.2017 21:26

Liko 
ich lächelte. Dies gefühl kannte ich zugut. "Du bist nicht böse holly deswegen frage ich dich  Warum gefält es dir so leute zu verprügeln?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 21:38

Holly
Ich schnaubte und schlug ihm leicht auf den arm. Eher freundschaftlich als gemein. "Geht dich nix an"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.04.2017 21:40

Liko 
"ich bin neugierig " ich kniff leicht die augen zusammen. und verschrängte die arme. "Nun ist es dir aber gela wenn du verprügelst " ich sah in die luft 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2017 11:02

Holly
"Ich werde kein Mitglied deiner bescheuertren Gilde, klar?!" ich stand auf. Mein Blick direkt auf den Wald gerichtet. Ich steckte mir zwei Finger in den Mund und Piff ohrenbeteubend laut. Aus den Baumgipfeln Flatterten tonneneise grüne Vöge die man in dem Laub nicht gesehen hatte. Ich hob meinen Bogen auf, spannte ihn und schoss einen Pfeil ab. Man sah von hir aus nur knapp, dass ich einen der Vögel getroffen hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2017 11:05

liko
"ACH KOMM SCHON!" ich schmiss die hände in die Luft " du ahst doch soweiso nichts besseres zutuhen "  Ich sah sie an. "Und jagen zählt nicht!" ich stand auf. ich grumelte vor mich hin. Ich hate zwar noch persönlich problem mit ihr aber das solte meinen Plänen nicht im weg stehen. Sie ein fähiger kämpfer auserdem schien sie nicht abgrund tief böse zu sein. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2017 11:11

Holly
Ich war über seine Reaktion doch recht überrascht. "Es ist doch nicht so, als hättet ihr viel zu tun!" Ich sah auf ihn runter." Du musst mich schon überzeugen, wenn ich dabei sein soll." Ich sprang vom Dach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2017 11:13

Liko
ich sah ihr nach. "NOCH NICHT!" ich setze mich wieder hin. ich wippte hin und her und Überlegte. Wir hatten einfach noch keine Gelegenheit. Es war fast zu ruig in lester zeit. Nun wir hatten die bandieten aber davob weis ja niemand. Mh ich faste mir ans kin. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2017 11:25

Holly
Ich ging in richtung Wald. Was für ein Idiot. Als ob ich da mitmachen würde. Ich hohlte den Vogel und ging wieder in richtung der Stadt. Ich finde schon etwas zu tuen. Das ist immer so.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum