🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 04.11.2025 19:38KATNISS ?!

DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN, du bluffst doch

was für ein flop der nächste info-post wäre, wenn das kein bluff ist
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 04.11.2025 19:45Aber jetzt mal Spaß beiseite .. ich schwöre dir auf alle meine geliebten Rollenspiele, dass ich Peeta und alleine bin. Wenn du wirklich Katniss bist, verschwend den Pfeil nicht auf mich .. andererseits kriegen die Karrieros Tränchen vom Lachen nächste Runde
Und wenn du nicht Katniss bist; KATNISS, WER AUCH IMMER DU BIST, U GOT MY UNLIMITED LOVE AND SUPPORT (of bread)
28, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Silber22 am 04.11.2025 19:45Okay, ich versuche mal alles für mich zusammenzufassen und ihr könnt mich gerne korrigieren bzw. ergänzen ^^'
Verdächtige Personen:
dusty --> Wenn man weiterhin Alaskas Bauchgefühl vertraut, wäre dusty wohl verdächtig. Bisher hat sie ja nicht schlecht gelegen. Es wurde auch nach Infos von Thresh und Rue gefragt. Einerseits verständlich, da das das Voten erleichtern würde. Andererseits könnte man als Wolf natürlich auch versuchen an Infos zu den Identitäten zu gelangen. Gerade jetzt, wo niemand mehr in der Nacht gerettet werden könnte. Hinzu kommt, dass bereits jetzt auf die Hexe versucht wird zu gehen, obwohl man zumindest seeehr sicher weiß, dass sie kein Wolf ist und somit keinen Schaden anrichten kann.
EDIT: Maybe doch unsicher gegenüber der Gesinnung von dusty. Ich kann nur nicht einschätzen, ob die letzte Aussage nun Auskunft darüber gibt, dass er der Jäger ist und somit zu den Guten gehört oder ob es ein guter Bluff ist. Da müsste man wohl abwarten, ob sich der echte Jäger outet, um Sicherheit zu haben, ob es eine Lüge war oder der Wahrheit entspricht.
sophie.eva.marie -->
Zu den dreien finde ich Allys Begründung ganz schlüssig. Natürlich gibt es dahingehend auch wieder das Gegenargument, dass es auch andere Gründe für Inaktivität gibt. Bzw. find ich es auch schwer, sich einzubringen, wenn alles bereits gesagt wurde und man dem nur zustimmen kann bzw. selbst ziemlich unsicher ist, was man eigentlich glauben soll. Hinzukommt, dass es auch Zufall mit der Nutzung des Smileys bei sophie sein könnte.
Daphy --> Die Hinweise von manchen erschienen mir auch sinnvoll, da man die vergangenen Tage auch nicht komplett unter den Tisch fallen lassen sollte. Dass sie eine der wenigen war, die Wombat verteidigt haben, ist auch sehr verdächtig.
Gemischte Gefühle:
Dodo --> Wie Fesy nun angemerkt hat, können die Karrieros sich nicht gegenseitig töten, das heißt Dodo muss zu den Guten gehören. (Es sei denn Alaska hat sich das ausgedacht und einen anderen Namen genannt, wer das Opfer war). Die Abstimmung ist tatsächlich etwas auffällig und die Erklärung ist auch nicht soo herausragend - wobei ich es verstehen kann, dass man manchmal ungerne wahrhaben möchte, dass jemand zum Feind gehört, dem man eigentlich vertraut hat. Was es genau noch mit ihr auf sich hat, kann ich nicht sagen :>
Wie soll ich mich da denn jetzt entscheiden..
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 04.11.2025 19:54Das war von dusty. Im Gegensatz zu Daphy ist dusty dann von DisarWombat zurückgerückt. Könnte zwar auch Taktik sein, ich halte es aber für unwahrscheinlich.

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Intoxicantly am 04.11.2025 19:58Wenn ich die verdächtigen Personen betrachte, die Chesire genannt hat, erscheint mir Daphy im Moment am auffälligsten. Wir sollten die vergangenen Tage nicht ausblenden, nur weil sie sich jetzt etwas zurückzieht und weniger aktiv wirkt. Gerade am Anfang war sie deutlich auffälliger und es wäre naheliegend, dass sie sich inzwischen zurückhält, weil bereits zwei Karriero-Mitglieder ausgeschaltet wurden und sie als eine der wenigen Verbliebenen nicht weiter ins Zentrum der Aufmerksamkeit geraten möchte.
Was dusty angeht: Ich hatte sie bisher nicht im Verdacht. Für mich hat sie bisher nichts besonders Belastendes getan. Oder habe ich da etwas verpasst? Ihr Pfeil Kommentar spricht auch erstmal positiv für sie; da ich andernfalls hoffen würde, dass die echte Katniss sich sonst melden würde.
Moodley und Sophie sehe ich ähnlich wie du.
Bei Dodo würde ich im Moment ebenfalls von einer sicheren Person ausgehen. Wenn Alaska wirklich sie gerettet hat, kann sie kaum ein Karriero sein. Damit wären Alaska, Dodo, Hades, Chesire und Ally für mich relativ sicher.
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Daphy am 04.11.2025 20:02Da ist man einmal arbeiten und kann den Tag nicht antworten, schon ist man komplett im Kreuzfeuer D:
Ich will mich nicht die ganze Zeit wiederholen, scheint ja eh niemand zu glauben. Sowohl zu Wombat, als auch zu der Situation am Anfang habe ich mich erklärt. Mehr gibt es nicht gegen mich
Wird man jetzt nur am Leben gelassen, wenn man seine Rolle sagt? Wie gesagt, es gibt auch Rollen, da wäre das nicht so schlau....
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von dusty am 04.11.2025 20:08Und was @Daphy angeht, versteh ich nicht ganz, dass auf dem Witz von den aller ersten paar Nachrichten noch ohne Weiteres drauf sitzen zu bleiben.
Sophie.Eva.Marie und Moodley finde ich auch tragen sehr wenig zur Diskussion bei...
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Eli am 04.11.2025 20:11Ich Also ich finde Daphy auch weiterhin verdächtig. Das hat gar nichts mehr mit der Witzelei am Anfang zu tun, sonder hauptsächlich mit dem Verhalten als es um Wombat ging. Dementsprechend wird meine Stimme heute ziemlich sicher an sie gehen, weil ich ansonsten bei niemandem Anhaltspunkte habe, die mein Bauchgefühl so schlecht werden lassen, wie bei ihr. Falls ich falsch liegen sollte: I‘m sorry, its not personal. :‘D
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 04.11.2025 20:17ich bin alleine

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Ally am 04.11.2025 21:05ach leute, ich finds ganz schwierig..
ich würde dusty jetzt auch erstmal ausklammern, denn wenn sich keine „echte“ katniss meldet, dann wird das wohl so sein…
daphy fand ich mit ihrem kommentar zum outen von rollen, bei denen das nicht so schlau ist, auch etwas seltsam… wenn du eine solche aussage machst, dann schließt das ja darauf, dass du eine solche innehast und dann hast du dich jetzt selbst ins kreuzfeuer begeben. warum dann nicht gleich sagen welche? jetzt hast du den vorteil, das dir niemand etwas streitig machen kann, hmm
ich vermute also, dass daphy die meisten stimmen bekommen wird und bin gespannt! falls dem so wäre und wir damit nur noch 1 karriero haben, sollten rue und thresh bitte bitte moodley und/oder sophie.eva.marie unter die lupe nehmen ;)
ps: imagine peeta und katniss als liebespaar, wär dat nicht cute xd



Antworten




