Wir werden unterstützt von:


🎲Emojis für RSH 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphyr

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 978

Re: 🎲Emojis für RSH 🎲

von Saphyr am 08.08.2024 21:58

Ohhh ich mag eure Vorschläge! Und vielen lieben Dank für die netten Kommentare : D

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass wir nur farblich markierte Vorschläge als solche werten (d.h. nur für die gibt es Punkte und Medaillen). Blau für Text, Rot für Text mit Sketch und wenn man einen Sketch für die Idee von jemandem anderen macht dann wird das wie oben erklärt auch markiert. Das ist für uns am Ende einfacher zum Auswerten. 
Natürlich sind jegliche andere Kommentare oder random Ideen absolut erlaubt und erwünscht! Wir freuen uns auf den Austausch

Also @Alaska, die Kamera mit Animation bekommen wir auf jeden Fall hin. Habe eine eindeutige Bestätigung bekommen

@Daili: Ich finde die Idee mit den Stereotypen eigentlich super. Aber da fehlen mir noch konkrete Anhaltspunkte zur Umsetzung. Der Autor wäre bestimmt machbar, dazu bräuchte ich allerdings definitiv einen Sketch oder eine konkretere Beschreibung. Wenn das also wer gerne machen möchte, nur zu!

@Pennywise: Wie ist es mit einfach nur ner Lupe? Würde das den Zweck erfüllen? Das wäre denke ich recht easy. Für die anderen Varianten bräuchte ich auf jeden Fall ne Tendenz was davon bevorzugt wird (und idealerweise auch hier nen Sketch : D) Mit den Augen kann ich aber definitiv etwas herum experimentieren, aber ich verspreche noch nichts

@random.xme & @Zladune: Ich liebe diese Sketche. Die sind so unfassbar niedlich! Ich schaue, dass wir die möglichst so wie vorgeschlagen umsetzen können

@Honey: Die sind auch echt super geworden. Tatsächlich war Engel & Teufel Teil der Umfrage, Clown nicht. Aber sowas hilft definitiv auch um ne Vorstellung davon zu bekommen wie die einzelnen Ausdrücke umgesetzt werden können. Also keine Scheu Ich mag deine Interpretation sehr gerne!





Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1660

Re: 🎲Emojis für RSH 🎲

von Alaska am 12.08.2024 17:06

Also Alaska, die Kamera mit Animation bekommen wir auf jeden Fall hin. Habe eine eindeutige Bestätigung bekommen

https://www.youtube.com/shorts/Qu7KFMn54Bk

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Saphyr

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 978

Re: 🎲Emojis für RSH 🎲

von Saphyr am 30.08.2024 19:59

kleiner Reminder: Es dürfen übrigens noch weiterhin vorschläge eingereicht werden, auch wenn die Umfrage vorbei ist : D 


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 822

Re: 🎲Emojis für RSH 🎲

von Sprenkel am 16.09.2024 01:35

VORSCHLAG 1: Gläschen Wein

Größe: 30x30 px (klein).
Farbe: Jene Farbe, die in der Umfrage bestimmt wird.
Form: Jene Form, die in der Umfrage bestimmt wird.
Pose: Das Emoji blickt sehnsüchtig oder vielwissend zu einem Gläschen Wein.
Einsatz: Wenn man auf etwas anstoßen will oder etwas im positiven Zusammenhang mit Wein mitteilen möchte. Beispiel: "Na dann, lasset die RPG-Spielchen beginnen 'Emoji'."

Sketch

wein_emoji_klein.png 30x30 px

#Spoiler#wein_emoji_gross_scharf.png   wein_emoji_gross_unscharf.png#Endspoiler#


VORSCHLAG 2: Betrunken

Größe: 30x30 px (klein).
Farbe: Jene Farbe, die in der Umfrage bestimmt wird.
Form: Jene Form, die in der Umfrage bestimmt wird.
Pose: Das Emoji leckt betrunken an einer Flasche Alkohol. Die Augen zeigen in zwei Richtungen und ein paar "beschwipst"-Sternchen kennzeichnen die Betrunkenheit noch zusätzlich.
Einsatz: Wenn Alkohol oder Betrunkensein das Thema ist oder vielleicht … im entferntesten Sinne … auch was zum Thema Lecken … durch das man ja auch beschwipst werden kann?

Sketch

betrunken_emoji_klein.png 30x30 px

#Spoiler#betrunken_emoji_gross_scharf.png   betrunken_emoji_gross_unscharf.png#Endspoiler#


VORSCHLAG 3: Chips

Größe: 30x30 px (klein).
Variante 1: Chipstüte in der Mitte
Variante 2: Chipstüte auf der Seite und Mampf-Mund dazu
Farbe: Jene Farbe, die in der Umfrage bestimmt wird.
Form: Jene Form, die in der Umfrage bestimmt wird.
Pose: Das Emoji futtert Chips.
Einsatz: Wenn man am Futtern ist oder über Essen quatscht.
Sonstiges: Während jenes Emoji mit dem Mampfmund das Futtern besser zur Geltung bringt, könnte das andere Emoji auch so interpretiert werden, dass man dem Gegenüber ne Tüte Chips anbietet.

Sketch

chips_emoji_klein.png  chips_mampf_emoji_klein.png 30x30 px

#Spoiler#chips_emoji_gross_scharf.png   chips_emoji_gross_unscharf.png   chips_mampf_emoji_gross_scharf.png   chips_mampf_emoji_gross_unscharf.png#Endspoiler#


VORSCHLAG 4: Popcorn

Größe: 30x30 px (klein).
Variante 1: Popcorntüte in der Mitte
Variante 2: Popcorntüte auf der Seite und Mampf-Mund dazu
Farbe: Jene Farbe, die in der Umfrage bestimmt wird.
Form: Jene Form, die in der Umfrage bestimmt wird.
Pose: Das Emoji futtert Popcorn.
Einsatz: Wenns grad ne Szene gibt wie im Kino und man sich das Spektakel praktisch popcornfutternd angucken kann.
Sonstiges: Während jenes Emoji mit dem Mampfmund das Futtern besser zur Geltung bringt, könnte das andere Emoji auch so interpretiert werden, dass man dem Gegenüber ne Tüte Popcorn anbietet.

Sketch

popcorn_emoji_klein.png  popcorn_mampf_emoji_klein.png 30x30 px

#Spoiler#popcorn_emoji_gross_scharf.png   popcorn_emoji_gross_unscharf.png   popcorn_mampf_emoji_gross_scharf.png   popcorn_mampf_emoji_gross_unscharf.png#Endspoiler#


VORSCHLAG 5: Gecko

Größe: 30x30 px (klein).
Farbe: Jene Farbe, die in der Umfrage bestimmt wird.
Form: Jene Form, die in der Umfrage bestimmt wird.
Pose: Ein Gecko huscht über die Tastatur. Oder über die Wolke. Wobei das bei der Tastatur wohl besser passen würde.
Einsatz: Sehr vielseitig. Ich würde ihn verwenden, wenn ich einfach aussagen möchte, dass ich grad was Cutes am schreiben bin. Den nächsten RPG-Beitrag oder so. Oder wenn man "noch schnell" was (anderes) schreibt, bevor man sich an den Beitrag vom Gegenüber macht - Geckos können ja "schnell" umherhuschen. Ich finde es aber allgemein toll, ein Emoji zu haben, das man einfach immer dazu posten kann und es so gut wie immer passt. Und es ist süß. :3

Sketch


gecko_emoji_klein.png 30x30 px

#Spoiler#gecko_emoji_gross_scharf.png   gecko_emoji_gross_unscharf.png#Endspoiler#


VORSCHLAG 6: Schnecke

Größe: 30x30 px (klein).
Farbe: Jene Farbe, die in der Umfrage bestimmt wird.
Form: Jene Form, die in der Umfrage bestimmt wird.
Pose: Eine Schnecke kriecht über die Tastatur. Oder über die Wolke. Wobei das bei der Tastatur wohl besser passen würde.
Einsatz: Wenn man im Schneckentempo vorankommt mit schreiben. Oder sich dafür entschuldigt, dass es so lange dauert. Oder wenn dein Gegenüber einfach ne geile Schnecke ist.

Sketch

schnecke_emoji_klein.png 30x30 px

#Spoiler#schnecke_emoji_gross_scharf.png   schnecke_emoji_gross_unscharf.png#Endspoiler#

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum