Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Zladune

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Zladune

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: 🎲 Die Schokoladenmagier - Osterevent 2025 🎲

von Zladune am 17.04.2025 23:20

Während Hopsini und die anderen Junghasen fröhlich durch die Halle hüpften, sprang Flauschus auf die Fensterbank. „Genug der Lüftung – das hier ist eine Schokoladenfabrik, keine Spielwiese!", rief er theatralisch und stemmte das Fenster mit einem energischen Rums zu, woraufhin der bunte Sturm in der Halle langsam zur Ruhe kam. Mehrere Junghasen stöhnten enttäuscht auf, als sie nun über und über mit Verpackungspapier bedeckt auf den Boden der Tatsachen zurückkamen.

Antworten

Zladune

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Zladune am 15.04.2025 22:47

„Hopsini, was hast du jetzt schon wieder angestellt? Jetzt ist wirklich nicht der Moment für deine magischen Tricks", rief Flauschus Maximus und jagte dem flatternden Papier hinterher. „Nein ich glaube jemand hat das Fenster—warte mal *magische Tricks" murmelte Hopsini und blickte mit den herumwirbelnden Verpackungen nach. Er begann, sein Fell mit seinen Pfoten aufzuplustern, bis die Fellspitzen voneinander abstanden und ein Knistern in der Luft lag.

Antworten

Zladune

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Zladune am 13.04.2025 21:09

Flauschus Maximus nickte zufrieden, während oben laut gezählt wurde: "Siehst du, Hopsini? Läuft wie geschmiert!"
Ohne Zeit zu verlieren, schleifte er seinen Assistenten entschlossen zur nächsten Arbeitsstation, wo stapelweise Verpackungen flatterten. Ha, die Alten würden staunen, wenn sie mit Nachschub zurück kämen und die Produktion bereits in vollem Gange wäre.

Antworten

Zladune

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Zladune am 11.04.2025 17:45

Wie auf ein geheimes Stichwort durch Trommlers Zetern trat Flauschus Maximus – von seinen Freunden auch Fluffel genannt – mit stolzgeschwellter Brust vor die Junghasen: „Keine Sorge, ich übernehme das Kommando!" Er zeigte mit dem Öhrchen auf seinen besten Freund Hopsini: „Du bist jetzt mein Assistent – persönliche Assistenz des Einsatzleiters!" Dann drehte er zu dem Rest um und rief mit fester Stimme: „Worauf wartet ihr? Hoppel, du ziehst an dem Hebel von rechts, Mümmel, du stützt Trommler von hinten – und Möhrchen, fall bitte nicht wieder in den Trichter für den Kakao, in Ordnung?"

Antworten

Zladune

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Zladune am 04.04.2025 12:05

Die wuschelige Häsin Wolle erahnte mit ihrer Schnüffelnase den Geruch von Kakao. "Ich glaube ich weiß, wohin wir müssen!", verkündete sie zuversichtlich und führte die anderen Althasen fort. Die Junghasen waren nun das erste Mal in ihrem Leben völlig auf sich alleingestellt.

Antworten

Zladune

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Zladune am 02.04.2025 22:12

Brummel, ein alter Hase mit zottigem Fell stapfte nach vorne und brummte missmutig: „Natürlich, immer kommt so etwas in letzter Minute – als hätten wir nicht schon genug zu tun!"
Ungeduldig trommelte er mit einer Pfote auf den Boden. Sein zerzaustes Ohr zeigte dabei erst auf die Jungspunde, dann in Richtung der großen Schokoladenmaschine: „Ihr jungen Hüpfer, statt hier rumzustehen, bringt das Ding in Gang – und zwar hopp hopp!"

Antworten

Zladune

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: 🎲 #4 Süßes oder Saures 🎲

von Zladune am 30.10.2024 23:31

Team Saures!

Antworten

Zladune

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: 🎲Emojis für RSH 🎲

von Zladune am 20.09.2024 10:35

So, kurz vor knapp, aber ich würde gerne meinen ursprünglichen Vorschlag 2+3 updaten. Ich glaube, es wäre praktischer/ für euch einfacher, wenn man diese kombinieren würde.

VORSCHLAG:
Ein Teller, auf dem sowohl Kekse als auch Kaffee/ heiße Schokolade angeboten wird. Als Willkommensgeschenk, um neue User willkommen zu heißen oder einfach um gute Besserung zu wünschen.

Außerdem fand ich Alaskas Idee super und habe versucht dazu ein Referenzbild zu liefern. Vielleicht könnte es beim Erstellen des finalen Emoji etwas helfen (den Blitz müsste aber definitiv jemand geschickteres als ich machen vermutlich )

Vorschlag
von Alaska

Kamera mit Blitzlicht

SKETCH 1 (ohne Blitz)

Sketch 2 (mit Blitz)

Antworten

Zladune

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: 🎲Emojis für RSH 🎲

von Zladune am 05.08.2024 13:41

Ich finde das Event und die bisherigen Vorschläge alle super! Da versuche ich direkt auch mal beizusteuern. Ich hätte mehrere Vorschläge:

VORSCHLAG 1:

Ich würde ein kleines Emoji super finden, dass ein Herz verschenkt! Vorstellen könnte ich es mir ungefähr so:
Emoji-1

VORSCHLAG 2 + 3:
Ähnlich wie Vorschlag 1, nur dass statt einem Herz einmal
a) Kekse angeboten werden (z.B. um neue User/ Gruppenmitglieder Willkommen zu heißen etc.)
b) Tee/ Kaffee angeboten wird (z.B: um gute Besserung zu wünschen)

Ich kann zu diesen beiden Vorschlägen gerne nachträglich noch versuchen eine Skizze zu zeichnen, wenn gewünscht

VORSCHLAG 4:
Da ich früher das Katzengesicht :3 öfter gerne genutzt habe, fände ich es super, wenn es ein Emoji dazu geben würde.
(Ich habe in der Umfrage zumindest kein Emoji gesehen, das ähnliches verkörpern sollte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Es könnte ungefähr so aussehen?
Emoji-Vorschlag4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2024 15:44.

Zladune

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲

von Zladune am 31.03.2024 11:53

Nachdem ich länger gesucht habe als ich zugeben will, ist mein finaler Stand:

9 bunte Küken (bzw. 10 mit dem gelben hier am Anfang)

Wünsche euch allen frohe Ostern und danke für die Kükensuche!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite