Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Daili

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Daili

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 503

Re: Ja ODER Nein

von Daili am 25.04.2024 09:55

Ja, Pollenallergie! 

Ist du gerne Schokolade?

" Wheels up in 30."

Antworten

Daili

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 503

Re: 🎲Pen & Paper - Events🎲

von Daili am 16.04.2024 09:02

Werwolf Team 1

" Wheels up in 30."

Antworten

Daili

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 503

Re: Rosenspiel

von Daili am 25.01.2024 17:12

Drei

" Wheels up in 30."

Antworten

Daili

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 503

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft! [Austausch]

von Daili am 09.09.2023 17:14

Finde ich auch nett. 

Hier meine Themen:
Kunst (traditionelles Zeichnen, digitales Zeichnen, sowie kleine Animationen)
im letzteren bin ich noch ein bisschen am Üben. Meine sonstigen künstlerischen Fähigkeiten sind relativ solide würde ich behaupten. 
Schreiben
ich schreibe schon ne Weile, habe ein relativ brauchbares Text Verständnis, mehr gibt es davon glaube ich zu erzählen
Guter Zuhörer 
Jeder braucht mal eine random person im Internet, der man iwas anvertrauen kann. Ich melde mich gern dafür.  

" Wheels up in 30."

Antworten

Daili

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 503

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Daili am 07.08.2023 22:49

Wo ist dein Vater? 
*ruft in die Ferne *
saten?! Dein Kind will im Spaßbereich abgeholt werden 

" Wheels up in 30."

Antworten

Daili

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 503

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Daili am 19.07.2023 12:17

Hallo, 
kann mir jemand helfen? In meinem header sind 3 verschiedene Grau Stufen zu sehen. In der originalen datei der Gif sind die allerdings nicht vorhanden, diese ist im hintergrund schwarz. der hintergrund des headers ist auch schwarz, kann mir jemand sagen, wie ich das weg bekomme? 

" Wheels up in 30."

Antworten

Daili

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 503

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Daili am 08.07.2023 23:14

Speeddate funktioniert nicht, Fehlern "nicht eingeloggt". Liegt nicht am Gerät, da mir alle (inklusive Telefon dies anzeigen) 

kann jemand helfen? 

" Wheels up in 30."

Antworten

Daili

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 503

Re: Diskussionen und Philosophie | Gendern/politisch korrekte Sprache

von Daili am 04.10.2021 13:28

Ich persöhnlich denke es ist wichtig grammatikalisch korrekt zu bleiben. Anstelle von Lehrer*Innen (oder ähnlichen Varianten), finde ich Lehrerschaft deutlich ansprechender. Mit einem neutralen Wort wie diesem kann sich auch jeder identifizieren, der sich nicht als Mann oder Frau bezeichnen mag. 

Ansonsten fände ich es nicht schlimm auf eine genderneutrale Sprache hinzuarbeiten. Aber dann doch bitte mit System und grammatikalischen Regeln, die man lernen und verstehen kann!
Und nicht jeder wie es will. Ich persönlich finde es verwirrend, dass manche ein _ benutzen und andere ein * und wieder andere z. B. LehrerInnen schreiben. Manche das Adjektiv mit gendern und andere nicht... Das hilft meiner Meinung nach keinem und schon gar nicht den Kindern, die der Sprache erst einmal mächtig werden sollen.  

" Wheels up in 30."

Antworten

Daili

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 503

Re: Rollenspiel-Memes

von Daili am 24.09.2021 12:37

@Jules ich fühle deine Meme so hart. Als ich noch so 13/14 war habe ich nur geschrieben, heute bin ich happy, wenn ich die Zeit finde ein Play zu beantworten 

" Wheels up in 30."

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite