Wir werden unterstützt von:


• Statement zur Community-Umfrage •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6554

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von Vinny am 25.01.2023 21:41

Wundervoll. Ich meine ich kann mir eben vorstellen das ich die meisten Bilder durch Links ersetzen müsste, aber wäre eben super sowas als Beispiel zu haben. U.a. war ich mit dem Bilder von KIs verwirrt. Aber ihr klärt uns sicher auf.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2516

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von Rogue am 25.01.2023 21:51

Es hätte den Rahmen wirklich gesprengt (mehr als ohnehin schon) wenn wir all das schon ins Statement gepackt hätten. Aber selbstverständlich bekommt ihr zeitnah alle Informationen und Hilfen <3 auch die KI-Bilder werden dann noch einmal genauer thematisiert!

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von Melia am 25.01.2023 21:57

Weiß ned wie ihr das geplant habt aber vllt wäre es möglich wenn ihr alles fertig gestellt habt alle neuen (&alten) relevanten Threads in einer Rundmail zu verlinken? Bzw. Sonst auch im Neuigkeitenkasten oder sonst wo


Ich hab sorge das mir etwas wichtiges durch die Lappen geht. 

Und auch von meiner Seite aus meinen Respekt für die umfangreiche und schnelle Auswertung der Umfrage! Vielen Dank für eure Mühen! Finde eure Entscheidungen (bzw. Die mit den Bildern) zwar sehr schade, aber zu 110% nachvollziehbar <3 Ihr leistet tolle Arbeit und ich bin gern hier! 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von Anticonformist am 25.01.2023 22:26

Weiß ned wie ihr das geplant habt aber vllt wäre es möglich wenn ihr alles fertig gestellt habt alle neuen (&alten) relevanten Threads in einer Rundmail zu verlinken? Bzw. Sonst auch im Neuigkeitenkasten oder sonst wo Ich hab sorge das mir etwas wichtiges durch die Lappen geht. Und auch von meiner Seite aus meinen Respekt für die umfangreiche und schnelle Auswertung der Umfrage! Vielen Dank für eure Mühen! Finde eure Entscheidungen (bzw. Die mit den Bildern) zwar sehr schade, aber zu 110% nachvollziehbar <3 Ihr leistet tolle Arbeit und ich bin gern hier! I'm just one of those ghosts, travelling endlessly.

Alle relevanten Threads werden sehr bald auch auf der Startseite abrufbar sein. Darüber hinaus kommen auch weitere Ausformungen der Starthilfe auf die Startseite (Links zu Profilcodes, Blogeinträgen etc.), sodass alles auf einer Übersicht vorhanden ist und nicht durch neuere Threads in den Hintergrund rutschen. :)

unlocked.png

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von Melia am 25.01.2023 22:35

a mask won't hide who you are insidELook around, the realities carved in the lies

Perfekt vielen Dank finde ich Klasse! <3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

misenko40

28, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3734

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von misenko40 am 26.01.2023 19:27

Guten abend
Ich hätte da mal eine Frage wie das mit den Profil bildern sein wird. Wird es reichen denn Link von der seite einzufügen und denn namen des Künstlers an zu geben?

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1735

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von svenja am 27.01.2023 00:08

Ich hatte auch eine Frage mein Profil Bild was ich nutze habe ich selbst aufgenommen von mein Handy und muss das jetzt auch weg oder was soll ich machen?

Antworten

Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2516

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von Rogue am 27.01.2023 07:32

Guten abend Ich hätte da mal eine Frage wie das mit den Profil bildern sein wird. Wird es reichen denn Link von der seite einzufügen und denn namen des Künstlers an zu geben?

Wenn es sich nicht um eine lizenzfreie Seite handelt sondern bspw. um Pinterest & Co., dann wird es nicht ausreichen. Genauer gesagt wirst du das Bild dann nicht mehr nutzen dürfen auf RSH.

Am Beispiel meines Profilbildes (aus Ermangelung eines besseren Beispiels um diese Uhrzeit XD) könnte das so aussehen:

www.pexels.com/photo/monochrome-photo-of-man-releasing-smoke-3535630/ [Dapo Abideen, pexels | Abruf: 25.01.23]

Genauere Informationen erhaltet ihr spätestens am Sonntag. Wir bemühen uns, euch alle wichtigen Dinge schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Da sich die Schärfe dieser Regelung aber auch für uns erst recht kurzfristig ergeben hat, benötigen wir etwas Zeit, um alles umzustellen und zusammenzufassen. :) <3


Ich hatte auch eine Frage mein Profil Bild was ich nutze habe ich selbst aufgenommen von mein Handy und muss das jetzt auch weg oder was soll ich machen?

Ein Bild, das euch selbst gehört, wird nicht zu einem Fall von Urheberrechtsverletzung führen, da ihr die Urheber des Bildes seid. Es muss jedoch klar gekennzeichnet sein, dass es sich um euer Bild handelt. Und wir können nur an euch alle appellieren, hier keine falschen Angaben zu machen. Doch auch hier bekommt ihr spätestens Sonntag alle genaueren Informationen. :)

Antworten

AkulaSerona

28, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 775

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von AkulaSerona am 27.01.2023 10:42

1.Frage:
Seiten die hin und wieder neue url von verlinkten Bildern verteilen, (Pixiv) reicht es wenn man die Gallery des Künstler als Quelle angibt oder muss das Bild selbst verlinkt werden. Und kann der Name vom Künstler als Link Titel verwendet werden?

2.Frage:
AI generieren Bilder sitzen in einer rechtlichen Grauzone da niemand menschliches diese Bilder gemacht hat. Wie sollen diese behandelt werden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2023 10:45.

LittleMermaid

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 6526

Re: • Statement zur Community-Umfrage •

von LittleMermaid am 27.01.2023 14:41

Ich glaube, es wäre am Besten, wenn wir alle jetzt mal geduldig warten und hier nicht mit Fragen zuspammen. Die meisten werden vermutlich durch die Zusammenfassung der Regeln, die morgen oder Sonntag kommt, ohnehin beantwortet. Wenn dann noch was offen ist, kann man ja nachfragen. Bussis xoxo

- heaven only knows when i'm in hell -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum