Wir werden unterstützt von:


Die Rückkehr von goSupermodel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1515

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Alaska am 13.12.2022 15:11

Die hätten halt echt noch das Release verschieben können. Für eine Bug-freie Version hätten wir alle safe noch ein- oder zwei Monate warten können. Darauf wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen. 

absolut!

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Jules am 13.12.2022 15:12

Die hätten halt echt noch das Release verschieben können. Für eine Bug-freie Version hätten wir alle safe noch ein- oder zwei Monate warten können. Darauf wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen.  a mask won't hide who you are insidELook around, the realities carved in the lies

Definitiv. 

Antworten

Finneas

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Finneas am 13.12.2022 16:01

Ich muss leider gestehen, dass mich der Aspekt der fehlenden Unterserver, wie bspw. der für Deutschland, gravierend stört. Liegt wohl oder übel daran, dass mein Englisch bedauerlicherweise nicht the yellow from the egg ist, aber sei es drum. Ich freue mich, dass gSm zurück ist und baue optimistisch darauf, dass die einzelnen Länderserver noch eingebaut werden. Spätestens ab diesem Zeitpunkt und sofern die dämlichen Buggs behoben wären, stünde meiner 24/7-Online-Sucht nichts mehr im Wege. Bis dahin heißt es aber: Füße hoch und warten. Denn so macht mir goSupermodel definitiv keinen Spaß.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2022 16:03.

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3982

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Babs am 13.12.2022 16:22

What in the everloving fuck.

Die Kommentare sind natürlich deaktiviert. Sure, http ist sicher :^)

https://www.instagram.com/p/CmHOQmTN7ul/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2022 16:28.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Rogers am 13.12.2022 16:45

I mean, die haben gesagt, die müssen für https noch anpassungen machen und meinten, wenn wir uns unsicher ohne https fühlen, sollen wir es erstmal nicht nutzen. Idk what the issue is? XD

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Jules am 13.12.2022 16:49

Tbh ich glaube das Problem ist es nicht, das sie es gesagt haben.

Sondern es erst so spät gesagt haben. Es gibt einen Kommentar von 'ner Mod (Lavender?), die gesagt hat das HTTP sicher ist und die Bankdaten etc. sicher sind und es sich hierbei nur um einen Schönheitsfehler handelt - das es bei HTTP aber nicht ist, da Daten unverschlüsselt übermittelt werden. Screenshot habe ich nicht, werde ich aber holen sobald GSM live ist.
+ ist die Kommunikation auch eher wünschenswert. Infos gabelt man - sofern man kein DC hat - nur via Zufall auf Facebook auf.

Edit: Anyway point stands, gSm hätte mit HTTPS direkt launchen sollen. Keinen hätte es gejuckt wenn gSm erst im Januar rausgekommen wär.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2022 16:52.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Rogers am 13.12.2022 16:53

Klar, bin ich voll bei dir! Aber sie sind ja jetzt auch ehrlich genug, das zu sagen und jetzt kann ja jeder entscheiden, ob er gSm grad noch nutzen will!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2259

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 13.12.2022 16:59

Klar, bin ich voll bei dir! Aber sie sind ja jetzt auch ehrlich genug, das zu sagen und jetzt kann ja jeder entscheiden, ob er gSm grad noch nutzen will! her sophistication makes you wanna quit the bitch you're dating

ja true, immerhin gab es diesbezüglich jetzt eine Info



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Lynadia

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 5

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Lynadia am 13.12.2022 20:43

https://discord.gg/gosupermodel soo das ist der offizielle discord von gsm, dort gibt es auch den reiter #announcements, wo auch erklärt wird, dass es tatsächlich nur einen einzigen informatiker gibt, der von allen seiten bombadiert wird!! her sophistication makes you wanna quit the bitch you're dating

Hä bin ich dumm? Ich finde den Reiter nicht, lol?!

Antworten

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3982

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Babs am 13.12.2022 20:44

I mean, die haben gesagt, die müssen für https noch anpassungen machen und meinten, wenn wir uns unsicher ohne https fühlen, sollen wir es erstmal nicht nutzen. Idk what the issue is? XD her sophistication makes you wanna quit the bitch you're dating

So habe ich diesen gebrochnen letzten Satz nicht verstanden, eher like "don't feel unsafe. "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum