Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 19.04.2022 08:36

Weil Isla dararauf besteht:
WER VON EUCH PAPPNASEN WILL MICH TOT SEHEN, HUHHHH?!!!

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2022 14:29.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.04.2022 12:48

Oh man ey unsere demaskierungen laufen echt mies... 

Ich tendiere derzeit dazu, honeybird zu Voten. Zum einen wegen der Ehrengast Sache, zum anderen weil es mich skeptisch macht, dass silence sie in Schutz nimmt. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.04.2022 12:55

Alle so ruhig, alle aufgegeben... JETZT ZEIGT MAL BISSCHEN KAMPFGEIST! ERST DER LETZTE MACHT ZUM SCHLUSS DIE LICHTER AUS! IHR WOLLTET DIESEN KRIEG, ALSO KÄMPFT AUCH!

Geh für mich arbeiten und zur Uni und du findest mich hier öfter :3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 19.04.2022 13:26

Erstmal...
Du willst Honeybird wählen, weil ich sie beschütze? Was ist das denn für eine Argumentation? xD
Denkt daran, dass es noch einige Sonderrollen gibt.

Zum anderen bin ich sehr froh, dass Anti geschützt wurde, denn bei ihr bin ich mir relativ sicher, dass sie keinen schwarzen Pelz trägt. Auch bei Honeybird ist dieses Gefühl da. Sie ist eine zarte Rose, so lieblich und rein. Deswegen werde ich definitiv nicht auf sie voten

Ps. Anti, ich werde die einzige sein, die dich in einem 1v1 Duell umnietet. ;)


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.04.2022 13:35

Erstmal...Du willst Honeybird wählen, weil ich sie beschütze? Was ist das denn für eine Argumentation? xDDenkt daran, dass es noch einige Sonderrollen gibt. Zum anderen bin ich sehr froh, dass Anti geschützt wurde, denn bei ihr bin ich mir relativ sicher, dass sie keinen schwarzen Pelz trägt. Auch bei Honeybird ist dieses Gefühl da. Sie ist eine zarte Rose, so lieblich und rein. Deswegen werde ich definitiv nicht auf sie voten Ps. Anti, ich werde die einzige sein, die dich in einem 1v1 Duell umnietet. ;)      We loved with a love that was more than love...
Yo außer mir schlägt ja Grad keiner wen vor also kein Plan. Ist halt so in dem Spiel das man aufgrund von Kleinigkeiten Vermutungen anstellen muss und das ist das beste was ich derzeit vorbringen kann. 
Irren können wir uns ja alle gut wie wir bei nyx und Dodo bewiesen haben.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.04.2022 13:42

Ich versteh aber auch ehrlich gesagt nicht so ganz wo der Sinn ist zu rätseln wenn uns die Spielleiter jetzt eh Zusatzinformationen geben oder bin ich irgendwo ganz falsch abgebogen?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 19.04.2022 13:50

Not gonna lie, ich kann's verstehen, wenn man mich verdächtig findet, aber das ist meine erste Runde und ich hab einfach null Gefühl hierfür xD

Und Ithoughtiwasanalien habe ich einfach vertraut, aber da sieht man ja, wo mein Vertrauen hingeführt hat :')
Imma just go back to drinking

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 19.04.2022 14:06

Isla hat nicht wirklich irgendwelche Zusatzinformationen geben, sie hat uns aufgefordert zu kämpfen und hier wieder etwas aktiver zu werden, da wir ja alle etwas still wurde. 
Darauf hin hat Anti eben bekannt gegeben, dass die Loge sie diese Nacht ermorden wollte, etwas was sie nur wissen kann, wenn sie die Kellnerin wäre und sich selbst geschützt hat. Da ich nicht denke, dass der Ehrenmann es erfahren würde, wenn er attackiert wird, sondern das erst in der nächsten Nacht erfährt.
Nachdem ich Anti schon immer für recht Safe hielt, denke ich jetzt auch nicht das sie ein Logenmitglied ist, das hier versucht Verwirrung zu stiften.
Also wissen wir immer noch genauso viel wie vorher.

Woran ich immer noch hängen bleibe ist die Sache zwischen CruelJoke und CheshireCat_86, gab es dafür irgendeinen sinnvollen Grund, war es nur Bauchgefühl oder einfach eine zufällige Wahl, wobei ich letzteres sehr anzweifle.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 19.04.2022 14:23

@Honey - aus dem letzten Text geht hervor, dass die Loge Anti töten wollte, ihr Wissen kommt also nicht daher, dass sie eine Sonderrolle (außer den Ehrengast) haben könnte. Aber dass Anti nicht tot ist und laut Text 'knapp verfehlt' wurde, bedeutet dann wohl, dass sie von der Kellnerin geschützt wurde.

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 19.04.2022 14:36

Erstmal...Du willst Honeybird wählen, weil ich sie beschütze? Was ist das denn für eine Argumentation? xDDenkt daran, dass es noch einige Sonderrollen gibt. Zum anderen bin ich sehr froh, dass Anti geschützt wurde, denn bei ihr bin ich mir relativ sicher, dass sie keinen schwarzen Pelz trägt. Auch bei Honeybird ist dieses Gefühl da. Sie ist eine zarte Rose, so lieblich und rein. Deswegen werde ich definitiv nicht auf sie voten Ps. Anti, ich werde die einzige sein, die dich in einem 1v1 Duell umnietet. ;)      We loved with a love that was more than love...

Süß. Wir wissen beide, dass du am Ende wieder heulst. <3

 
Darauf hin hat Anti eben bekannt gegeben, dass die Loge sie diese Nacht ermorden wollte, etwas was sie nur wissen kann, wenn sie die Kellnerin wäre und sich selbst geschützt hat. Da ich nicht denke, dass der Ehrenmann es erfahren würde, wenn er attackiert wird, sondern das erst in der nächsten Nacht erfährt.

War tatsächlich nur daher gesagt wegen dem Infotext. Glaube aber schon, dass die Hexe heute aktiv war. 



Was mir gerade einfällt ist, dass als die Mehrheit ithoughtiwasanalien gewählt hat, drei Leute für NYxUlric gevoted haben. 
NYxUlric: CruelJoke, Melia, Mellivora
Vielleicht weil man das Logenmitglied nicht wählen wollte?

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2022 14:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum