Wir werden unterstützt von:


willkommen im krealoch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 10.02.2022 23:50

Hee, kann doch nicht jeder so Romane schreiben wie wir, Ace
Ich wurd grad in Discord von nem RP-Server geworfen, weil meine Posts zu lang und aufwendig sind

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3711

Re: willkommen im krealoch

von Midwinter am 10.02.2022 23:56

ihr könnt mich ruhig mobben, aber solange ich wenigstens eine person ausm krealoch ziehen konnte, nehme ich den spott gerne auf mich :c

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 11.02.2022 00:12

tu gar nicht so auf selbstlos mw!!! du schreibst in echt auch so

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Acezerantis

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 56

Re: willkommen im krealoch

von Acezerantis am 11.02.2022 07:28

tu gar nicht so auf selbstlos mw!!! du schreibst in echt auch so LIKE, WHO'S THERE WHEN I NEED A SHOULDER TO LEAN ON?    I HOPE YOU'RE HERE WHEN I NEED THE DEMONS TO BE GONE

Das was sie sagt. *mobmob* xD 

Nein, Spaß. Du hast mein Leben verändert mit dem Tipp, Midwinterin. Werde ab jetzt mir ein Beispiel am Beispiel nehmen, danke. 

@draugalfur hast ein neues Level erreicht, hm? XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2022 07:29.

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 11.02.2022 14:24

@Midwinter
Ich mags auch, wenn über mich gespottet wird, regt immer meine Schlagfertigkeit an.
Problem ist, wenn man einem Manager nen Spruch drückt und der minutenlang überlegt, was das bedeutet, während die Kollegen schon am Boden liegen vor Lachen
.
@Ace
eigentlich nicht wirklich, die Story setz ich nachher in meinen Blog.
Hab gestern echt geschaut wie Auto, nur nich so schnell.
Ich mein, dass ich hier teilweise angefeindet werde, weil ich gewisse Ansprüche an Rechtschreibung und auch der Schreibperspektive habe, bin ich ja mittlerweile gewohnt. Aber dass meine eigene Postlänge abschreckt und mir gesagt wird, sowas wolle niemand lesen, das ist neu *g*

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: willkommen im krealoch

von amami am 11.02.2022 19:40

ich will gar nicht aus dem krealoch. voll gemütlich dort.

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 11.02.2022 22:10

*amami Popcorn ins Loch werf*

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: willkommen im krealoch

von boneless. am 12.02.2022 17:58

ihr könnt mich ruhig mobben, aber solange ich wenigstens eine person ausm krealoch ziehen konnte, nehme ich den spott gerne auf mich :c

wir lieben dich trotzdem.

Signatur_Muse.png

Antworten

Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 225

Re: willkommen im krealoch

von Nursula am 12.02.2022 18:12

Wahnsinn was ist das hier für ein Ort?


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: willkommen im krealoch

von Rogers am 12.02.2022 19:19

Wahnsinn was ist das hier für ein Ort?

ein ort, an dem träume wahr werden ... oder halt das komplette gegenteil, weil man träume ausschreiben will, aber nicht dazu kommt, weil es so kuschelig warm im krealoch ist :')

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum